HomepageForenBeauty ForumWie bekomme ich schöne, glatte Beinchen? :-O

Wie bekomme ich schöne, glatte Beinchen? :-O

soluanaam 17.08.2011 um 14:23 Uhr

Hi ihr Lieben,

Überall sehe ich Mädels mit superglatten Beinen, und stelle mir die Frage: Wie machen die das?
Ich selbst habe relativ helle Haut und eher dunkle Haare, was natürlich auch an den Beinen so ist und deshalb sieht man nachwachsende Haare bei mir sehr schnell. Sieht natürlich nicht gerade schön aus und deshalb fällt bei mir rasieren schon mal weg. Deshalb benutze ich einen Epilierer oder auch Wachs, nur schaffen es meine Haare leider immer wieder einzuwachsen, inklusive roter Pünktchen und dunklen Härchen.
Dem will ich aber Abhilfe schaffen um endlich (zumindest relativ) glatte Beine zu bekommen. (Ich fahre bald in den Urlaub, Hilfe)

Nun meine Frage an euch: Wie schafft ihr es so glatte Beine zu bekommen, ohne eingewachsene Härchen etc?. Wie enthaart ihr? Wie pflegt ihr eure Beine danach?

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Nutzer­antworten



  • von soluana am 18.08.2011 um 08:59 Uhr

    Naja ich habe mir erst kürzlich so einen Peelinghandschuh gekauft (Kissmee), die sollen ja auch sehr gut sein. Dürfte eigentlich den gleichen Effekt haben oder?

  • von PrinzessKatie am 17.08.2011 um 19:19 Uhr

    Ich habe das selbe Problem 🙁
    Das von BabyLoveSammy muss ihc mal ausprobieren *danke* 😀 Hoffentlich hilfts

  • von BabyLoveSammy am 17.08.2011 um 16:16 Uhr

    Ich hatte auch total weiße Beine und man hat immer Stoppeln gesehen, auch wenn sie frisch rasiert waren 🙁 Habe das Problem SUPER in den Griff bekommen, bin total zufrieden ! 🙂 Ich habe meine Beine gepeelt mit dem CREME & DUSCH PEELING VON NIVEA. Danach sind sie wirklich streichelzart! Aber nur 1-2 mal die Woche verwenden. Anschließend creme ich sie immer mit der BALEA BODYBUTTER KAKAO ein, das wirkt wahre Wunder ! Zieht nicht shcnell ein, spendet aber super Feuchtigkeit. Ich kann es dir wirklich nur empfehlen. Hatte früher leichte Neurodemitis an den Beinen und jetzt ist alles top 🙂

  • von Vampress am 17.08.2011 um 16:09 Uhr

    rasieren und dann babypuder drauf (gegen rote pünktchen)

  • von soluana am 17.08.2011 um 15:54 Uhr

    öhm *auch mal push*

Ähnliche Diskussionen

Glatte intimrasur ohne stoppeln ?WIE Antwort

erdbeerjunkyx3 am 30.09.2010 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben (: ich probiere jetzt schon ewig aus wie ich eine Intimrasur ohne stoppeln hinbekommen soll!? .. gegen den strich nur pickel -.- HILFE !!!!!! BITTE HILFE

neue Frisur für glatte, schnell fettende Haare Antwort

JessM33 am 21.03.2013 um 15:08 Uhr
ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt einige Vorschläge für mich, bzw könnt mir etwas bestimmtes abraten.