Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie bekommt man breitere Hüften?? :(

Liebe desired,
mich würde es interessieren welche ansichten ihr habt was den `perfekten` körper angeht.. steht ihr auf 90 60 90 ? oder was habt ihr so für maße ?
ich bin ein sehr kleines, zierliches mädchen aber hätte so gern breitere hüften und versuche dies auch momentan mit gezielten sportübungen und eiweißdrinks :D ..
ich bin 1,62 m groß wiege 46 kg. im vergleich zu meinem restlichen körper bin ich mit meiner oberweite eig recht zufrieden aber ich hätte unglaublich gern breitere hüften.. habt ihr iwelche tipps ?
liebste grüße Mia 18
von SeliW am 06.11.2014 um 13:19 Uhr
Ich hab auch eine Hüfte wie ein Kind :/
Mir würde mal gesagt, dass Reiten über Jahre helfen soll, aber ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Es geht ja im das Knochengestell. Deswegen frag ich mich auch, wie das mit Eiweis oder Sport gehen soll? Hat es denn schon geklappt?
Ich glaube da kann man nichts ändern außer vielleicht viele. Kinder bekommen? ;)
von Mia_18 am 06.11.2014 um 13:22 Uhr
Die knochen wird man nicht ändern können, nein :)
aber ich denke dass man durch muskelaufbau etwas dazuzaubern kann evtl ? was sind denn deine maße wenn ich fragen darf ?
von Ela925 am 06.11.2014 um 13:24 Uhr
Also "viele Kinde bekommen" hat damit nichts zu tun. Sowas ist mir echt neu, ich habe eine breite Hüfte und bin nicht glücklich damit. Aber das ist jedem seine Sache, ich denke sowas muss man einfach akzeptieren wie es ist.
von SeliW am 06.11.2014 um 13:31 Uhr
Das mit dem Kinder bekommen war ja auch ein Scherz^^

Meine Maße sind 85 - 65 - 79 (Brust, Taille, Hüfte).
Welche Sportübungen machst du denn? Weil die typischen. Kniebeugen oder so sind ja eher für Beine und Po?

