HomepageForenBeauty ForumWie lange braucht ihr morgens im Bad?

Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

Lucky_Maryam 30.08.2012 um 10:17 Uhr

Wie lange braucht ihr morgens im Bad, ich habe heute erschrocken festgestellt, dass ich tatsächlich fast zwei Stunden brauche, wenn ich wirklich alles miteinberechne! Brauche ich zu lang? Bin ich ein Trödler? Wie lange braucht ihr?

Nutzer­antworten



  • von ZauberfeeJulia am 08.11.2012 um 08:02 Uhr

    “von: Feelia, am: 30.08.2012, 13:43
    @zauberfeejulia:mal ne frage aus neugier:” Ne halbe Stunde bevor ich fahren muss steh ich auf.”
    O_o wann frühstückst du denn?”

    Sorryyyy habs jetzt erst gesehen. 😀
    Ich frühstücke immer in der Arbeit hihihi 😀
    Hab da immer Brot im Büro und Wurst und Käse im Kühlschrank.

  • von CrazyLovex3 am 31.08.2012 um 00:20 Uhr

    Mhmm unterschiedlich.. Kommt drauf an was ich alles mache 🙂

  • von chno am 30.08.2012 um 23:52 Uhr

    15 min, wenn es schnell gehen muss, dann auch in unter 5 min mit Zähneputzen unter der Dusche und mit nassen Haaren aus dem Haus …

  • von Feuermelder am 30.08.2012 um 22:21 Uhr

    Ich brauche maximal 20 Minuten.10 Minuten länger wenn ich Dusche.Da ich mich nicht schminke und meine Sachen abends rauslege damit ich etwas länger schlafen kann,dann brauch man auch nicht lange ^^

  • von minix am 30.08.2012 um 22:11 Uhr

    ich dusche mich extrem schnell, maximal 10 minuten. zum schminken höchstens 15-20 minuten. was ich anziehe weiß ich meistens schon, die meiste zeit geht eher dafür drauf meine schlüssel und mein handy zu suchen und nachher noch etliche male in meine wohnung zu rennen um zu schauen ob ich bügeleisen, herd etc eh ausgeschaltet habe.^^

  • von MissDanzig am 30.08.2012 um 21:43 Uhr

    Also da ich abends dusche, brauche ich morgens um mich fertig zu machen, also anziehen, schminken und Haare machen, so ca. 30-40 Minuten.

  • von Suechtignachdir am 30.08.2012 um 21:38 Uhr

    Ich brauche maximal 40 Minuten, aber auch nur wegen Duschen und Haare föhnen.
    Wenn ich verschlafe,was sehr selten vorkommt, dann schaffe ich zähne putzen, Haare machen und anziehen in 15 Minuten

  • von Danschi am 30.08.2012 um 21:22 Uhr

    Um 6:30 stehe ich auf-kurz nach 8:00 verlasse ich die Wohnung.
    Im Badezimmer gehts meistens schnell….für alles brauche ich so ca.15 Minuten. Aber ich bin auch ein “Kurzzeitduscher”. Allerdings brauche ich meine Zeit bis ich wach werde…..Kaffee…Futter für die Kaninchen fertig machen…..Frühstücken….

  • von sunnyd am 30.08.2012 um 17:56 Uhr

    wenn ich ganz viel zeit habe, dann bin ich super schnell fertig. Morgens brauche ich meistens mit duschen und komplett fertig machen so ne gute halbe stunde. Wenn ich aber später aufstehen würde, würds nicht klappen…

  • von mali_andjeo am 30.08.2012 um 17:26 Uhr

    Nicht frühstücken ist ja auch mega ungesund. Ich mach das nur wenn ich Frühschicht in der Bäckerei schiebe, weil u halb 6 ist mein Magen einfach noch nicht wach genung um Nahrung zu verdauen. Dafür mach ich dann aber um 7 Pause und hab direkt frische Brötchen vor der Nase 🙂

  • von Sandra0007 am 30.08.2012 um 15:58 Uhr

    also ohne Schminken brauch ich so 15 min…duschen abends…

  • von honey5001 am 30.08.2012 um 14:10 Uhr

    in der früh 10 min 🙂

  • von Feelia am 30.08.2012 um 14:09 Uhr

    ah ok ihr beiden:-)
    also ohne frühstück könnt ich halt nicht bei meiner schnellen verbrennung-ich hab kaum die augen auf und schon hunger xD bei mir gibts auchn 2.frühstück inner uni,ohne übersteh ichs nicht.
    und ich brauche zeit zum essen,in hektik kann ich das nicht,da wird mir schlecht…

  • von Smeesy am 30.08.2012 um 14:05 Uhr

    20 minuten. bei ner stunde und mehr würd ich mir mal gedanken machen 😎

  • von sekhmet am 30.08.2012 um 13:57 Uhr

    ich steh auch ne halbe stunde auf bevor ich geh^^ das geht auch mit frühstück 🙂

  • von specialEdition am 30.08.2012 um 13:52 Uhr

    Feelia: ich steh auch erst ne halbe stunde vorm rausgehen auf 😉
    5 min anziehen, 15 min schminken, kämmen, zähneputzen usw., 10 min falls mir noch irgend etwas einfällt bzw. zum sachen packen wie zb. laptop für die uni usw. ich frühstücke gar nicht.

  • von StodeK am 30.08.2012 um 13:47 Uhr

    meistens zwischen 15-20 Minuten.
    wozu brauchst du denn da 2 Stunden??

  • von Feelia am 30.08.2012 um 13:43 Uhr

    @zauberfeejulia:mal ne frage aus neugier:” Ne halbe Stunde bevor ich fahren muss steh ich auf.”
    O_o wann frühstückst du denn?
    ich muss 2 std bevor ich ausm haus muss aufstehen,erstmal weil ich ne halbe stunde mindestens brauche,um wach zu werden und ohne in ruhe gefrühstückt zu haben,geh ich nicht ausm haus.da würds mir voll mies gehen vor hunger,würd ichs nicht tun.

  • von ZauberfeeJulia am 30.08.2012 um 13:36 Uhr

    Morgens im Bad, wenn ich zur Arbeit gehe, brauche ich nicht mal ne halbe Stunde… duschen, Zähne putzen, eincremen, schminken. Meine Haare wasche ich nie morgens, weil ich sie nicht föhne sondern immer lufttrocknen lasse, also kann ich das morgens schon mal vergessen 😉
    Mir wäre das viel zu blöd, morgens 2 Stunden einrechnen zu müssen. Ne halbe Stunde bevor ich fahren muss steh ich auf.

  • von Taucherqueen am 30.08.2012 um 12:59 Uhr

    hmm ich brauche so eine halbe stunde – stunde bis ich fertig bin morgens…vorm feiern gehen können es auch mal 1 undhalb bis 2 sein xD

  • von sekhmet am 30.08.2012 um 12:48 Uhr

    da wär mir die verlorene schlafenszeit zu schade^^

    ich steh 7.40 auf und geh idealerweise 8.10 ausm haus, eher früher

    ausser waschen, zähne putzen und eincreme wird da nix gemacht
    und selbst wenn ich mich mal schminke ist das in wenigen minuten erledigt

  • von BelleRomania am 30.08.2012 um 12:45 Uhr

    15 Min., das einzige was ich morgens mache ist Zähne putzen, Gesicht waschen etc. und Haare waschen. Schminke mich meistens nicht und duschen gehe ich abends

  • von specialEdition am 30.08.2012 um 12:37 Uhr

    zwei Stunden??!! bitte wo nimmst du die Zeit her?!

    Wenn ich mir zu nem Ball fertig mache oder zum wirklich hübsch ausgehen, dann brauch ich zwei Stunden, mit Duschen, Haare föhnen und hoch stecken, klamotten aussuchen, Schminken, Nägel lackieren, Füße pediküren…
    aber ne… selbst dann brauch ich meist nur 1,5 Stunden….

    Morgens brauch ich je nach Lust und Laune aber höchstens 20 Minuten mit Duschen.
    Wenns schnell gehen muss reichen zum Anziehen und fürs Bad 5 Minuten.

  • von maruthecat am 30.08.2012 um 12:17 Uhr

    schminken dauert 5-10 minuten
    duschen 10-15 minuten
    höchstens 40 minuten würd ich sagen, dann sind meine haare auch ausgehfertig ^^ also so halb trocken.

    zum haarewaschen: mein waschryhtmus lag auch mal bei 3 tagen, aber da ich momentan jeden zweiten tag zum sport geh, ist das nunmal wieder hinfällig ^^sport und weniger haare waschen apsst eben nicht zusammen

  • von Tabbiiy am 30.08.2012 um 12:15 Uhr

    ich brauche morgens ca 30-40 minuten, da ich abends und nicht morgens dusche bzw haare wasche. für besondere anlässe dauerts natürlich länger.

  • von Darla am 30.08.2012 um 12:03 Uhr

    Ich brauche morgens 15 Min. im Bad, allerdings auch ohne duschen. Duschen wären noch mal 10 Min. extra, Haarewaschen weitere 10-15 Min.

  • von jullileinchen am 30.08.2012 um 11:58 Uhr

    ok, wenn ich mich fürs weggehen fertig mach mit aufwändigem make-up und frisur, dann dauerts auch mal ne stunde… aber länger wirklich nur ganz selten

  • von jullileinchen am 30.08.2012 um 11:54 Uhr

    ich brauch mit duschen und beine rasieren und haare waschen und allem anderen (klamotten, make up, frisur) so 30 minuten

    ohne haare waschen sind 20

    ohne make up 15

    bin da schneller als mein freund und der macht eigentlich auch nichts anderes als duschen und zähne putzen… weiß nicht wofür der so lange braucht 😀

  • von SuicideSquad am 30.08.2012 um 11:40 Uhr

    Selbst mit duschen höchstens 30 Minuten, ich rbauch cihtmal 2 Stunden wenn ich mich für ne Party fertig machen

  • von badgirl2501 am 30.08.2012 um 11:35 Uhr

    wenn ich mich zum Feiern oder anderen Anlässen fertigmache, verbringe ich allerdings auch minimum 1 1/2 Stunden im Bad

  • von Sternchen20 am 30.08.2012 um 11:34 Uhr

    Ich brauche ca. 20 Minuten im Bad.

    `Ne 3/4 Stunde duschen find ich persönlich ganz schön lang O.o

  • von badgirl2501 am 30.08.2012 um 11:33 Uhr

    PS: Meine Haare/Kopfhaut zeigen mir nen Vogel, wenn ich sie jeden Tag wasche. 2mal pro Woche reicht… Wirklich!

  • von badgirl2501 am 30.08.2012 um 11:31 Uhr

    Morgens? Wenn ich nur zur Arbeit oder Schule gehe?
    Ich bitte euch, keine 15min 😀
    Schminken kann ich mich noch im Bus und duschen tu ich abends, nach dem Sport!!!

  • von Pat97 am 30.08.2012 um 11:29 Uhr

    @Feelia: Danke schön! 🙂

  • von Goldschatz89 am 30.08.2012 um 11:27 Uhr

    20 minuten und da ist alles dabei von waschen bis schminken und anziehen. Duschen tu ich immer abends und da brauch ich ca. 15 mins

  • von Penelo am 30.08.2012 um 11:24 Uhr

    @lucky

    Warscheinlich hast du genau deshalb (schnell) fettige haare 😉 jeden tag ist einfach zu viel!

    Ich wasch auch nur 1 x woche…da ist nix fettig!

  • von SerenaEvans am 30.08.2012 um 11:23 Uhr

    Ich brauch normal 10 min. Schminke mich nicht im Bad (sind auch nur 5 Min).
    Dusche tue ich abends, jeden zweiten Tag und brauche mit Haare waschen und abtrocknen danach 15 min.
    Wie kann man so ewig zum Haarewaschen brauchen?

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2012 um 11:19 Uhr

    Also je seltener man die Haare wäscht, desto besser ist es für die Haare, da sie bei jeder Wäsche strapaziert werden.

    Ich habs auch runtergeschraubt und seitdem gehts ihnen viel besser 🙂
    UNd ich kann mir nicht vorstellen, dass Haare gesund sind, wenn sie jeden Tag gewaschen werden

  • von Feelia am 30.08.2012 um 11:18 Uhr

    von: Lucky_Mary, am: 30.08.2012, 11:11

    Ich wasche mir jeden Tag die Haare, weil ich ehrlich gesagt, ein bisschen paranoid mit meinen Haaren bin. Wenn ich die einen Tag lang nicht gewaschen habe finde ich, sehen sie fettig aus.

    naja kein wunder,je mehr du entfettest,desto mehr fetten sie nach xD
    und zum gesund-aussehen:nimmst du produkte mit silikonen?dann kann man nicht sehen,ob die haare wirklich keine schäden aufweisen…

    von: Pat97, am: 30.08.2012, 11:14

    Ich hab Naturlocken und wasche mir die Haare alle zwei Tage. Ist das denn dann gesund? Oder ist jeder zweite Tag auch schon zu viel für die Haare?

    man sollte halt so selten wie möglich waschen,um die strapazen fürs haar möglichst gering zu halten(man kann den waschrhythmus rauszögern,tipps dazu im langhaarnetzwerk).die haare sind nun mal grad nass extremst empfindlich,weil sie durch die feuchtigkeit aufquellen.zudem ist ja auch kämmen und fönen (das sollte man am besten ganz sein lassen) eine belastung,die die haare eben möglichst selten erleben sollten.
    also mir wär alle 2 tage waschen noch viel zu oft.hätt ich diese waschfrequenz damals beibehalten,hätt ich heute mal sicher keine kerngesunden haare bei taillenlänge….

  • von Anki9 am 30.08.2012 um 11:18 Uhr

    also zum duschen brauche ich ca 10 minuten. danach schminken, haare fönen, zähne putzen. also so ne halbe stunde brauche ich für alles. dann bin ich aber auch komplett fertig angezogen.

  • von mali_andjeo am 30.08.2012 um 11:17 Uhr

    So lange brauche ich nicht mal wenn ich trödele 😀
    Also ich dusche meistens Abends dann brauch ich morgens so 15 Minuten mit anziehen.
    Wenn ich Dusche würde ich sagen so eine halbe Stunde plus ggf. Haare föhnen. Mit trödeln und oder besondere Anlässe fertig machen, Nägel machen mit lackieren und allem pi-pa-po… dann schaff ich eine Stunde… aber zwei 🙂 Was machst du denn da alles?

  • von Penelo am 30.08.2012 um 11:14 Uhr

    20 min,
    da ist make up, haar styling, kleidung, duschen, zähneputzen dabei….und ich bin immer 1-2 min bevor der bus kommt bei der haltestelle…oder auch nicht xD

  • von Pat97 am 30.08.2012 um 11:14 Uhr

    Ich hab Naturlocken und wasche mir die Haare alle zwei Tage. Ist das denn dann gesund? Oder ist jeder zweite Tag auch schon zu viel für die Haare?
    Bisher hatte ich noch nie Probleme mit meinen Haaren.
    Weiß das zufällig jemand?

  • von Lucky_Mary am 30.08.2012 um 11:11 Uhr

    Ich wasche mir jeden Tag die Haare, weil ich ehrlich gesagt, ein bisschen paranoid mit meinen Haaren bin. Wenn ich die einen Tag lang nicht gewaschen habe finde ich, sehen sie fettig aus.
    Meine Haare sind wirklich gesund – mein Friseur ist immer ganz erstaunt darüber – ich habe halt nur eben das Gefühl, dass sie dann total ekelhaft und fettig aussehen. Ich fühle mich unwohl, wenn ich die nicht wasche.

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2012 um 11:07 Uhr

    “ach ja hab jetzt fast wieder meine naturhaarfarbe mittelblond:-)”

    Echt?? Mach mal Bilder rein 🙂
    Hab morgen nen Termin beim Friseur, freu mich schon drauf 🙂 Danach gibts endlcih mal HEymountain, denn Lavera hilft meinen trockenen Spitzen leider gar nicht…

  • von Feelia am 30.08.2012 um 11:05 Uhr

    @angelsbaby:yeah!:-)
    ich musste von 1 mal die woche zurück auf meist alle 5 tage…-_-wegen kopfhautproblemen.
    ach ja hab jetzt fast wieder meine naturhaarfarbe mittelblond:-)

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2012 um 10:53 Uhr

    Wieso wäscht du denn jeden Tag Haare? o.O
    @Feelia: Bin inzwischen bei guten 4 Tagen 🙂

  • von Backstein11 am 30.08.2012 um 10:51 Uhr

    20 Min. morgens.

    deine Wasserrechnung wird ja noch höher sein wie meine! 😉

  • von Feelia am 30.08.2012 um 10:50 Uhr

    also bei mir is da alles mit eingerechnet…inkl outfit aussuchen und accesoires,frisieren,tages make up…

  • von Feelia am 30.08.2012 um 10:48 Uhr

    wenn nicht grad haarwaschtag ist,brauche ich zwischen 45 und 60 min.^^wenns sehr eilig ist,reichen auch mal 30 min.
    mit haare waschen 15 min länger.
    frage mich echt,was du da die ganze zeit machst?!und täglich haare waschen ist eh nicht schlau…

  • von Lucky_Mary am 30.08.2012 um 10:42 Uhr

    Nein, ich dusche nicht jeden Tag. nur jeden zweiten Tag. Aber jeden Tag wasche ich mir die Haare.
    Wenn ich mir nur die Haare wasche, brauche ich auch nur halb so lange.

  • von Fleischwurst89 am 30.08.2012 um 10:41 Uhr

    Ich brauche morgens im Bad auch ca. 20 Minuten 🙂

  • von Girl_next_Door am 30.08.2012 um 10:36 Uhr

    Die Wasserrechnung möcht ich nicht sehen. Vielleicht reduzierste das mal besser etwas? Auch der Umwelt zuliebe. Und für die Haut ist das auch nicht so toll.

  • von missesnice am 30.08.2012 um 10:36 Uhr

    Du duschst jeden Tag ne 3/4 Stunde…?ohha, zahlst du deine Wasserkosten selber?;)

  • von Lucky_Mary am 30.08.2012 um 10:34 Uhr

    Na ja, also ich liebe duschen und dusche alleine schon eine 3/4 Stunde… dann kommt ja noch das ganze andere, föhnen (wenn ich meine Haare Luft trocknen lasse, dann nur am wochenende weil die sonst abends noch nicht trocken sind), Zäheputzen, Toilette, Make Up… Na ja… Ich denke, wenn ich nicht so lange duschen würde, dann wäre ich auch schneller fertig.

  • von Girl_next_Door am 30.08.2012 um 10:32 Uhr

    10min, wenn ich nicht dusche. Und wenn ich dusche, kommts drauf an, ob ich auch gerade die Haare wasche oder nicht 😉

  • von emelie_erdbeere am 30.08.2012 um 10:32 Uhr

    20-30 min. mit duschen. Ich frag mich immer was man so lange im bad macht o.o

  • von missesnice am 30.08.2012 um 10:31 Uhr

    2h?!
    Also ich bin auch ein Trödler morgens, lass mir die Zeit aber eher beim frühstücken und noch zwei drei Seiten lesen im Bett (30mi)..Im Bad brauch ich mit Haare waschen 25mi, ohne 15 Minuten-höchstens (mit Duschen!)

  • von Pat97 am 30.08.2012 um 10:27 Uhr

    mit duschen brauche ich ungefähr eine halbe Stunde.

  • von sonni77 am 30.08.2012 um 10:26 Uhr

    2 Stunden???? Die Zeit hätte ich ja im Leben nicht! Mit Duschen, Zähneputzen und Schminken brauche ich ca. 20 Minuten, wenn ich mich für einen besonderen Anlass zurechtmache, vielleicht 30 Minuten.

  • von sweet_anne am 30.08.2012 um 10:23 Uhr

    also wenn ich nicht dusche 10 minuten ansonsten ne halbe stunde…was machst du denn so lange da..frühstücken? 😉

  • von scharlatan am 30.08.2012 um 10:21 Uhr

    zwei stunden? was tust du denn???
    ich brauch circa eine halbe stunde. duschen tu ich aber abends und nicht morgens.

  • von mirabella10 am 30.08.2012 um 10:20 Uhr

    Im Bad direkt, cica 10 Minute, es sei denn, ich gehe duschen.

  • von Signora_V am 30.08.2012 um 10:19 Uhr

    ungefähr eine Stunde, wenn ich wirklich Zeit hab kann es auch mal länger dauern.

  • von Angelsbaby89 am 30.08.2012 um 10:18 Uhr

    20 minuten!

Ähnliche Diskussionen

Kleine Umfrage: wie lange braucht ihr morgens? Antwort

himbeerverena am 21.04.2010 um 15:49 Uhr
hey mädels:) ich hab mich heute mit ein paar freunden darüber unterhalten wie lange wir morgens so zum fertigmachen brauchen.. faszinierend wie viel/wenig zeit manche brauchen (auch jungs^^) also ich steh morgens...

morgens nach`em Aufwachen Mundgeruch Antwort

Zerrina am 06.01.2013 um 23:44 Uhr
Ladys, klar hat jeder morgens etwas schlechten Atem nach`em aufwachen (auch wenn ich kein Knoblau/Zwiebel gegessen habe). Nur mir ist aufgefallen, dass ich einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund habe, nachem...