HomepageForenBeauty ForumWie bekomme ich Nagellack mit Glitzerpartikeln wieder ab ??

Wie bekomme ich Nagellack mit Glitzerpartikeln wieder ab ??

crunksteram 02.01.2012 um 17:01 Uhr

Ich hab so einen Überlack von Essence, den ich über klaren Nagellack gemacht hab, jetzt bekomm ich diesen Glitzerlack nicht mehr ab !!!!!
ich hab schon Unmengen von Nagellackentferner verbraucht, aber diese Glitzerdinger gehen einfach nicht ab !!!!!!!!!!
& abfeilen will ich eigl nicht weil mein halber kleiner Fingernagel irgendwie weg ist
Habt ihr vll noch andere Tipps ??
danke
so einer ist das :http://1.bp.blogspot.com/-hq2yCM0sWvs/TqkpcLG879I/AAAAAAAAACQ/qW98A49v3ko/s1600/essence.JPG
dummerweise habe ich dadrunter eben nur diesen Klarlack & von dem Glitzerzeug min. 5Schichten zwecks Silvester hahah

Nutzer­antworten



  • von Yogasternchen am 03.01.2012 um 11:23 Uhr

    Danke für die Tipps, ich hab auch so einen Glitzerlack, in Blau mit Flitter und hab auch immer Probleme den rinterzu kriegen. Hab den auch getränkt drauf einwirken lassen, aber mit alufolie muss ich mal ausprobieren.
    Hier sind echt immer tolle Tips und Tricks zu finden ^^

  • von Reichi_Fritz am 03.01.2012 um 01:54 Uhr

    http://www.innenaussen.com/2011/11/ausprobiert-glitzer-nagellack-entfernen.html

    funktioniert wirklich ! 🙂 hatte 02 confetti drauf

  • von XcloverX am 03.01.2012 um 00:52 Uhr

    Ich hatte ihn auch auf den Fingern und hab ihn mit einer Polierfeile abgefeilt ne andere Lösung hab ich auch nich gefunden ;D

  • von xWindprinzessin am 02.01.2012 um 18:54 Uhr

    nimm ein frotteetuch. 🙂 das ist mein geheimtipp!

  • von knubbelken am 02.01.2012 um 18:32 Uhr

    mein vater würde jetzt sagen… finger abhacken…muhahahaha

  • von vickilein am 02.01.2012 um 17:48 Uhr

    Probier mal auf ein Filzstück in Nagellackentferner zu tränken.
    Bei mir funktionierts so fast immer^^

  • von Tee91 am 02.01.2012 um 17:47 Uhr

    jepp,den hatte ich auch..einmal und nie wieder -.- das einzige,was geholfen hat war ein mit nagellackentferner getränktes (wirklich pitschnass!) wattepad ca. eine minute auf den nagel halten und dann so gut es geht das zeug “abkratzen”,anders gings nicht.

  • von schokokeks100 am 02.01.2012 um 17:40 Uhr

    mhhh…also was ich jetzt mal ausprobieren würde: wasser in eine schüssel (o das deine fingerspitzen reinpassen) nagellack mit rein und dann die fingerchen einweichen lassen. vielleicht hilft das ja ?

Ähnliche Diskussionen

Dickflüssiger Nagellack - wie bekomme ich ihn dünner? Antwort

Feuermelder am 07.07.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels 🙂 Meine beste Freundin hat mir vor 4 Woche ein Nagellack geschenkt.Heute wollte ich mir die Nägel lackieren undhabe festgestellt das der Lack etwas dickflüssig ist und sich deswegen gerade bei der Wärme...

Rosa Nagellack Antwort

Pandakaetzchen am 17.06.2014 um 19:28 Uhr
Hi 🙂 Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem rosanen Nagellack, der nicht transparent ist!! Ich finde einfach keine schöne Farbe, die wirklich deckend ist, ohne, dass ich etliche Schichten auftragen...