HomepageForenBeauty ForumWie nennt man dieses Instrument beim Frauenarzt?

Wie nennt man dieses Instrument beim Frauenarzt?

tigerlady5005am 03.10.2010 um 10:50 Uhr

Halihalo,
vergessen zu fragen, wenn die Frauenärztin wirklich auf dem Stuhl untersucht,
wie heißt eigentlich das Instrument das sie dann braucht und ist das nicht so kalt aus Metall. Meine Sis hat gesagt, die hat lauter so Metalldinger auf so ner Ablage. Gibt es die wirklich verschieden?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Behaart zum Frauenarzt?? Antwort

Maggielicious89 am 16.05.2011 um 20:15 Uhr
Hey Mädels wollte euch mal fragen ob ihr euch für den Frauenarztbesuch untenrum rasiert. Ich muss morgen zum Frauenarzt und normalerweise rasiere ich mich dafür schon immer, auch weil ich bis vor kurzem einen Freund...

Rasiert ihr euch vorm Besuch beim Frauenarzt?. Antwort

loonie88 am 04.01.2010 um 22:48 Uhr
Juhuu 🙂 Ich wollte mal fragen, ob es bei euch absolute Pflicht ist, sich untenrum vor einer Untersuchung beim Frauenarzt zu rasieren!