von schnipsie am 06.11.2014 um 13:40 Uhr
ich weiss meine Maße jetzt gar nicht
aber ich richte mich da nach nichts
ich bin froh keine breiten Hüften zu haben mir gefällt dass nicht
ich muss auch keinen Arsch wie die Kardeshian haben(find ich furchtbar)
sei zufrieden wie du bist
irgendwann hast du vielleich breitere Hüften dann suchst du nach der nächsten veränderung
Jungs mit Hirn nehmen übrigens ein Mädel so wie sie ist
und wollen keine Barbie
von Mia_18 am 06.11.2014 um 13:51 Uhr
schnipsie, ich finde es furchtbar dass du offenbar denkst ich will aussehen wie barbie, die kardashian oder sonst irgend ne botox fratze :D
ich bin n ganz normales mädchen dass wie schon gesagt, alles an sich gut findet ausser die hüfte.
ich will mich doch nur bisschen austauschen. und nein, ich fände es extrem super wenn meine hüften breiter wären denn das ist nunmal das einzige dass ich an mir nicht mag. mein freund mag meine hüften so wie sie sind, aber mir gefallen sie halt nicht so, ich mache das für niemanden, außer mich selbst :) ist nicht böse gemeint, aber ich möchte das mal klarstellen weil iwer immer so einen beitrag verfasst wie du gerade.
ich mache vor allem übungen für den po, denn dadurch wird er etwas breiter und dann sieht es optisch aus als wäre an der hüfte etwas mehr dran. dann gibt es noch spezifische übungen für die hüfte, aber der name fällt mir gerade leider nicht ein.
meine hüfte ist zwischen 78 und 80 cm breit. ich weiß nicht genau ob ich an der breitesten stelle gemessen hab, deshalb kann ich jetzt gerade keinen genauen wert nennen
von Mia_18 am 06.11.2014 um 13:53 Uhr
jedenfalls sieht sie echt schmal aus
und da ich schon so winzig bin fühle ich mich mit meinen 18 jahren wie ein kind.. vorallem wenn die 14 jährigen heutzutage schon einen kopf größer sind als ich und kurven haben ( welche natürlich nicht alle schön sind :D)
von SeliW am 06.11.2014 um 14:10 Uhr
Ich hab grad mal ein bisschen Nachgeforscht und könnte mir vorstellen dass das "seitliche Beinlift" die seitliche Pomuskulatur stärkt und dass das eventuell die Hüfte breiter Wirken lassen könnte?!
von Mia_18 am 06.11.2014 um 14:19 Uhr
wie groß bist du eig seliW?
ja genau, das mach ich auch !
von Mia_18 am 06.11.2014 um 14:22 Uhr
ich habe gestern ein bild von megan fox gesehen und finde die hat eine wahnsinnig breite hüfte und einen top po
von ihrem restlichen körper braiuchen wir erst garnich reden, denn sie hat ja auch ordentlich nchgeholfen. aber ich weiß dass sie ein relativ hartes fitnessprogramm hat und da frag ich mich ob sie dadurch diesen po und die hüften bekommen hat
von Bienchen2009 am 06.11.2014 um 14:47 Uhr
Naja ich glaub dolle was verändern kannste da nicht.
Das hängt doch hauptsächlich mit der Breite des Beckens zusammen.
Generell wiegst du für deine Größe recht wenig, wie soll da der Körper auch Fettablagerungen bilden können die eine breite Hüfte in Form bringen.
Du kannst nur versuchen durch gesundes & mehr Essen und Sport einen weiblicheren Körper ingesamt zu bekommen.
von Cathy171717 am 06.11.2014 um 16:02 Uhr
So toll sind breite Hüften nicht - hab Größe 34, krieg aber keine einzige Hose über meinen Hüftknochen drüber ^^ also schlabberhose oder teure hose oder pech :D
von Mia_18 am 06.11.2014 um 16:16 Uhr
ich schaff es nur sehr sehr schlecht zuzunehmen. klingt dumm ist aber so
ich habe das gefühl mein magen ist so groß wie ein tennisball, also da kann ich lange drauf warten
von jullileinchen am 06.11.2014 um 16:38 Uhr
hm... lass mal nachdenken... die hüfte ist ein knochen... wie kann man nen knochen verändern? möglicherweise durch ne schmerzhafte op, wo der knochen erstmal gebrochen werden muss und dann irgendwie anders wieder fixiert wird... ähnlich wie bei beinverlängerungen... ich würd mal sagen, dass das eher dumm wäre!

denk doch einfach mal nach mädel!!! dein körperbau ist nunmal so, dass du ne schmalere hüfte hast... andere wären froh drum... lern deinen körper zu akzeptieren wie er ist!

wenn du nen durchtrainierten po haben willst, dann trainier deinen po... logisch, oder?

von StodeK am 06.11.2014 um 17:10 Uhr
Ich finds ein bisschen übertrieben dich mit 1,62 als sehr klein und winzig zu bezeichnen. Immerhin ist das fast deutscher Durchschnitt! Nur so nebenbei....

Ich bin 1,53 groß und habe ca die Maße 93-68-93

Würde sagen, dass es viel Veranlagung ist und man da nicht viel ändern kann. Klar kann man kraftsport betreiben aber davon bekommt man nicht unbedingt breitere Hüften

von Nagelschere49 am 06.11.2014 um 18:31 Uhr
90-60-90 ist heutzutage definitiv nicht mehr das Ideal. Als "perfekt" gilt heute eher 80-55-85 bei einer Größe von mehr als 175cm.
Breitere Hüften? Das geht nicht so einfach, die Statur ist einfach Veranlagung.
Meine Maße sind in etwa (nach einer sehr stressigen Zeit) 85-60-95 (--> ich habe relativ breite Hüften, was ich aber nicht sehr toll finde) und ich bin 175. Normalerweise denke ich, sind Hüfte und Taille etwas mehr, aber ich habe jetzt ein wenig abgenommen. Und es sieht nicht so schlecht aus.
von Elbolinchen am 06.11.2014 um 19:22 Uhr

Zitat von: Nagelschere49, am: 06.11.2014, 18:31

90-60-90 ist heutzutage definitiv nicht mehr das Ideal. Als "perfekt" gilt heute eher 80-55-85 bei einer Größe von mehr als 175cm.

