HomepageForenBeauty ForumWie oft duscht ihr euch?

Wie oft duscht ihr euch?

LadyChocoLatexxam 25.05.2010 um 14:41 Uhr

Hey Mädels,

wie oft duscht ihr euch?

Nutzer­antworten



  • von elawolf am 14.08.2013 um 11:25 Uhr

    Täglich 🙂

  • von Veronika1 am 25.02.2011 um 18:07 Uhr

    Ich dusche meist täglich, außer ich habe mal keine Lust 😉
    Wenn ich Sport mache dusche ich auch mal 2 mal am Tag, oder auch im Sommer.

  • von summerangel90 am 23.02.2011 um 14:47 Uhr

    sorry

  • von summerangel90 am 23.02.2011 um 14:46 Uhr

    mag ja sein das es viel ist, aber ich schwitze ziemlich stark und im sommer rieche ich teilweise schon nach 1std. im winter ist es nicht viel besser. warum soll ich mich den ganzen tag unwohl fühlen? wasserverbrauch hin oder her, jeder muss seine eigene rechnung zahlen. ich finde 3mal die woche duschen einfach nicht hygienisch. klar mein duschverhalten mag etwas übertrieben sein, aber in ist in dieser lage nicht zu ändern.

    @mrslanka: ich DUSCHE, ich bade nicht^^ wir haben zwar beides, aber ich hasse nichts mehr als länger wie 5min unter der dusche zu sein. ich finde baden schrecklich.

  • von summerangel90 am 23.02.2011 um 14:46 Uhr

    mag ja sein das es viel ist, aber ich schwitze ziemlich stark und im sommer rieche ich teilweise schon nach 1std. im winter ist es nicht viel besser. warum soll ich mich den ganzen tag unwohl fühlen? wasserverbrauch hin oder her, jeder muss seine eigene rechnung zahlen. ich finde 3mal die woche duschen einfach nicht hygienisch. klar mein duschverhalten mag etwas übertrieben sein, aber in ist in dieser lage nicht zu ändern.

    @mrslanka: ich DUSCHE, ich bade nicht^^ wir haben zwar beides, aber ich hasse nichts mehr als länger wie 5min unter der dusche zu sein. ich finde baden schrecklich.

  • von aijai am 22.02.2011 um 17:58 Uhr

    also ich dusche mich jeden Abend. Kann auch sein das ich mal nicht dusche. Aber halt dann Katzenwäsche (Achsel+Intim+Gesicht+Hände+Füße). Morgens selbstverständlich auch eine Katzenwäsche(:

  • von Saby am 22.02.2011 um 17:57 Uhr

    summerangel90: Beim besten Willen, 4 mal duschen ist zu viel ! Auch schon aus Gründen des Wasserverbrauchs. Im Sommer, wenn es sehr heiß ist, und man den ganzen Tag schwitzt ist 2 mal duschen am Tag schon o.k. aber alles darüber ist zuviel.

    Ich dusche so alle 2 Tage, im Sommer meist täglich, je nachdem wie ich mich fühle.

  • von mrslanka am 22.02.2011 um 17:51 Uhr

    @summerangel90:
    Du legst aber kein gesundes Duschverhalten an den Tag;-)
    “Wie oft Duschen? Wie oft Baden?
    Zwei bis dreimaliges Duschen in der Woche reicht also aus. Da ein Vollbad noch intensiver auf die Haut einwirkt, sollte es daher nur maximal einmal wöchentlich genommen werden. Um unangenehmen Körpergeruch zu vermeiden, ist es ausreichend, sich morgens die Achselhöhlen, den Intimbereich und die Füße zu waschen. ” Dr. med. Darius Alamouti & Partner

  • von summerangel90 am 22.02.2011 um 17:48 Uhr

    natürlich jeden tag! alles andere find ich einfach nur ekelhaft. dusche morgens mit haaren und abends ohne haare. im sommer dusche ich bis zu 4mal täglich.

  • von Hazel am 22.02.2011 um 17:42 Uhr

    Im Sommer jeden Tag, im Winter entweder jeden 2. oder auch jeden Tag, wie es gerade passt. Meine Haare wasche ich so alle 3 Tage, sonst trocknen die bei mir schnell aus.

  • von Hayley92 am 22.02.2011 um 17:40 Uhr

    3 mal die Woche reicht vollkommen..
    Und solange die leute nicht stinken ist es mir auch ziemlich egal wenn sie sich nur 1 mal im Monat waschen ^^

  • von lotte0109 am 22.02.2011 um 17:40 Uhr

    ahja und haare wasche ich dabei auch immer mit ner spülung

  • von lotte0109 am 22.02.2011 um 17:39 Uhr

    1 bis 2 mal am tag…. ich weiß icht zu viel, aber brauche es einfach;):)

  • von mrslanka am 22.02.2011 um 17:38 Uhr

    Jeden zweiten Tag.
    Sonst geht meine Haut und meine Haare kaputt.
    Mein Körper hat sich darauf eingestellt.
    Öfter würd ich nicht im duschen.

    Im Sommer natürlich öfter,wenns heiß ist.

  • von Annette1 am 22.02.2011 um 17:32 Uhr

    Jeden Tag ! Ist selten, wenn ich mal einen Tag auslasse :-)) Vielleicht mal im Winter oder wenn ich krank bin und im Bett liege, aber sonst immer jeden Tag !

  • von XPorzelinchen92 am 26.05.2010 um 18:22 Uhr

    eh jeden tag?!?!

  • von LittleKizz am 26.05.2010 um 18:21 Uhr

    jeden tag 😀

  • von loveshoes am 26.05.2010 um 18:20 Uhr

    täglich. und nach sport oder sex ohne haare.

  • von RockLady22 am 26.05.2010 um 18:17 Uhr

    jeden tag!!!!, ausser mir gehts schlecht, dann wasche ich mich am Waschbecken!

  • von Hasipubs am 26.05.2010 um 18:17 Uhr

    jeden tag + haare waschen!

  • von StrawberryChikk am 26.05.2010 um 18:13 Uhr

    an jedem verdammten morgen 😀 sonst werd ich nich wach. inklusive haarewaschen.
    gecremt wird auch jeden morgen. sollte ich ma keinen bock haben, trage ich babyöl auf die noch nasse haut auf und nach ner kurzen eintrocknungsphase wisch ichs dann ab, is fast so gut wie eincremen…

  • von BabyJenn87 am 26.05.2010 um 18:13 Uhr

    jeden morgen 😀

  • von Satyria am 26.05.2010 um 18:12 Uhr

    Na je nachdem….Immer jeden morgen um wach zu werden…dann in jedem fall nach dem Sport, der soweiso alle zwei tage ist und dann vor dem Sex…Es kann bis zu 3 x am Tag sein…Nur die Haare nicht so oft, da ich naturlockén habe und die Haare immer glätten muss was ziemlich aufwändig ist.

  • von Satyria am 26.05.2010 um 18:12 Uhr

    Na je nachdem….Immer jeden morgen um wach zu werden…dann in jedem fall nach dem Sport, der soweiso alle zwei tage ist und dann vor dem Sex…Es kann bis zu 3 x am Tag sein…Nur die Haare nicht so oft, da ich naturlockén habe und die Haare immer glätten muss was ziemlich aufwändig ist.

  • von Annika91 am 26.05.2010 um 18:11 Uhr

    wenn ich nicht geschwitzt habe jeden 2 tag, sonst halt öfter.

  • von Jeannette am 26.05.2010 um 18:07 Uhr

    Normal jeden 2. Tag – im Winter kann es auch mal alle 3 Tage sein, aber wachen tue ich mich trotzdem :-)) – im Sommer natürlich immer jeden Tag ! und wenn ich abends weggehe kann es auch mal 2 mal am Tag sein. Also, je nach dem von Fall zu Fall verschieden.

  • von mepmep95 am 25.05.2010 um 21:02 Uhr

    jeden tag !!!

  • von querida23 am 25.05.2010 um 21:01 Uhr

    Jeden Tag.

  • von minchen78 am 25.05.2010 um 21:00 Uhr

    natürlich jeden Tag, habe zwar Neuro, aber selbst damit ist es kein Problem jeden Tag zu duschen, denn es gibt ja genug Produkte die auch empfindliche Haut pflegen…
    Ich finde jeden Tag duschen ist eín muß.

  • von Elementarteil am 25.05.2010 um 20:56 Uhr

    meistens jeden 2. tag! auser wenn man natürlich abartig schwitzt! das mit deiner freundin die nur 1x die woche duscht ist echt krass haha stinkt die nicht????

  • von sternenglanz84 am 25.05.2010 um 20:55 Uhr

    jeden Tag, manchmal auch zwei Mal am Tag, je nachdem ob ich beim Sport war oder nicht bzw. ob ich abends noch was vor habe und den ganzen Tag unterwegs war und ich mich noch mal frisch machen will

  • von mania am 25.05.2010 um 17:09 Uhr

    jeden bis jeden 2ten tag….manchmal bade ich auch! 😉

  • von LadyChocoLatexx am 25.05.2010 um 17:07 Uhr

    an Black Madonna : Sie stinkt aber 😀

  • von LadyChocoLatexx am 25.05.2010 um 17:05 Uhr

    Ich dusche jeden zweiten Tag. habe leider so empfindliche Haut & wenn ich jeden Tag dusche fängt sie an zu jucken & zu brennen :(. Auch wenn ich mich nur mit Wasser ohne Duschgel abduschen würde jeden Tag ein oder zweimal würde ich an Juckreiz wahnsinnig werden.

  • von o0katuschka0o am 25.05.2010 um 17:01 Uhr

    jeden tag, im sommer auch mal 2x am tag

  • von LaLyssa am 25.05.2010 um 17:00 Uhr

    jeden tag vorallem wenn es wärmer wird, man fühlt sich dann doch auch wohler

    aber wenn ich kenie zeit hab (selten) oder es kalt war mal alle 2tage. was eher selten ist.

    also eigentlich jedentag!!!

  • von sunrise09 am 25.05.2010 um 16:58 Uhr

    Mindestens einmal am Tag.
    Manchmal auch zweimal..kommt drauf an, ob ich abends nochmal weggehe.^^

  • von BlackWater am 25.05.2010 um 16:49 Uhr

    3 mal die Woche ^^ das reicht bei mir auch

  • von Finlay am 25.05.2010 um 16:48 Uhr

    jeden tag^^

  • von miriaaamx33 am 25.05.2010 um 16:47 Uhr

    Jeden morgen

  • von Black_Madonna am 25.05.2010 um 16:24 Uhr

    so wenig wie möglich, so oft wie nötig. spätestens im winter alle 3 tage aber xD
    hab keine lust haut und haar kaputt zu machen.
    und 1 mal die woche ist doch super, wenn sie ansonsten nicht stinkt.
    man kann sich ja auch mal waschen, etc (:

  • von Mausii05 am 25.05.2010 um 16:23 Uhr

    normalerweise jeden 2 tag, abundzu auch 3, aber nur weil ich extrem trockene Haut habe, und wenn ich dann zu oft Wasser dran komme, hab ich noch trockene, aber haare wasche ich jeden tag ^^

  • von Claudi20 am 25.05.2010 um 16:23 Uhr

    Jeden 2. Tag und im Sommer, oder wenn ich viel geschwitzt dann natürlich jeden Tag ! Aber einmal in der Woche ist echt zu wenig, da fühlt man sich doch nicht wohl. Merkt man das ihr nicht an ?

    Und wie oft duscht du jetzt ? 🙂

    Haare waschen auch so alle 2-4 Tag bei mir, je nachdem wie ich mich fühle.

  • von Stylish_Pussy am 25.05.2010 um 16:20 Uhr

    +
    Morgens und kurz vor dem zu -Bett gehen! 🙂

  • von Stylish_Pussy am 25.05.2010 um 16:18 Uhr

    Täglich am liebsten 2x 🙂
    Geht doch Fix 😀

  • von KiraSmiling am 25.05.2010 um 16:18 Uhr

    jeden tag!egal ob sommer oder winter.ich bin jeden tag unterwegs und hock nicht die ganze zeit daheim.

  • von Schokosuchtl am 25.05.2010 um 16:16 Uhr

    jeden tag duschen und jeden zweiten tag haare waschen

  • von Danschi am 25.05.2010 um 16:13 Uhr

    Jeden Tag morgens

  • von sternle92 am 25.05.2010 um 15:58 Uhr

    eig jeden tag.. manchmal jeden zweiten

  • von pure_sugar am 25.05.2010 um 15:29 Uhr

    jeden tag

  • von Oh_hot_damn am 25.05.2010 um 15:23 Uhr

    Jeden Tag. 🙂
    Ich wasche auch jeden Tag meine Haare (leider), weil sie sonst total fettig werden.

  • von pinkyyy am 25.05.2010 um 15:23 Uhr

    jeden 2.tag oder im sommer jeden tag oder wenn ich natürlich sport gemacht habe

  • von miss_sternchen am 25.05.2010 um 15:23 Uhr

    jeden abend:))

  • von Lovely_Berry92 am 25.05.2010 um 15:21 Uhr

    ich geh jeden tag duschen und wasche haare…jeden 2. tag verstehe ich ja noch ..aber einmal die woche ist echt wiederlich…

  • von Morghabi123 am 25.05.2010 um 15:20 Uhr

    Jeden 2. Tag. Es ist nicht unhygienisch. 1 mal die Woche ist es, aber nicht jeden 2. Tag. Übertrieben finde ich jeden Tag. Stinkt ihr so oder was? 😉

  • von ichglaubedubistes am 25.05.2010 um 15:10 Uhr

    ich dusche jeden morgen, auch mit haare waschen ^^
    werd gar nicht richtig wach und fühl mich den ganzen tag komisch wenn ich morgens nich nicht unter die dusche springe..
    finde alles andere auch iwie unhygienisch..

    und im sommer meistens morgens und abends..
    dann aber abends ohne haare waschen 🙂

  • von Apfeleintopf am 25.05.2010 um 15:07 Uhr

    im Sommer jeden Tag, im Winter jeden 2…. Und Haare wasch ich mir auch täglich, gibt nix schlimmeres als fettige Haare *urgh*

  • von andreahase am 25.05.2010 um 15:06 Uhr

    Jeden Tag mit Haarewaschen. Find das voll eklig nur jeden zweiten oder so zu duschen. Außerdem stimmt das nicht, dass es schädlich für die Haut ist, wenn man sich kurz abduscht. Das ist totaler Schmarrn. Sicherlich wär bei täglichen Vollbädern das schon so, aber nicht von drei Minuten duschen!!

  • von Lottchen am 25.05.2010 um 14:55 Uhr

    jeden tag?!

  • von sTylE_PrInCeSz am 25.05.2010 um 14:51 Uhr

    eigentlich jeden tag, im sommer auch schon mal 2 mal am tag aber is total schlecht für die haut

  • von BabyChoclate am 25.05.2010 um 14:51 Uhr

    meistens alle 2 bis 3 tage manchmal auch jeden tag im sommer wenn man sehr schwitzt

  • von Uteee am 25.05.2010 um 14:50 Uhr

    also ich dusch auch fast jeden Tag! Wenn ich verschlaf (was leider manchmal vorkommt….) dann nicht! Aber ich wasch JEDEN TAG auf jeden Fall unter jeden umständen meine Haare!!!

  • von Sonninchen am 25.05.2010 um 14:50 Uhr

    hmm also jeden zweiten Tag auf jeden Fall, aber jetzt wenns so warm ist jeden Tag!

  • von jaaasssiii am 25.05.2010 um 14:49 Uhr

    every day^^

  • von Tee91 am 25.05.2010 um 14:49 Uhr

    täglich duschen und haare waschen.

  • von LadyChocoLatexx am 25.05.2010 um 14:46 Uhr

    Hat mich interessiert, weil eine Klassenkameradin meinte sie duscht einmal die Woche. & dann waren natürlich alle schockiert. & die behauptet, das doch fast alle nur einmal die Woche duschen! 😀

  • von JaDasBinIch am 25.05.2010 um 14:46 Uhr

    meistens jeden 2ten Tag… außer natürlich ich hab doll geschwitzt oder so!

  • von annything am 25.05.2010 um 14:46 Uhr

    also eig dann wenn ich haare wasche- dh jeden 2. tag… jetzt wos wieder warm wird aber eig täglich!

  • von engelchen01 am 25.05.2010 um 14:45 Uhr

    ehm jeden tag?^^

  • von Vampress am 25.05.2010 um 14:44 Uhr

    wie oft duschst du denn?
    bei mir ist es unterschiedlich, aller 2 tage, manchmal wenn ich keine zeit hab liegen auch shonmal 2 tage zwischen dem duschen
    ist ja auch ungesund für die haut –> zerstört natürliche fettschicht (also auf der haut) und dann wird man schneller krank

  • von Sabbi000 am 25.05.2010 um 14:44 Uhr

    jeden tag? was ist das für ne frage

Ähnliche Diskussionen

Täglich duschen, Haare waschen ... ? Antwort

Annette1 am 03.03.2015 um 09:22 Uhr
Hallo Mädels, habe auf web.de einen Artikel gelesen, dass in Grossbrittanien nur 1 von 5 Frauen täglich duscht und ein Drittel nur alle 3 Tage. Zu häufiges Duschen und Haare waschen sind demnach für Haut, Haare...

warum setzen manche duschen mit waschen gleich? Antwort

lovelyxx am 08.01.2014 um 21:59 Uhr
Frage steht oben, ist mir immer mehr aufgefallen. auch wenn man sagt, dass man nicht jeden tag duscht (WAS AUF dauer schädigend ist) , wird behauptet ,dass man unhygienisch ist und sich garnicht wäscht