HomepageForenBeauty ForumWie oft muss man ins Solarium gehen um einen (deutlichen) Unterschied zu bemerken ?

Wie oft muss man ins Solarium gehen um einen (deutlichen) Unterschied zu bemerken ?

crunksteram 14.07.2010 um 13:42 Uhr

& wie lange ??
bringt es was wwenn man gleich beim ersten mal 20min geht ?

Nutzer­antworten



  • von Leni_21 am 14.07.2010 um 16:35 Uhr

    Gar nicht. Außer du willst dein Risiko auf Hautkrebs deutlich erhöhen. Das ist es definitiv nicht wert!

  • von erbeere1234 am 14.07.2010 um 15:16 Uhr

    also ich war das erste mal 20 minuten im sunpoint auf der leichtesten Stufe und ich hab mal garnichts gemerkt ausser ein bisschen am Bauch… und ich bin auch ein eher hellerer Typ…
    Bin dann gleich eine Stufe höher gegangen da dann aber nur ne viertel stunde und ich wurde schön braun

  • von mibo94 am 14.07.2010 um 14:56 Uhr

    … das bringt dicken sonnenbrand 😉

  • von annything am 14.07.2010 um 14:55 Uhr

    wenn du leicht sonnenbrand bekommst dann SAG das denen und geh UNBEDINGT auf ne leichte bank- sonst bekommst du auf den stärkeren bänken auch sonnenbrand- und dann richtig fies!
    und geh lieber 2 mal 10min an 2 tagen und nicht auf einmal 20

  • von inlove1987 am 14.07.2010 um 14:14 Uhr

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?

  • von inlove1987 am 14.07.2010 um 14:14 Uhr

    Wenn man sehr empfindliche Haut hat, sollte man dann überhaupt ins Solarium gehen… Hab mal gehört, dass es helfen soll nicht so schnell Sonnenbrand zu kriegen, was bei mir definitiv ein Problem ist.

  • von Appletini am 14.07.2010 um 14:04 Uhr

    Ohje, beim ersten mal 20 Minuten und du bist Rot! Geh beim ersten mal 6 oder 8 Minuten und pack dann immer 2 Minuten drauf, so steigerst du langsam Zeit. Du musst das wirklich langsam angehen, sonst bekommst du nur einen schlimmen Sonnenbrand.
    Geh am Anfang 2-3 Mal die Woche und wenn du dann deine gwünschte Bräune erreicht hast, reicht es aus, wenn du ein Mal die Woche gehst.

  • von angelbaby01 am 14.07.2010 um 14:01 Uhr

    es kommt drauf an was für ein hauttyp du bist, und je nachdem hauttyp richtet sich auch die häufigkeit und die dauer der bestrahlung. aber am besten lässt du dich in einem guten solarium beraten. die erklären dir auch alles genau und können dir auch weiterhelfen in punkto ordnungsgemäße bestrahlung und häufigkeit gemäß deinem hauttyp.

    aber bei der hitze kannst du dich eigentich auch in die sonne legen, wirst auch braun und sparst dir geld 😉

Ähnliche Diskussionen

Tattoo-Solarium Antwort

RomyKitty am 28.04.2010 um 16:14 Uhr
so, haut mich jetzt bitte nicht aber ich muss doch nochmal fragen. Also, bald hab ich mein Tattoo zwei Wochen, ist im Nacken und ich will (bitte bitte nicht schimpfen 🙂 ) wieder ins solarium. Sonne liegen bringt mir...

Lieber Solarium oder Selbstbräuner? Antwort

Palermitana am 05.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben Ich weiss nicht, ob es schon Einträge hat mit diesem Thema (denke gibt schon Einige), aber ich dachte ich starte meinen ersten Forumbeitrag mit dem 🙂 Ich bin 25 und sehr bleich (habe aber...