HomepageForenBeauty ForumWie kriege ich kleinere Pickel-Narben weg?

Wie kriege ich kleinere Pickel-Narben weg?

itsme2008am 02.04.2010 um 22:55 Uhr

Leider hab ich ein paar ausgedrückt und wie bekomme ich die jetzt wieder weg?
HAb die schon mehrer Monate?!? (4-5 Monate) gehen auch nicht weg, sonst hab ich glatte Haut
Habt ihr Hausmittel, das wäre mir am liebsten
Wie krieg ich entstehende Pickel schnell mit Hausmitteln weg??

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 18.06.2010 um 10:44 Uhr

    bei mir hilft ein peeling mit zucker und zitronensaft (bio!)
    allerdings wird die haut dadurch auch erstmal richtig rot, also am besten abends machen.

    könnte allerdings auch zu aggressiv für deine haut sein, daher mit vorsicht genießen.
    man kann den zitronensaft auch mit mineralwasser + sprudel verdünnen.

  • von itsme2008 am 18.06.2010 um 10:37 Uhr

    Ja es ist wirklich ziemlich schwierig =( Irgendwann “verbleichen” die Male zwar aber das kann ja ewig dauern und so lange warten möchte ich auch nicht….
    Hat jemand vl. noch ein paar Tipps auf Lager??? Wäre sehr dankbar

  • von MissMariposa am 16.06.2010 um 13:41 Uhr

    Oh, das is mir auch passiert, ich vertrage das nicht..
    Pickelmale hab ich auch und schon alles probiert, aber noch nichts gefunden, was die verschwinden lässt 🙁

  • von itsme2008 am 16.06.2010 um 13:38 Uhr

    ´@DasMilkalein: Hab ich jetzt mal gemacht und weißt du, was passiert ist??? Ich habe im ganzen Gesicht extreme Rötungen gekriegt und jetzt schauts noch schlimmer aus. o.O.

  • von DasMilkalein am 03.04.2010 um 00:30 Uhr

    kauf dir das peeling und die waschlotion von garnier hautklar das ist wirklich gut und beugt weiteren pickeln vor und hilft auch gegen pickelmale 🙂

  • von miawilllachen am 02.04.2010 um 23:19 Uhr

    hmm…google das mal…da gibts so spezielle cremes mit leichten säuren…viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Pickel nach Rasur oder Zupfen der Bikinizone Antwort

nikaaaa am 12.04.2013 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels, war jetzt schon in unzähligen Forums und hab geschaut, aber überall nur das gleiche:Nach dem Duschen Babypuder, Babyöl oder eincremen.Super, hab ich alles schon probiert und jedes mal bekomme ich...

Alverde + Pickel Antwort

xJadiex am 12.04.2011 um 14:57 Uhr
Hallo Mädels 🙂 hier sind ja viele von alverde sehr begeistert. also ich habe ich mir von alverde das mineral make up und das puder dazu gekauft und die clear serie. allerdings hab ich jetzt ziemlich viele pickel,...