HomepageForenBeauty Forumwie bewahrt ihr eure schminke auf?

wie bewahrt ihr eure schminke auf?

xJadiexam 06.07.2011 um 17:11 Uhr

hey (:
ich wollte mal wissen, wie oder worin ihr so eure schminke aufbewahrt. meine liegt überall in meinem zimmer verteilt. auf meiner komode steht zwar eine box, aber ich schminke mich meisten an einem anderen tisch, also liegt da auch ne häfte…
wie macht ihr das mit der aufbewahrung? lg

Nutzer­antworten



  • von xwhatsername am 07.07.2011 um 04:03 Uhr

    In einer Kosmetiktasche (;

  • von Hazel13 am 06.07.2011 um 21:10 Uhr

    ich hab so eine alte holzkommode die ich türkis lackiert habe, darüber hängt ein alter spiegel. in der kommode die obersten zwei schubladen sind so einzelne abgetrennte bereiche, in denen dann getrennt wimperntusche, lidschatten, labellos, nagellacke….etc in reih und glied liegen. mein problem ist dass der platz nicht mehr ausreich 😀

  • von LadyBlaBla am 06.07.2011 um 21:01 Uhr

    haha cool, bei mir ists anders herum 🙂

    hab im bad fast immer gutes licht und stell die spiegel vom hängeschrank dann so, wie ichs brauch. und ich brauch im alltag was zum händewaschen, weil ich dann make-up dünn mit den fingern auftrage. pinsel nehm ich nur wenn ich weggehe etc., und ich mehr zeit hab.

  • von Sverige94 am 06.07.2011 um 19:10 Uhr

    Auf einer Kommode, vor der ich mich immer Schminke, steht ganz viel und in der Kommode drin (in Boxen und Schminktäschchen) 🙂

  • von Medoka am 06.07.2011 um 18:44 Uhr

    schminke mich ausschließlich im bad und da ist das alles im spiegelschrank verstaut.

  • von jullileinchen am 06.07.2011 um 18:36 Uhr

    auf ner kleinen schublade auf meiner kommode… viel ists ja nicht… da liegt so das zeug was ich brauch zum schminken… ansonsten hab ich im bad noch ne schublade mit nagellack, masken, cremes, lotions usw… das was ich täglich morgens und abends brauch steht am waschbecken und duschzeug eben in der dusche 😀

    viel ists echt nicht

  • von Tee91 am 06.07.2011 um 18:28 Uhr

    ich schmink mich auch in meinem zimmer,im bad müsste ich die ganze zeit stehen und mich übers waschbecken beugen,das wär auf dauer (ich schmink mich etwas länger^^) ganz schön unbequem 😀 außerdem hab ich auf meinem schreibtisch nen beleuchteten schminkspiegel und bei bedarf tageslicht,im bad dagegen ist das licht gelblich,daher ist das nicht so optimal^^

  • von ObsidianWhisper am 06.07.2011 um 18:24 Uhr

    @LadyBlaBla
    “schminkt sich keiner von euch im bad, sondern alle im zimmer?^^”
    naja.. im Bad ham wir nur son keines Fenster, in meinem Zimmer hab ich ne Kommode mit Spiegel drüber, also Ablagefläche, Schublade UND ein großes Balkonfenster – was nehm ich da wohl!? 😀

    im Bad ist auch nicht so viel Platz, weil meine Mutter da viel von ihren Sachen geparkt hat und das untere relativ klein ist, eigentlich mal als Gäste-WC gedacht – und oben ham wir keinen Spiegel und noch kein Waschbecken im Bad.
    son Ding wie Tee haben wir auch, allerdings oben und da bringts wie gesagt nicht viel.
    von daher ist das einfach total unpraktisch! ^^

  • von Tee91 am 06.07.2011 um 18:06 Uhr

    ich hab ein kleines schminkschränkchen (son kleiner container zum rollsen) mit sechs schubladen,von denen 4 mit schminke belegt sind 😀

    also so wie der hier,nur mit doppelt so vielen schubladen:

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/41EngJldC0L._SL500_AA300_.jpg

