HomepageForenBeauty ForumWie lasse ich meine schmale Nase breiter wirken?

Wie lasse ich meine schmale Nase breiter wirken?

jaaasssiiiam 23.06.2010 um 18:25 Uhr

Also mich stört shcon immer meine Nase, langsam werde ich zufriedener und aktzeptiere sie, aber sie ist einfach total schmal, hat mien Mutter auch und sie ist jetzt auch nicht besonders kurz…sie stört auch nicht so, doch ich wollte fragen, ob jemand weiß, wie man die Nase breiter wirken lässt also, die Nasenflügel und den Nasenrücken….mit Schminke oder wie? Über Antworten würde ich mich freuen =)

Nutzer­antworten



  • von memfie am 23.06.2010 um 18:39 Uhr

    Zu breit auch 😀 Wir können uns ja zusammen tun 😀
    Aber wie gesagt, teste es mal…..ich mach das mit meiner Nase auch immer, nur halt andersrum 🙂

  • von jaaasssiii am 23.06.2010 um 18:34 Uhr

    hehe ok…jah aber ne zu schmale nase is auch blöd^^

  • von memfie am 23.06.2010 um 18:27 Uhr

    Hallöchen 🙂

    Ne schmale Nase ? Dafür würde ich morden 😀
    Egal : Trag auf den Nasenrücken helles Make- Up auf und auch ein kleines bissl auf die Nasenflügel, dann auf den Rest des Gesichts etwas dunkleres Make-Up.

    Hell : hebt hervor
    Dunkel : setzt zurück

    Liebe Grüße,
    memfie

Ähnliche Diskussionen

Rasurpickel und Entzündungen im Intimbereich. Wie entgegen wirken? Antwort

Natileinchen14 am 05.08.2014 um 14:30 Uhr
Hey desired-Mädels, ich hab ein Problem und ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge für mich! Also mein Problem sind lautet Rasierpickel und Entzündungen im Intimbereich! Ich rasiere schon eine Zeitlang - genauer...

Wie kann ich älter wirken bzw. mich älter schminken.? Antwort

CarLii am 21.12.2008 um 15:44 Uhr
Also.;) ich bin bald auf eine Party eingeladen worden von ein paar Freundinnen die unbedingt wollen das ich mitgehe, auch wenn diese erst ab 16 ist. da ich noch keine 16 bin [& auch definitiv nicht so aussehe ]...