HomepageForenBeauty ForumWie bekomme ich eine natürliche Bräune?

Wie bekomme ich eine natürliche Bräune?

ladyellen94am 13.05.2011 um 20:39 Uhr

Hallo Mädels 🙂
ich würde gern ein bischen meine Huatfarbe ändern. Nur das Problem ist, dass ich sehr, sehr lange brauche bis ich auhc nur eine klitzekleine Nuance dunkler bin und das funktioniert meistens uahc nur mit einem ordentlichen Sonnenbrand. Da ich aber nicht die Lut und die Ziet habe, jeden Tag fünf STunden in der Sonne zu liegen und nicht ins Solarium gehen will, ist des n bischen doof. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich bisschen dunklerre Hautfarbe bekommen könnte? Nur ein kleines biscchen, das sie schön shcimmert und nach Sommer asussieht. Ich hab mir überlegt so Cremes oder bodylotions, aber ich weis nicht welche gut sind und ob ich davon Flecken bekomm. Habt ihr mir ein Tipp? Danke

Nutzer­antworten



  • von Lisalina am 14.05.2011 um 12:30 Uhr

    Ich hab mal irgendwo gelesen oder gehört, dass man Karottensaft trinken soll, um schneller an eine schöne Bräune zu kommen. Wegen dem Carotin (?)
    Ob da wirklich was dran ist, kann ich nich beurteilen, hab`s nie ausprobiert, da ich für meinen Geschmack schnell genug bräune.

    Aber da Karotten eh gesund sind, ist`s der Versuch sicher wert.

  • von NaddyInLove am 14.05.2011 um 12:26 Uhr

    curlly: diese bräunungsduschen sind abartig 😀 ein mädchen, das mal bei mir inner stufe war hat sowas ab und zu gemacht und sie war knall orange, das sah sowas von eklig und lächerlich aus 😀
    wenn du nicht auf die sonnenbank willst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als selbstbräuer zu benutzen. viele kosmetikmarken haben auch bronzenes make up, wenn man das in einem hellen hautton verwendet, kann das wirklich super aussehn.

  • von curlly am 14.05.2011 um 12:10 Uhr

    es gibt doch auch diese bräunungs duschen. bei sunpoint oder so………

  • von Feelia am 14.05.2011 um 12:00 Uhr

    die selbstbräunungslotion von alverde ist super!keine schrott-INCIs,da NK-und macht eine sehr natürliche,zarte bräune.wenne mehr willst,einfahc öfter benutzen.ich nehm die sogar fürs gesicht,sie is super!

  • von OnkelTomsHuette am 14.05.2011 um 09:03 Uhr

    Lambert, du hast schon wieder daher gesagt 😛

  • von schokocarry am 14.05.2011 um 00:15 Uhr

    +s…

  • von schokocarry am 14.05.2011 um 00:14 Uhr

    ja klar sollte man sich jedes mal bevor man in die sonne geht mit sonnencreme eincremen, ist ja wohl logisch ?-) und das gilt auch natürlich jetzt haha.
    und gerade in bei den ersten sonnenstrahlen sollte man es nicht übertreiben, bleib da gerade am anfang nicht allzu lange in der sonne.
    du musst eben ausprobieren was für dich das beste ist (bzw mit welchen ergebnis du zufrieden bist), also ob du dich gerne für ein paar stunden in die sonne legst, solarium oder ne bräunungcreme benutzt…

  • von OnkelTomsHuette am 14.05.2011 um 00:04 Uhr

    Möhren möhren Möhren! ganz viel essen, möhrensaft trinken! das wirkt unglaublich gut 🙂 theoretisch kannst du dich mit geraspelten möhren einreiben, wobei das mehr orange werden würdest! aber ganz viel davon essen und trinken wirkt sich wirklich schnell auf den teint aus!

  • von sparroww am 13.05.2011 um 21:26 Uhr

    zu amyjoe: DIE SONNENCREME HAT KEINEN EINFLUSS AUF DIE BRÄUNE! da die ozonschicht über nordeuropa (also auch in deutschland) ziemlich dünn ist, wurde sogar schon im märz empfohlen, dass man schon sonnencreme auftragen soll. und das mit einem lichtschutzfaktor von mindestens (!) 30.

    ich rate dir sowieso von einem sonnenbad ab. das ist auch nicht so gut für die haut. meine freundin brutzelt auch jedes wochenende in der sonne- ich finde das nicht mehr schön und total übertrieben. ich selbst werde im sommer auch kaum braun.
    im schwimmbad wirst du dann sowieso von selbst braun. und selbstbräuner bringen auch resultate, da musst du halt schon dafür geld hinblättern… lg.

  • von Angel_Eyez am 13.05.2011 um 21:25 Uhr

    ich werde von der sonne auch nicht richtig braun…
    im solarium nach 10 minuten^^ und wenn man nur alle 2 wochen geht sieht das ganz natürlich aus.

  • von AmyJoe am 13.05.2011 um 21:17 Uhr

    Hey ich hab gemerkt, dass wenn man unmittelbar vor dem Sonnenbad eine Sonnencreme mit geringem Lichtschutzfaktor (10-20) aufträgst, dann wirst du braun wegen der Feuchtigkeit auf der Haut aber bekommst keinen Sonnenbrand! Und wenn du keine Lust hast ständig in der Sonne zu liegen dann verbring deine Zeit am See oder im Freibad, am besten im Wasser, denn das Wasser reflektiert Sonnenstrahlen.
    Mit bräunenden Bodylotions habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn es dir das Geld wert ist, dann würde ich mir von einer Kosmetikerin Selbstbräuner auftragen lassen.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich auf natürliche Weise einen größeren Busen? Antwort

katihi am 12.05.2009 um 11:19 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich bin im September 2008 Mutter geworden und habe seitdem viel abgenommen. Leider auch am Busen. Denn früher hatte ich Körbchengröße 85B und jetzt...

bräune weg Antwort

kathrienschen am 27.01.2010 um 07:34 Uhr
guten morgen 🙂 wisst ihr, wie man seine bräune am schnellsten wieder losbekommt? ich hasse bikinistreifen, ins solarium geh ich ned und ich hab immernoch schattenbräune vom letzten urlaub. sieht für mich total...