  • von Vampress am 06.07.2011 um 18:02 Uhr

    ich hab so ein Hängeaufbewahrungsdings von Ikea xD
    Das hängt neben meinem Spiegel (da is sone Ecke) und überall is halt diverser Scheiß wie Kuscheltiere oder alter Krimskrams dirn und in dem Ding auf Augenhöhe is mein ganzer Schminkkram drin. Sehr praktisch da es relativ auf einem Haufen liegt und sofort griffbereit ist, wenn ich vor dem Spiegel stehe 😀
    Nicht sehr ordentlich, aber super praktisch 😀

  • von sternenglanz84 am 06.07.2011 um 17:57 Uhr

    meine Schminkutensilien bewahre ich in einer Schublade im Badezimmerschrank auf und zwar in einer kleinen Kiste, wenn ich würde 1. nie was finden, würd das da so drin rum liegen und 2. hab ich in der Beziehung nen kleinen Ordnungsfimmel

  • von Feuermelder am 06.07.2011 um 17:57 Uhr

    In meinem Schrank in einer extra Schminkkiste 😉

  • von Chrissimausi am 06.07.2011 um 17:55 Uhr

    Das passt alles grad so in eine Schminktasche die auf meinen Schreibtisch steht 😉 Ist zwar nicht wirklich ordentlich aber immerhin is alles an einem Platz 😀 Aber meistens liegt eh alles aufm Tisch verstreut^^

  • von mondenkind89 am 06.07.2011 um 17:55 Uhr

    hab das alles in einem schrankfach aufgereit 🙂

    ne im badezimmer schmink ich mich nie. das blockiert immer meine schwester 🙂

  • von Mausi1201 am 06.07.2011 um 17:50 Uhr

    ach ja und das liegt alles im bad 😉

  • von Mausi1201 am 06.07.2011 um 17:49 Uhr

    ich hab so ein kleines körbchen, da hab ich alles so reingeworfen.also make up und puder und so.und den rest (lidschatten usw) habe ich verteilt in meiner kleinen schminktasche die ich immer mitnehme wenn ich wegfahre und noch etwas in einer anderen schachtel =P also hab auch nicht so die ordnung^^

  • von LadyBlaBla am 06.07.2011 um 17:48 Uhr

    im badezimmer – im spiegelschrank und in den schubladen vom waschtisch 🙂 schminkt sich keiner von euch im bad, sondern alle im zimmer?^^

  • von Smeesy am 06.07.2011 um 17:33 Uhr

    in einer kommode, ganz ordentlich weggepackt 🙂

  • von hannyleinchen am 06.07.2011 um 17:33 Uhr

    ich habe mir ein eigenes hochregal gebaut in eigenarbeit und mein eigenes design:) das hat mehrere fächer das 1 ist offen und da stehen meine parfüms drin dann die nächsten alle mit schublade da ist in der 1 haargummis, in der 2 schminke und in der letzten sind so bürsten und zubehör drin und zu letzt wieder was offenes aber da liegen meine haarglätter

  • von ObsidianWhisper am 06.07.2011 um 17:26 Uhr

    liegt alles halt jeweils da wo ichs brauche. nicht grade sehr ordentlich, aber einfach am praktischsten xD
    für Sachen die ich nich so oft brauch hab ich aber ne Schublade.

  • von Anki9 am 06.07.2011 um 17:23 Uhr

    in der schublade ner kommode, die neben meinem kleiderschrank,wo der spiegel dran ist, steht. in der schublade ist dann alles in kleinen boxen oder schminktäschen.

  • von xJadiex am 06.07.2011 um 17:11 Uhr

    ich push mal 😀

Ähnliche Diskussionen

Allergie gegen Schminke ? Antwort

charlotte15 am 14.01.2009 um 19:16 Uhr
Hey.. Ich habe seit neustem, wenn ich mich abend abschminke morgens keine ränder unter den augen sonder ganz rote augen bin auch immer am augenlied sehr angeschwollen und es tauchen winzig kleine aber sehr...

Wie viel Schminke besitzt ihr? Antwort

button001 am 05.09.2014 um 11:22 Uhr
Kennt ihr diese Youtuberinnen die einfach ganze Schränke voller Make-up haben?! Ich finde das richtig unnötig. Ich habe eine Kiste mit 2 Mascara, 1 Kajal, 2 Makeups, 1 Concealer, Puder und ein wenig Lidschatten und...