HomepageForenBeauty ForumWie lange Piercing raus nehmen?

Wie lange Piercing raus nehmen?

Fusselsam 30.12.2010 um 16:01 Uhr

Hallo Leute. Ich bekomme am 14.01 meine Mandeln raus. Mein Problem ist nur das ich seit 1 1/2 Jahren ein Lippenpiercing habe und es eigentlich auch noch länger behalten will. Nun habe ich gehört das man bei OP´s immer alle Piercings raus machen muss. Wie lange kann ich wohl mein Piercing rausnehmen ohne das es zuwächst?

Nutzer­antworten



  • von AbstractJune am 30.12.2010 um 19:54 Uhr

    Ich glaub wenn du ein anderes Material für den Piercing nimmst, dann kannst du den auch drin lassen. Gibt extra Piercings dafür wenn eine OP ansteht, glaub du kannst da PFTE reinmachen.

  • von Miiinaaa__ am 30.12.2010 um 17:37 Uhr

    alsoo mein Ex hatte auch ein Lippenpiercing und hatte dann ne Op (Leistenbruch), der hats halt kurz vor der Narkose rausgemacht, und als er dann wieder aufgewacht is und zu sich gekommen is, hat ers wieder reingemacht, das war alles kein Problem

  • von LadyMarmalade am 30.12.2010 um 17:31 Uhr

    Ich arbeit im Krankenhaus
    und die bei uns stationär operiert werden
    müssen die auch draußen lassen..
    frag mal nach!

  • von Hosty am 30.12.2010 um 16:40 Uhr

    du kannst es doch nach der op,am selben tag wieder rein tun.hat meine schwester mit ihrem zungenpiercing auch gemacht

  • von MissMinapina am 30.12.2010 um 16:38 Uhr

    Also lt. vielen Foren soll das ruck zuck zu sein. Ich würde versuchen das schnellstmöglich wieder reinzutun.

  • von LaGanadora am 30.12.2010 um 16:23 Uhr

    ich hab auch ein lippenpercing und da ich auf der arbeit keins tragen darf, hab ich´s immer nur am we drin. es ist schon vor gekommen, dass ich das zwei wochen lang draußen hatte, ich beim reinmachen aber keinerlei probleme hatte. ich denke das ist aber immer unterschiedlich. hab das einem piercer mal von den zwei wochen erzählt und der war ziemlich überrascht darüber. hab wohl ne art wunderlippe! 🙂

  • von Fussels am 30.12.2010 um 16:17 Uhr

    Danke:)

  • von Nessel_90 am 30.12.2010 um 16:14 Uhr

    Hallöchen.. 😉
    Also ich hab mein lippenpircing grad ma ein Jahr un ich habs schon länger als 3 tage draußen gehabt… un bei mir gings danach immernoch einwandfrei wieder rein…. wie schon gesagt… frag notfalls deinen piercer oder halt irgendeinen piercer in der stadt… die geben die gerne auskunft…. wenn ich irgendwelche fragen hab denn geh ich immer zum Trust…. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das loch schon nach einem tag zuwächst, worallem wenn man das piercing schon länger als nen halbes Jahr drinne hat…^^
    Greetz un gute besserung wegen deiner mandeln… 😉

  • von ashanti187 am 30.12.2010 um 16:06 Uhr

    also ne freundin von mir hat ein lippenpiercing und sie meinte mal zu mir, dass schon nach nem tag alles zu sein kann…. aber frag doch nochmal beim piercer nach!

Ähnliche Diskussionen

Tragus Piercing beim Juwelier... Antwort

Helen am 26.04.2010 um 17:29 Uhr
Hey Mädels, Ich habe mir vor gut drei Wochen ein Tragus Piercing schießen lassen. Ich weiß mittlerweile auch, dass das verboten ist und auch dumm und ich selber Schuld dran bin, aber darum gehts mir jetzt aber auch...

Helix Piercing! Antwort

LexieGrey23 am 05.02.2013 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Piercing. Seit heute Morgen tut mir das Ohr um mein Piercing weh und es pocht und rötlich. Ich denke mal, dass es eine Entzündung ist oder?! Jedenfalls...