Bitte?!?!?!?!
Interessant...

Bei mir ist es in etwa
89 - 74 - 91(an den Hüftknochen) 99(an der breitesten Stelle vom Po)
Bin in etwa 1,74m groß und 66kg schwer.
Dazu 21 jahre.

Ich hätte gerne eine (viel) schmalere Taille, aber inzwischen habe ich mich so halb damit abgefunden, dass ich sie nicht dramatisch werde schmälern können..

Ich finde, dass ich z.B. recht schmale Hüften habe, vor allem im Vergleich zur Taille, aber ich mag sie..

Viel wird man an seiner Grundstatur nicht ändern können, habe ich bis jetzt zumindest mitbekommen ;-)

von Aminata am 06.11.2014 um 20:13 Uhr
Du kannst es auch mit schokolade versuchen :-P
von SeliW am 06.11.2014 um 22:15 Uhr
Kommt zwar etwas spät aber ich bin 1,52m ^^ und 20 falls dich auch interessiert. Du kannst ja mal deine Maße regelmäßig nehmen und schaun ob sich durch Übungen für die seitliche Pomusukaltur was ändert.
von Goldschatz89 am 07.11.2014 um 08:39 Uhr
@Nagelschere: was ist das den bitte? Ich hab 90/63/100. Hüfte um den Po rum gemessen. Ich bin 1,58 und wiege so um die 62 kg
Man kann sich seine hüfte nicht verbreitern und verschmalern. Die Hüfte ist ein Knochen. Du kannst dir höchstens Hüftspeck anfuttern aber ich denke das ist jetzt auch nicht das Ziel :)
Nimm dich so wie du bist. Jeder Mensch hat "Makel". Es kann auch sein, dass sich das ganze noch verwächst.
von Nagelschere49 am 07.11.2014 um 09:40 Uhr
@Goldschatz: Wie meinst du, was ist das denn bitte?
von Goldschatz89 am 07.11.2014 um 11:30 Uhr
@Nagelschere: weil ich finde das solche "perfekten Maßangaben" die Leute noch mehr in den Magerwahn treiben. Soll jetzt nicht heissen, dass jeder der solche Maße hat Magersüchtig ist aber ich finde solche "Vorgaben" sehr gefährlich. Ich hab auch von diesen Vorgaben noch nie was gehört. Ich kenne nur dieses 90/60/90. Mir selber sind solche Vorgaben egal.
von madamecherie89 am 07.11.2014 um 12:53 Uhr
Breiter Hüften bekommst du durch mehr futtern,
Soweit ich weiß gibt`s da keinen Muskeln den du trainieren kannst .
ABER: optische breitere Hüften bekommst du durch nen breiten Gürtel ,
Oder aber wenn du deine Taille verschmälerst (Vlt durch Sport ?)
Ich habe eine sehr ausgeprägte dünne Taille und im Vergleich dazu wirkt meine Hüfte schon breit ,obwohl sie es gar nicht ist .
von madamecherie89 am 07.11.2014 um 12:55 Uhr
@mia:
Wo hat megan bitte Breite Hüften ?
Finde sie ziemlich mager und Kurvenlos
von Nagelschere49 am 07.11.2014 um 21:19 Uhr
Ja, das stimmt, man sollte nicht um jeden Preis irgendwelchen Idealen nachlaufen. Das kann in der Tat gefährlich sein.
von Mia_18 am 08.11.2014 um 15:57 Uhr
Veranlagung.. Wenn ich da mal so in meine Familie reinschaue. Meine Schwester und Mutter haben beide ziemlich Breite hüften und auch kein Problem mit zunejmen :D wobei ich hingegen echt Esse was ich will und maximal 1 kg zunehme
Gegen hüftspecl hätte ich rein garnichts!! Da ich wirklich maximal 2 cm Haut in der Hand habe wenn ich da versuche was zu packen.ich wirke einfach extrem kindlich da ich von vorn aussehe wie ein Brett und auch echt schmale Schultern und alles habe. Mit passt mit viel Glück ne Hose im H&M... Ansonsten habe ich hosengröße 24/30 !
Und in Oberteilen bin ich happy wenns ne 34 is da ich so verdämmt Schmal bin ( außer brust)
von Mia_18 am 08.11.2014 um 16:02 Uhr
Und noch einmal.. Ich will und brauche keine modelmaße!
Alles was ich mir wünschen würde wären breitere Hüften. Wenn das unmöglich ist wäre es kein Weltuntergang für mich. Ich will mich bloß ein bisschen austauschen, wem es noch so geht und ob jmd vllt einen Tipp parat hat
Denn ich fühle mich nicht ganz wohl so .. Ich wäre super gern weiblicher
von Goldschatz89 am 09.11.2014 um 22:16 Uhr
@mia: oft kann man da einfach nichts machen. Ich habe auch zwei tanzen die Rank und schlank sind und 5x mehr essen als ich. Versuch dich so zu lieben wie du bist. Niemand ist perfekt. Es ist ja auch Gott sei dank Geschmackssache was wer wie attraktiv findet. Mach dich nicht verrückt.
von Goldschatz89 am 09.11.2014 um 22:17 Uhr
Sollte Tanten heißen nicht tanzen :)
von saskiane am 14.11.2014 um 15:28 Uhr
Wie Du breitere Hüften bekommst.?

Ich weiß die ultimative Lösung, die bei mir sofort wirkt-Süsses, Chips , Fettiges, einfach alles was schmeckt.

Von Dingen, die nicht schmecken, wird mannicht satt oder man nimmt ab.

Du müsstest wahrscheinlich mehr von den guten Sachen essen, bis Du etwas ansetzen würdest.

von Erdbeermic am 14.11.2014 um 22:34 Uhr
saskia, hast du es so gemacht, dir extra hüftspeck angefuttert?
von KJAL am 11.03.2015 um 05:16 Uhr
werde erwachsen, der rest ergibt sich von ganz allein
von Lina.O am 16.01.2019 um 19:48 Uhr
Hi mia
Ich bin 15 und habe das gleiche problem!
Ich bin 159 cm klein und wiege knapp 42kg
Ich bin aber schon mein ganzes leben lang kleiner und dünner als es eigentlich sein sollte...
Ich hab mit 2 Jahren eine Krankheit diagnostiziert bekommen und zwar Rheuma
(Für die die es nicht wissen es ist eine gelenkkrankheit,die gelenke enzünden sich stark und man hat probleme bei alltags sachen)
Auf jedenfall war ich vor kurzem wieder in der Klinik die mich schon seid 13 Jahren verpflegt.
Da mein Gesundheitlicher zustand immoment schlimmer ist als sonst
Sprach die Ärztin ein paar worte mit mir
Sie sagte das ich mich wieder zu 100% mit den jeweiligen therapien beschäftigen solle..
Und sie erklärte mir das meine kleine körper grösse und meine statur von der Krankheit bzw den entzündungen kommen
Das sich mein körper dann mehr auf die Heilung der entzündung anstatt auf die körpergrösse und das gewicht ( fettanbau) konzentriert
Also ein Tipp lass dich vielleicht auf irgendwelche Krankheiten untersuchen
Es muss ja keine gelenkkrankheit sein kann ja auch stoffwechsel oder was anderes sein
Wenn du das dann ausschließen kannst
Bleibt dir denke ich nichts anderes übrig als dich sehr mit sport zu befassen da kenne ich eine Influencerin sie heisst Lisa__official auf instagram
Sie hatte mit 16/17 auch eine dünne figur und jetzt hat sie eine mega tolle Frauliche Figur ( wie ich finde)
Dank dem sport!!, sie zeigt fast täglich übungen wie man halt eine ‘breitere Hüfte’ bzw eine insgesamt breite Figur bekommt
Du kannst dir auch auf Youtube etwas von ihr anschauen (den Namen findest du dann bei ihrem insta acc)
Da hat sie mal von früher gesprochen und wie sie jetzt zu dem hammer Ergebnis ihres Körpers gekommen ist
Ich hoffe ich könnte dir ein wenig helfen
Wünsche dir viel glück und hoffentlich erreichst du dein ziel
Liebe grüsse Lina

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich