HomepageForenBeauty ForumWie lange halten Binden?

Wie lange halten Binden?

SassaxDam 25.08.2010 um 11:45 Uhr

Hey
ich habe meine TAge noch nicht so lang. (seit gestern das 2. mal) und ich nehme eigentlich Tampons. Ein ob mini langt auf jeden Fall für 5 Stunden und länger. Also ich habs nicht sehr stark.,desshalb will ich auch nicht immer Tampons nehmen, da das beim rausziehen immer ein wenig weh tut. Und jetzt wollt ich mal fragen wie lange eine Binde hält. Ich habe die ganz einfachen von Müller dm und Schlecker mit Saugstärke normal. Ich weiß nicht was so eine Binde “aushält” und desswegen weiß ich auch nicht wie lang ich sie drinnen lassen kann, denn immer wenn ein bisschen was rausläuft hab ich das Gefühl es geht was auf meinen Slip. Aber das is ja eigentlich nicht so.

Nutzer­antworten



  • von iloveyou_r am 25.08.2010 um 13:29 Uhr

    Ich benutze Binden wechsel Sie aber auch bei Jedem Toiletten gang..
    Das unangenehme Gefühl verschwindet aber nach ner Zeit 😉

    Probier`s aus.

  • von sekhmet am 25.08.2010 um 13:16 Uhr

    wieso benutzt du für die schwachen tage nicht trotzdem obs und lässt diese einfach länger drin? man muss die ja nicht nach 5 std unbedingt entfernen

    wenns ganz schwach ist aber noch nicht ohne geht ohne sich die unterwäsche zu versaun, nehm ich immer slipeinlagen

  • von MsDarklight am 25.08.2010 um 12:33 Uhr

    Ich wechsel Binden eigentlich immer wenn ich auf Toilette bin. Sonst bekommt man mit der Zeit echt ie komisches GEfühl und es fängt an unangenehm zu riechen.

  • von Girl_next_Door am 25.08.2010 um 12:25 Uhr

    Ich hab die Binden nur am Anfang benutzt und eigentlich bei jedem Toilettengang ne neue eingelegt.Länger als nen Tampon würd ich sie auf keinen Fall tragen, weils mit der Zeit sicher unangenehm feucht wird und sich auch Geruch bilden kann.
    Wenn der Tampon sich noch nicht gut entfernen lässt, dann lass ihn einfach noch etwas länger drin, das ist gar kein Problem.Wenn er voll ist, lässt er sich leicht entfernen.

Ähnliche Diskussionen

Halten falsche wimpern im wasser^^? Antwort

MusicFreaQ am 21.05.2009 um 23:30 Uhr
Hey mädels 😀 Hab mal wieder eine frage ich geh morgen mit meiner freundin ins schwimmbad <3 Und ja hab sehr kurze

Umfrage: Tampons oder Binden? Antwort

Terrorengel92 am 06.04.2010 um 21:18 Uhr
Hey Mädels =) Mach ne Umfrage für die Schule und würde gern von euch wissen was ihr während der Erdbeerwoche verwendet, evtl. noch ne kleine Begründung dazu 😉 -> Wer noch Alternativen zu Tampons und Binden...