Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wer von euch entfernt Haare im Gesicht?

Wenn es hier welche gibt, die einige Haare im Gesicht entfernen, würde mich eure Technik interessieren und wo ihr sie entfernt
von lottolulu am 25.08.2013 um 19:55 Uhr
Up.
von RosaSchweinchen am 25.08.2013 um 20:16 Uhr
also mal abgesehen vom Augenbrauen zupfen hab ich einen gaaaaanz minimalen Damenbart, der ist zwar blond und eigentlich nicht zu sehen *g* aber ich mach den trotzdem immer mit so einem Augenbrauenrasierer weg
von OnlyHisGirl am 25.08.2013 um 22:00 Uhr
Ausser Augenbrauen zupfen nichts. Würde ich auch nur machen, wenn ich da Haare hätte, die extrem auffallen / stören. So wie einen starken, gut sichtbaren Damenbart z.B. ist eben immer so eine Sache, denn wenn die Haare erstmal nachwachsen sieht das erst recht unschön aus. Rasieren würde ich mich im Gesicht als Frau sowieso nie, eben gerade wegen der Stoppeln. Also ich kann nur sagen: wenn ich solche störenden Haare im Gesicht hätte würde ich schauen, dass ich schnellstmöglich das Geld zusammenbekomme, um sie mir dauerhaft entfernen zu lassen. ist einfach die beste Möglichkeit bei sowas.
von Eva_F am 26.08.2013 um 01:18 Uhr
Also ich zupf mir die Augenbrauen, aber ich glaube, darum geht es hier nicht so ^^
von Girl_next_Door am 26.08.2013 um 08:36 Uhr
Für die Härchen an der Oberlippe find Kaltwachsstreifen sehr praktisch. Benutz die alle paar Wochen und falls nötig zupf ich zwischendurch mal.
Sie fallen bei mir zwar nicht so auf, aber ich finds trotzdem schöner, wenn da nix is.
Bei vielen dunklen und vielleicht auch dickeren Härchen würd ich mich wohl auch nach ner dauerhaften Behandlung umsehen, Laser zB.
von Julianita am 26.08.2013 um 11:17 Uhr
Mir wächst leider im gesicht so ein leichter "flaum", also ganz feine, zarte härchen, die mich aber stören. Ich hab nunmal ziemlich dunkles haar. Ich wachse sie mit kleinen wachshaarstreifen, überall dort wo sie auftreten, also über der oberlippe, unterm kinn und ab und zu an den wangenknochen entlang, da sind sie aber fast nicht wahrzunehmen.
von Julianita am 26.08.2013 um 11:19 Uhr
*kaltwachsstreifen.....nicht wachshaarstreifen xD
von Schnogge am 26.08.2013 um 15:51 Uhr
Kaltwachsstreifen,...vorher mit warmen Waschlappen Oberlippe oder Kien leicht "anwärmen", babypuder um fettspurenzu entfernen....danach nicht direkt in die Sonne ...viel Glück.
von Hanne_90 am 26.08.2013 um 16:01 Uhr
Ich benutze für meinen nicht besonders auffälligen, aber mich störenden flaum alle paar wochen (1-2 mal im monat) haarentfernungscreme für empfindliche Haut. Ich hatte mit den kaltwachsstreifen ganz böse erfahrung und lass seit dem die finger davon :D
von SnoopysWife am 26.08.2013 um 17:52 Uhr
@ Hanne_90: was hast du denn für böse Erfahrungen gemacht? Ich wollte auch mal kaltwachjsstreifen probieren, aber jetzt bin ich etwas verunsichert...
von xwhatsername am 26.08.2013 um 21:00 Uhr
Meine Freundin lässt sich die Oberlippe immer bei der Kosmetikerin wachsen
von Hanne_90 am 27.08.2013 um 00:18 Uhr
ich war damals 14 oder so...hab wohl irgendwas falsch gemacht und mir die haut verletzt, dass sich da n paar tage "kratzer" oder als ob man sich ganz leicht geschürft hätte abgezeichnet hab... :D
von Hanne_90 am 27.08.2013 um 00:18 Uhr
hat*
von Hanne_90 am 27.08.2013 um 00:19 Uhr
P.s. Tat halt auch weh, aber so doof, war sicher nur ich :D
von Elementarteil am 27.08.2013 um 12:32 Uhr
mein Freund hat letztens bei mir ganz kleine, feine und gott sei dank helle härchen an der seite meiner Oberlippe entdeckt ...
ich trau mich aber nicht sie zu entfernen, weil wie wir ja alle wissen: es besteht die gefahr dass die haare dann immer dunkler und dicker nachwachsen ;)

ich denk mir, so lang man sie nicht so offensichtlich sieht lass ich es einfach so wie es ist ....

von Charlii93 am 03.07.2015 um 11:33 Uhr
mach alles, aber niemals mit dem epilierer!!! ne freundin von mir hat sich dabei mal die ganze oberlippe geschreddert :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich