HomepageForenBeauty ForumWie schminkt ihr euch im Alltag? (:

Wie schminkt ihr euch im Alltag? (:

ElaMaus95am 11.09.2012 um 22:25 Uhr

Hallo ihr Lieben. (:
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch im Alltag schminkt. 😉

Ich mache zuerst eine Eyeshadow-Base drauf und benutze braunen Lidschatten (nur auf das bewegliche Lid und ein kleines stückchen über die Lidfalte, dass es etwas “rauchig” aussieht). Dann zieh ich mir einen Lidstrich (schwarzen Gel-Eyeliner), tusche meine Wimpern schwarz und mache auf das untere Lid Kajal.
Danach benutze ich Make-up (entweder flüssiges Make-up oder Mousse-Make-up).
Ich weiß, das hört sich nach viel an, es sieht aber dezent aus. 😉

Jetzt seid ihr dran. 😉
Lg

Nutzer­antworten



  • von happykonig am 14.02.2018 um 15:31 Uhr

    Make Up, Mascara, Rouge und Augenbrauenstift 🙂

  • von Bienchen97 am 16.09.2012 um 19:55 Uhr

    Make up, Puder, Wimperntusche 🙂

  • von STEFFI2010 am 15.09.2012 um 14:23 Uhr

    Liedschatten,Wimperntusche & Kajal das ist alles. benutze im Alltag kein Make-up

  • von Lisalina am 15.09.2012 um 14:23 Uhr

    Puder und Labello.

  • von Erdbi am 14.09.2012 um 07:54 Uhr

    Concealer fuer Pickelchen und Augenringe, Kajal, Wimperntusche und etwas Rouge. Fuer mich gibt es kein “ausgeh” und “alltagsmakeup”. Ich schminke mich bei beiden immer gleich. (ausser Abiball, Jugendweihe etc. da kam noch Lidschatten hinzu:P)

  • von ObsidianWhisper am 13.09.2012 um 02:12 Uhr

    gar nicht. 😉

  • von vera992 am 13.09.2012 um 00:37 Uhr

    genau das gleiche wie feelia. 🙂

  • von juliial am 13.09.2012 um 00:14 Uhr

    eigentlich auch nur wimperntusche ..

  • von CynicalL am 12.09.2012 um 15:38 Uhr

    Meistens einfach nur etwas Puder und Mascara. Make Up brauch ich eigentlich nicht, weil die meistens gleichmäßig aussieht. Manchmal noch etwas Kajal oder ein bisschen braunen Lidschatten, aber eigentlich sehr wenig. Für den normalen alltag reichts dezent und spart zudem zeit morgens, die man noch schlafen kann =)

  • von Honigbienchen94 am 12.09.2012 um 15:15 Uhr

    ich schmink mich kaum! Bisschen, Dream Matte Mousse, Mascara und Rouge. Wenn ich weg geh kommt dann manchmal noch Lippenstift und Kajal dazu, das wars!! 🙂 Finds natürlich am schönsten 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 12.09.2012 um 15:14 Uhr

    gesicht: make-up, concealer, rouge (evtl. noch bronzer und highlighter)

    augen: augenbrauen mit braunem lidschatten ausfüllen und mit augenbrauenstift noch definieren / verlängern. lidschattenbase, 1-3 lidschatten (auch auf den unteren wimpernkranz), eyeliner, mascara

    lippen: lipgloss oder carmex

  • von wobwobwob am 12.09.2012 um 14:46 Uhr

    Je nach Laune und Zeit.
    Puder, etwas Rouge und Mascara. Manchmal noch Liedschatten oder Liedstrich. Und Labello. Make up mag ich gar nicht. Hab da immer das Gefühl ne Maske zu tragen und dass all meine Poren verstopfen 😀

  • von cheechee am 12.09.2012 um 12:59 Uhr

    alltag ist bei mir evtl. ne getönte tagescreme (manchmal gar nix), immer brauner kajal und wimperntusche, manchmal noch rouge.

  • von Feelia am 12.09.2012 um 12:43 Uhr

    make up
    concealer
    puder
    augenbrauen-stift und gel
    schwarzen kajal
    mascara
    lippenbalsam oder gloss

    kommt jeden tag drauf,das is das minimum.
    je nach lust und laune und outfit kommt dann oft noch rouge dazu,nen lidschatten passend zum outfit und ab und zu lippenstift.
    zum ausgehen darfs etwas mehr sein,eyeliner zb und/oder 2-3 aufeinander abgestimmte lidschatten.

  • von Krnkschwstr am 12.09.2012 um 10:24 Uhr

    Getönte Tagescreme
    CONCEALER (!!)
    Puder
    Gelbstichigen Braunton als Lidschatten (ich mags wenn es etwas kränklich aussieht xD)
    Wimperntusche
    Rouge oder Konturieren (dass muss sein, weil ich absoluter Wangenknochen-fanatiker bin)
    Lippenstift

    Ab und zu kommt noch Lidstrich dazu, aber nicht sooft. Manchmal auch lediglich Wimperntusche. Ist halt davon abhängig, wie gut die Haut aussieht und wie man den Tag verbringt.

  • von mirabella10 am 12.09.2012 um 10:23 Uhr

    Rouge, Wimperntusche, Concealer. 🙂

  • von florence_92 am 12.09.2012 um 09:24 Uhr

    getönte Tagescreme, Abdeckstift, Puder, Rouge, Lidschatten (helle Braun-oder Grautöne), Mascara, Kajal, Lipbalm oder evtl. Lipgloss.

  • von kajanga am 12.09.2012 um 08:50 Uhr

    Ich schminke mich so gut wie gar nicht. Tagescreme drauf (dDie Calendula creme von Weleda bewirkt wahre wunder 😉 ), manchmal etwas Puder oder einen Abddeckstift. Wenn ich weggehe benutze ich auch mal Mascara , aber kommt nur so 1-2 Mal in der Woche vor.

  • von Angelsbaby89 am 12.09.2012 um 08:44 Uhr

    Lidschatten, Mascara, Lippenstift. Mehr besitze ich auch gar nicht… 🙂

  • von Lelana am 12.09.2012 um 08:33 Uhr

    Make up nie, Puder gelegentlich.
    Trage meist etwas Lidschatten oder Eyeliner (gerne auffallend, aber NIE übertrieben).
    Manchmal, wenn ich mich auch so richtig hübsch finde, geh ich gern auch mal nur mit Mascara. 😀
    Bei mir ist das ganz unterschiedlich und spontan.

  • von Goldschatz89 am 12.09.2012 um 08:09 Uhr

    Also normlerweise verwende ich nur Wimperntusche und Eyeliner. Wenn ich mal nicht so toll aussehe am morgen nehm ich noch eine tönende tagescreme und bisschen rouge aber mehr kommt nie an meine haut.

  • von OprincessO am 12.09.2012 um 08:03 Uhr

    Hmm erst eine leichte (nicht fettende) feuchtigkeitscreme danach make up….bisschen puder (damit die Haut nicht glänzt) dann Wimpern tuschen 2-4 mal hintereinander oben und unten… (mag es wenn die Wimpern schön dick sind weil ich ne Nerd brille trage 😀 :-P) und dann nach lust und laune evtl. nen lied strich ( mit kajal mache ich den sieht nicht soo streng aus :-P) und sonst bissl rouge oder bronzer labello 😀 fertig 😀

    ich weiß hört sich viel an 😀 ist es aber nicht…. damit komme ich den ganzen tag klar…. außer nicht mit dem Labello der wird nach getragen :D:D

  • von sonni77 am 12.09.2012 um 08:00 Uhr

    Tagescreme, Concealer (das wichtigste von allem!!), 2 in 1 Make-up, Rouge und Mascara.
    Beim Weggehen schminke ich mich so ähnlich wie du. Manchmal noch Lippenstift, aber dezent.

  • von Backstein11 am 12.09.2012 um 07:40 Uhr

    Ein bisschen Abdeckstift, Puder, wimperntusche, feritg. Nur ab und zu mal nen Lidstrick oder Lidschatten.

  • von PreCious__ am 12.09.2012 um 07:39 Uhr

    Puder Make up,Bronzer, schwarzer Lidstrich oben und Mascara, wenn ich genug Zeit zum stylen hab dann noch heller Lidschatten. Mein Lidstrich variert immer nach Lust und Laune, mal dick mal dünn, mal kurz mal richtige Kleopatra-Augen.

  • von BelleRomania am 12.09.2012 um 07:27 Uhr

    genau das was du machst, mache ich wenn ich weggehe, da kommt aber noch Rouge dazu. Im Alltag schminke ich mich eigentlich gar nicht, wenn überhaupt dann Wimperntusche

  • von maruthecat am 12.09.2012 um 03:06 Uhr

    immer lidstrich in schwarz/lila/braun/grün und mascara. öfters dann noch lidschatten in nude tönen oder grün.. und auch rouge. aber sonst mach ich nix, obwohl ich momentan unreine haut habe. mag aber das gefühl nicht von creme im gesicht oder makeup oder so

  • von CrazyLovex3 am 12.09.2012 um 01:17 Uhr

    Auf jeden Fall immer Make up, Puder, Concealer, Kajal & Mascara. ohh & Labello:P ^^ Je nach Lust, Laune & Zeit manchmal noch nen Lidstrich & Lidschatten 😉

  • von Ninchen9 am 12.09.2012 um 00:39 Uhr

    kajalstrich aufs untere lid, wimperntusche, (evtl makeup) – fertig

  • von Tee91 am 12.09.2012 um 00:18 Uhr

    oh und lippenstift eigentlich auch immer^^

  • von Tee91 am 12.09.2012 um 00:17 Uhr

    getönte tagescreme,abdeckstift,puder,bronzer,rouge fürs gesicht.dann noch als augen make up mindestens einen lidschatten (base vorher ist standard),meist aber 2 oder 3 fürs bewegliche lid,als highlighter und manchmal noch extra einen für die lidfalte,kajal (rosé auf der wasserlinie,schwarz entlang des wimpernkranzes),eyeliner (gel,filzstift oder neuerdings den liquid liner von catrice),wimperntusche,augenbrauenstift und -gel. das ist so das was ich mache wenn ich tagsüber unterwegs bin.wenn ich nur schnell einkaufen gehe natürlich weniger (puder,bronzer,mascara) bis gar nichts.

  • von mousyyy am 11.09.2012 um 23:36 Uhr

    Mascara und Concealer

  • von Anki9 am 11.09.2012 um 23:26 Uhr

    wimperntusche, puder, rouge. das reicht.

  • von sekhmet am 11.09.2012 um 23:08 Uhr

    überhaupt nicht

  • von WitchStella am 11.09.2012 um 23:06 Uhr

    puder, evt rouge, evt lidschatten (dezent, also hell: weiß, silber, grau, rosa, gold), evt lidstrich, (fast) immer mascara, evt lipgloss.
    kommt halt immer drauf an, wie viel zeit und lust ich hab. aber puder und mascara sind standart 😉

  • von Pat97 am 11.09.2012 um 23:00 Uhr

    Puder, Rouge, schwarzer Kajal, Wimperntusche

  • von Froschkoenigin2 am 11.09.2012 um 22:55 Uhr

    manchmal ne getönte tagescreme, meistens aber puder, concealer, wimperntusche und evtl weißer kajal

  • von kadl am 11.09.2012 um 22:52 Uhr

    gar nicht 😉

  • von Girl_next_Door am 11.09.2012 um 22:46 Uhr

    Eigentlich nur Wimperntusche, seltener Puder oder getönte Tagescreme.

  • von WildAngel am 11.09.2012 um 22:46 Uhr

    Mascara, Kajal und Labello.

  • von ashanti187 am 11.09.2012 um 22:35 Uhr

    im alltag für uni, etc. nutze ich lediglich wimperntusche und ab und zu mach ich mir nen lidstrich – auf die haut kommt lediglich puder, nur wenn meine haut nicht gleichmässig aussieht ein bisschen mousse make up…

  • von StodeK am 11.09.2012 um 22:32 Uhr

    ich benutze meistens eine getönte Tagescreme (mag kein Make-Up). Dann oben Eye-Liner und danach tusche ich mir die Wimpern mit Wimperntusche. Mehr benutze ich nicht im Alltag, sondern nur wenn ich ausgehe

  • von ElaMaus95 am 11.09.2012 um 22:26 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Im Alltag schick machen Antwort

bebecece am 03.03.2015 um 13:55 Uhr
Ich habe irgendwie gar keine Motivation, mich hübsch zu machen, wenn nichts Besonderes ansteht oder ich eh niemanden beeindrucken will. Ich bin meistens im gemütlichen Schlabberlook, ungeschminkt und mit Dutt...

Rote Lippen im Alltag? Antwort

bebeautyxx am 01.09.2014 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich würde gerne öfters meine roten Lippenstifte tragen, aber traue mich das tagsüber eigentlich nie... nur wenn ich mal weg gehe. Findet ihr rote Lippen im Alltag zu gewagt?