Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie schminkt man Kajal am besten ab?

hallooo:)
also eine frage, weil ich morgens immer seh, dass ein bisschen rest von meinem kajal am wimpernkranz unten hängen bleibt, und auf die dauer nervt mich das.ich nehme schon wattepads mit augenmakeup-entferner und eine waschcreme und dann noch manchmal so ohrenstäbchen danach und fahre mit dem ende über mein auge.ich bin auch kein emo mit fettem kajalstrich...ganz normaler kleiner strich unterm wimpernkranz.habt ihr vielleicht einen guten trick, wie macht ihr das?
von Desty am 29.10.2009 um 18:09 Uhr
Ich nehm immer ein Wattestäbchen, mach da ein wenig Creme drauf und wisch es ab. Geht problemlos weg.
(Was für eine Creme ist denk ich egal)
von Aqswdefrgt am 29.10.2009 um 18:39 Uhr
ich bin ein fan der abschminktücher von bebe young care :)
damit kriegt man selbst das übelste partymakeup restlos runter
von Sun_shine1990 am 29.10.2009 um 18:49 Uhr
Ja, ich benutze auch Abschminktücher von bebe. :-)
von Elementarteil am 29.10.2009 um 19:03 Uhr
wattepad mit abschminklotion .. oder eben abschminktücher
von Kataa am 29.10.2009 um 23:49 Uhr
ich benütze den flüssigen augen make-up entferner von bebe young care. einfach ein wattestäbchen nehmen und es mit dem zeug voll saugen lassen und dann ander wasser lienie entlang fahre... schon weg :D
von RomyKitty am 30.10.2009 um 08:57 Uhr
Abschminktücher oder Creme mit Wattestäbchen, funktioniert super.. oder du lässt es und hast dann smoky eyes :)
von l0uis4 am 30.10.2009 um 21:14 Uhr
Ich mache immer Vaseline auf ein Wattestäbchen und wisch es ab. Danach mach ich dann immer nochmal bisschen Vaseline auf die Wimpern, dass ist richtig genial davon wachsen die Wimpern bei mir :)
von fairy_ am 23.12.2009 um 13:31 Uhr
abschminktücher von bebe young care, aber die für sensible haut, da sind die augen dann auch nicht so gereizt
von xDaydreamer am 25.12.2009 um 00:11 Uhr
Wattestäbchen in Vaseline tunken und die Wimpern/ den Wimpernkranz VORSICHTIG damit abreiben.
Funktioniert einwandfrei! Und Nebeneffekt: Vaseline pflegt die Wimpern ;D
von xDaydreamer am 25.12.2009 um 00:12 Uhr
Oh, Sorry!
Habe erst jetzt den Beitrag von l0uis4 gelesen.
:x
von mewcupcake am 25.12.2009 um 00:13 Uhr
... ich benutz so eine Mischung vom Aldi (? meine ich keine Ahnung obs von aldi ist) und tu ein wenig auf Klopapier ;D und das wars. Da bleibt nie was übrig.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich