HomepageForenBeauty Forumwie gut sind neutrogena produkte??

wie gut sind neutrogena produkte??

blondie08am 16.10.2010 um 13:10 Uhr

hallo leute, ich würde gerne mal wissen welche erfahrungen ihr mit neutrogena produkte gemacht habt und es sich überhaubt lohnt sie zu kaufen?? freue mich über eure antworten lg

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 17.10.2010 um 20:24 Uhr

    wie gesagt- meine haut verträgts nicht..wie geschrieben und ein blick auf die inhaltsliste hat mir verraten wieso
    keiner hat hier gesagt er hätts nicht gestetst oder?

  • von Mimi_Suhl am 16.10.2010 um 18:11 Uhr

    Übrigens ist es viel informativer wenn hier Mädels schreiben die auch Erfahrungen damit haben und es selber benutzen oder benutzt haben, nachlesen was drinne ist können wir alle.

  • von Mimi_Suhl am 16.10.2010 um 18:04 Uhr

    Habe auch das Neutrogena Pink Grapefruit und ich vertrage es gut, nur finde ich nicht dass es einen schönen Geruch hat. Was ich aber sonst nehme und wieder nehmen werde ist das Peeling von visibly Clear Serie, das ist alles so grünes Zeug und ich bin damit sehr zufrieden das wirkt bei mir auch tatsächlich.

  • von sometime am 16.10.2010 um 17:38 Uhr

    also, für mich ist neutrogena super! und ich hab echt eine empfindliche haut, bebe&sowas vertrag ich gar nicht… hatte früher auch probleme mit akne, war beim hautarzt und alles… mittlerweile passt alles… ich persönlich kann neutrogena empfehlen, aber jeder sollte es für sich selbst probieren, da da ja anscheindend soviele stoffe drin sind, die die haut reizen können..

  • von AbstractJune am 16.10.2010 um 17:27 Uhr

    Also ich hab mir das Neutrogena Pink Grapefruit Peeling letztens geholt. Totaler Mist ! Hatte danach Pickel ohne Ende im Gesicht und dafür 5€ ausgeben, nie wieder !

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 16:48 Uhr

    na alsoooooo ! du bist glücklich, ich bin glücklich ! tüdelü ! mann mann mann !

  • von summerangel90 am 16.10.2010 um 16:46 Uhr

    du musst nicht so ausfallend werden, man kann es auch normal sagen. und ich lass mir lieber schlamm als erdöl ins gesicht packen. wie gesagt, du kannst es doch benutzen wenn du magst! nur könntest auch du auf normalem niveau bleiben.

  • von summerangel90 am 16.10.2010 um 16:43 Uhr

    “und nur mal so nebenbei … auch naturkosmetikartikel sind nicht für jedermann verträglich ! ´´ das hat auch keine behauptet. mag sein das sie durch die tests gekommen sind, was aber noch lange noch nicht heißen muss, dass sie unschädlich für die haut sind. aber wir wollen uns hier ja nicht bekriegen, oder? also jeder kann sie benutzen wen er will^^

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 16:42 Uhr

    @summerwieauchimmer
    den hundekot wollte ich dir empfehlen ! du lässt dir doch schlammpackungen ins gesicht schmieren von ner kosmetikerin, nicht ich ! oder verwende es für deine hände, wenn du weißt was für inhaltsstoffe in deiner handcreme enthalten sind ! ich bleib lieber bei chemie als natürlichen hundekot !

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 16:41 Uhr

    teilweise einleuchtend ! aber wenn die inhaltsstoffe so dermaßen aggressiv wäre, würde das produkt gar nicht durch die tests kommen ! und da ich mehrere leute kenne, die alle die unterschiedlichsten hauttypen haben und keine probleme mit neutrogena produkten haben, gehe ich davon aus das dieses produkt sehr gut verträglich ist ! und nur mal so nebenbei … auch naturkosmetikartikel sind nicht für jedermann verträglich !

  • von summerangel90 am 16.10.2010 um 16:39 Uhr

    ich habs ja nicht mit naturkosmetik gleichgesetzt sondern einfahc gesagt es ist immer noch besser als erdöl xD

    @SistaMorphine: meinetwegen kannst du dir auch hundekot ins gesicjht schmieren – ist mir totel wurscht! aber wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man sich informieren oder es sein lassen

  • von sekhmet am 16.10.2010 um 16:36 Uhr

    das kannst du ja auch tun..aber nur weils deine haut verträgt muss es nicht jede andre tun..und da in ganz vielen dieser neutrogena sachen hautirritierende stoffe etc drin sind, kann mans nicht als sehr gut verträglich bezeichnen.. DAS ist doch der punkt- und nicht ob du dir schlamm ins gesicht tun willst oder nicht ( was übrigens völliger quark ist, naturkosmetik mit schlamm gleichzusetzen)

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 16:34 Uhr

    @ summerangel
    erstens … wenn es meiner haut gut tut und den erzielten effekt hat is es mir recht latte was drin ist ! ich muss nicht jedes produkt bis auf den kleinsten inhaltsstoff auseinander nehmen ! zweitens … ich spar mir mein geld lieber anstatt zu ner kosmetikerin zu rennen !

  • von summerangel90 am 16.10.2010 um 16:34 Uhr

    tja ist leider so^^ hast du wohl recht sekhmet =)

  • von sekhmet am 16.10.2010 um 16:31 Uhr

    och summerangel lass doch..muss ja jeder selbst wissen was er seiner haut zumutet oder was nicht^^ bringt sowieso nichts

  • von summerangel90 am 16.10.2010 um 16:31 Uhr

    und warst du noch nie bei neer ksometikerin und hast ne shclammbackung bekommen? nein? tja dann haste echt was verpasst

  • von summerangel90 am 16.10.2010 um 16:30 Uhr

    @SistaMorphine: nicht jedes prodikt hat die gleichen inhaltsstoffe -.- wenn du keine ahnung hast geh auf die seite und guck es dir an

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 16:29 Uhr

    @ summerangel
    na anscheinend schmierst du es dir ja auf die hände ! oder hatte ich mich verlesen das deine handcreme con neutrogena ist ? schlamm ist 1000mal bekommlicher ? na dann … kannst ihn ja benutzen !

  • von summerangel90 am 16.10.2010 um 16:25 Uhr

    @SistaMorphine: sicher das du dir erdöl usw ins gesicht schmieren willst? was für ne blöde aussage, dass überall irgendein scheiß drin ist! und nur so nebenbei schlamm ist 1000mal bekömmlicher 😀

  • von sekhmet am 16.10.2010 um 16:18 Uhr

    kein grund direkt ausfallend zu werden..ich finde es einfach nicht richtig zu sagen dass etwas mit bedenklichem inhalt sehr gut verträglich ist-das ist nämlich,siehe z.b. an meiner haut, nicht immer der fall..
    und die frage ist da eben ob der “scheiss” der da drin ist für die haut unbedenklich ist oder nicht- dafür gibts oben erwähnte seite

  • von summerangel90 am 16.10.2010 um 16:16 Uhr

    also ich benutzt immer die rote handcreme von neutrogena und bin sehr zufrieden, die kostet zwar 5€ aber sie ist sehr ergiebig =)

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 16:12 Uhr

    werdet … nicht werden !!

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 16:12 Uhr

    omg … dann schmeißt euch ne schlammpackungs ins gesicht und werden glücklich ! heut zu tage is in allem irgendwelcher scheiß drin ! ob das jetzt iwelche ach so tollen natur/bioprodukte sind oder anderes zeugs !

  • von kirschenshi am 16.10.2010 um 16:09 Uhr

    Ich hab zimlich starke Akne und gerade in Behandlung ist schon viel besser geworden, nur muss ich gegen meine Akne bestimmte Kapseln nehmen, die meine fettge Haut etw. austrocknen.Hab jetzt die ölfreie Feuchtigkeitscreme von neutrogena und finde die echt super! Keine neuen Pickel bekommen und mene Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.

  • von Feelia am 16.10.2010 um 13:59 Uhr

    @sekhemt:das sich keiner dafür interessiert,was er sich da ins gesicht schmiert-_-kann ich nicht nachvollziehen.
    und super verträglich im sinne von mild is jawohl en guter witz!:-D

  • von sekhmet am 16.10.2010 um 13:57 Uhr

    naja super verträglich würd ichd as nicht bezeichnen..bei dir evtl.aber wnen ich mir da so die inhaltsstofe anschau kann das bei vielen doch zu problemen führen

    nur als ein beispiel

    http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/gesichtspflege/reinigung/ean_3574660334692/id_356654/Neutrogena_PureGlow_Taegliches_Waeremaktiv_Peeling.pro

  • von SistaMorphine am 16.10.2010 um 13:52 Uhr

    neutrogena ist sehr gut und super verträglich ! benutze das peeling, gesichtswasser und die dazugehörige creme und bin total zufrieden damit

  • von Feelia am 16.10.2010 um 13:50 Uhr

    geb doch auf http://www.codecheck.info/ das produkt ein und dann siehste,wie mies die INCIs sind.
    ich würd mir son zeugs nie mehr ins gesicht schmieren,seit ich weiß,was da fürn mist drin ist…

  • von LadyMissi am 16.10.2010 um 13:31 Uhr

    aalso ich habe nur ein produkt von neutrogena und das ist das gesichtswasser ich habe keine pikel und auch keine unreine haut also mir hilft es von bebe und so was bekkomm ich viele kleine pickelchen im gesicht also find des gesichtswasser gut

  • von Elementarteil am 16.10.2010 um 13:25 Uhr

    ich würde gern mal das neutrogena pink grapefruit ausprobieren

Ähnliche Diskussionen

Produkte ohne Tierversuche Antwort

Aida am 19.04.2013 um 16:40 Uhr
Hey! Ich habe eine Frage: ich möchte ab jetzt nur noch Produkte ohne Tierversuche benutzen. Also Kosmetik, die nicht an Tieren getestet wurde. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich herausfinden kann, welche Produkte...

Abschminktücher / Anti-Pickel Produkte Antwort

Maiki am 28.08.2009 um 10:42 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, ich hab 2 Probleme und pack sie jetzt einfach mal in ein Thema. Also, ich benutze Abschminktücher aber irgendwie bleibt da immer was von der