HomepageForenBeauty ForumWie bekommt man künstliche wimpern denn wieder ab?

Wie bekommt man künstliche wimpern denn wieder ab?

sweetprincesam 24.10.2009 um 16:42 Uhr

Huhu mädels,
heute abend bin ich auf einen 18ten geburtstag eingeladen mit dem thema “hollywood – diven” und passend dazu wollte ich mir künstliche wimpern ankleben. mach ich das erste mal, hab mir auch schon video`s angeguckt und weiß jetzt auch einigermaßen wie ich`s dran machen muss ;).
nur jetzt meine frage: wie bekomm ich die denn wieder ab :D? einfach abziehen? und halten die auch wirklich einen ganzen abend/nacht?

danke und schönes wochenende euch noch 🙂

Nutzer­antworten



  • von aijai am 24.10.2009 um 16:47 Uhr

    Ja würd ich auch sagen mit warmen Wasser
    Ganze Nacht ich weiß nicht würd da nicht so drauf vertrauen ^^
    Aber hört sich nach einer geilen Party an!

  • von ViciMcD am 24.10.2009 um 16:44 Uhr

    ja abziehn oder mit warmen wasser löst sich der kleber:) viel spaß

Ähnliche Diskussionen

Fake Lashes/ Künstliche Wimpern Antwort

LaPrincezz2010 am 03.06.2009 um 00:41 Uhr
Hey Mädels, ich weiß es gibt viele Beiträge bzgl. künstlichen Wimpern. Meine Frage ist...

gute, künstliche wimpern? Antwort

Peeptoe16 am 10.02.2012 um 18:45 Uhr
ich suche gute, künstliche und möglichst billige (unter 10€) wimpern 🙂 die sollten einfach normal schwarz sein, kein glitzer, keine sterne, kein pink ... einfach nur schwarz 😀 hab da welche von essence gesehen,...