Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie lange bleibt die Lippe dick? Hilfe!

Hej Freunde,

meine beste Freundin hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Jetzt sieht sie aus wie vom Nilpferd vermöbelt. Ihre Lippen sind viiiiel zu dick. Dabei ist schon alles abgeschwollen sagt sie.

Ich kann ihr gar nicht in die Augen sehen, wenn wir miteinander reden. Und sie findet es richtig schön.
Oje.... wie kann ich mich auf was anderes konzentrieren als ihre Lippen?

Ich will lieber keine dicke Lippe riskieren...

von CatNova am 08.08.2017 um 15:44 Uhr
Okay, Pluspunkt für den Joke.
Normalerweise schwillt sowas nach ca drei tagen ab, wenn man die Lippe kühlt.
von mumbilu am 09.08.2017 um 09:44 Uhr
Huhu du,

diese Schlauchbootlippen kenne ich auch, die haben ja auch einige Promis, diese Kim Kardashian zum Beispiel oder auch Meg Ryan.
Wenn du mich fragst sieht das ganz furchtbar auch, so als ob eine Wespe sie in die Lippen gestochen hätte.
Eigentlich sieht bei einer Lippen Unterspritzung die Lippe einfach nur ein wenig voller aus, aber nicht wie ein U-Boot. Das ist ja ein ganz eindeutiges Zeichen dafür, dass dort gepfuscht wurde bei der Schönheitsoperation!
Ich würde so etwas nur dort machen lassen, wo ich mir hundert prozentig sicher sein könnte, dass so eine Veränderung im Gesicht professionell durchgeführt würde und nur in einer Schönheitsklinik, die renommiert ist!
Ich glaube diese soll so eine der Besten sein:

Vielleicht korrigieren die ja deiner Freundin ihr Schlauchboot im Gesicht...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich