Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie genau funktioniert das Auffüllen der Gelnägel?

Hallo Mädels.
Ich habe mir vor 2 Wochen Gelnägel machen lassen und hab in 2 Wochen einen Termin im Nagelstudio zum Auffüllen.
Nun würde mich aber schon mal im Vorraus interessieren, wie das genau funktioniert.
Wird da nur das Gel aufgefüllt oder wird da auch die Naturnagelverlängerung erneuert? Denn die wächst ja eigentlich auch mit vor oder?
Lg
von Herziiilein am 29.12.2011 um 18:49 Uhr
push
von TooCute am 29.12.2011 um 20:21 Uhr
Das Gel wird abgefeilt, damit auch die künstlichen Nägel. Wenn deine eigenen mittlerweile lang genug sind, kommt nur noch Gel drauf, aber kein Kunstnagel mehr. So kenn ich das zumindest. Ich krieg dann und wann mal einen Tip (also Kunstnagel) falls mir einer abbricht und dann nicht so lang ist wie der Rest, aber beim folgenden Termin brauch ich dann auch keinen neuen...
von xLady_Likex am 30.12.2011 um 00:23 Uhr
Genau, vorher wird die Länge etwas gekürzt, wennst halt gewünscht ist. Dann wird der Nagel abgefeilt, aber nicht das ganze Gel, es bleibt eine ganz dünne Schicht oben, am Anfang ist der Tip dann noch drunter. Und dann wird wieder ganz normal Gel aufgetragen. :-)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich