HomepageForenBeauty ForumWie oft eincremen?

Wie oft eincremen?

aschiiam 27.06.2010 um 13:40 Uhr

Gesicht? Hände? Körper?

Nutzer­antworten



  • von Snowbiscuit am 27.06.2010 um 20:20 Uhr

    Gesicht morgens, Körper immer nach dem Duschen, Hände etwa dreimal am Tag. (:

  • von Butterfly88ETS am 27.06.2010 um 15:48 Uhr

    gesicht abends: mit gesichtswasser+wattepad absminken.
    gesicht morgens: tagescreme.
    beim fast jedem duschen: peeling. Wenn ich kein peeling benutz habe, denn aber körperlotion!
    und hände: immer dann, wenn ich dran denken. oder wenn meine hände halt trocken sind.

  • von Girl_next_Door am 27.06.2010 um 14:29 Uhr

    gesicht so gut wie jeden morgen, manchmal auch gar nicht,
    körper ca einmal die woche und hände vielleicht einmal im quartal.
    hab ne sehr unproblematische haut.

  • von miriaaamx33 am 27.06.2010 um 14:12 Uhr

    Bin handcreme süchtig, dh mehrmals am Tag ;D
    mein Gesicht jeden morgen .. und meinen ganzen Körper jeden abend ;P

  • von Sahne92 am 27.06.2010 um 14:09 Uhr

    gesicht morgens, körper jeden tag nach dem duschen und hände immer wenn sie trocken sind^^

  • von snoopy92 am 27.06.2010 um 13:51 Uhr

    Körper jeden Tag nach dem Duschen, Gesicht nur morgens (meine Oma meinte früher immer, das Gesicht soll man abends nicht eincremen, weil das nachts atmen muss 😉 ) und Hände dann, wenn sie trocken sind.

  • von Prinncesz am 27.06.2010 um 13:49 Uhr

    Gesicht morgens nach dem Aufstehen und abends vorm schlafen gehen, Körper nachm Duschen und Hände 2-3 mal am Tag

  • von giddi am 27.06.2010 um 13:46 Uhr

    körper nach dem duschen, gesicht immer morgens und meistens abends und hände dann, wenn sie trocken sind 😉

  • von Mimi_Suhl am 27.06.2010 um 13:44 Uhr

    Also Gesicht morgens und abends, die Hände so alle 1-2 Tage und den Körper immer nach dem duschen und zwischenzeitlich mal die oberarme und die beine(sind bei mir sehr trocken).

Ähnliche Diskussionen

schönes-gesicht oder schöner körper? Antwort

nutellachick1 am 03.08.2013 um 18:10 Uhr
hallo ihr lieben,da es hier ja ab und zu doch sehr figur-fokussierte-diskussionen gibt,nun mal eine andere frage:wie wichtig ist euch ein schönes gesicht?wichtiger als ein schöner körper?und was versteht ihr unter...

Ölfreie Sonnencreme fürs Gesicht Antwort

Sheila0502 am 16.07.2010 um 23:09 Uhr
Hey also ich suche eine gute Sonnencreme fürs Gesicht, die kein Öl enthält, da meine Haut zu Pickeln neigt. Brauche sie für den Urlaub, aber die meiste die ich gesehen hab hat Lichtschutzfaktor 20 oder noch höher....