HomepageForenBeauty ForumWie sieht die perfekte Frau aus ?

Wie sieht die perfekte Frau aus ?

SunshineRayneam 08.02.2011 um 19:38 Uhr

Ich meine damit nicht Haarfarbe oder Job, Charaktereigenschaften, etc.
Ich will vielmehr wissen, wie ihr euch den perfekten Körper, das perfekte Aussehen vorstellt….
Wie bekommt man das perfekte Aussehen?
Was gehört dazu? Was sollte regelmäßig gemacht werden (Peelings oä) ?
zB gezupfte Augenbrauen, rasierte Beine, leichtes Make-Up,…

Was euch so einfällt !
Kann natürlich auch subjektiv sein !

Für mich gehören lange, gesunde Haare dazu, ein gut proportionierter Körper, glatte, enthaarte Haut…

Und für euch?

Nutzer­antworten



  • von BabyFelicitas am 08.02.2011 um 23:21 Uhr

    Das Schöne in der Frau liegt im Blick und wie sie damit spielt. Ein Glitzern, ein Funkeln, sogar eine ehrlich gemeinte Träne wirkt schöner als jedes perfekte 90-60-90 Model.

    Ich glaube nicht, dass ich die perfekte Frau beschreiben kann, denn ich glaube, jeder kann perfekt sein. Für mich ist Schönheit subjektiv, für mich ist Schönheit, wie man sein Aussehen gekonnt in Szene setzt an Hand seines Charakters. Wenn die Chemie passt und man sieht : Die fühlt sich wohl. Ich kenne sehr viele schöne Frauen, die oberflächlich unscheinbar sind, doch ich finde sie wunderschön. Das können dünne, mollige, kurivge, große, kleine, rothaarige, blonde. EGAL ^^ nur die Ausstrahlung macht die Schönheit

  • von madameboudoir am 08.02.2011 um 23:07 Uhr

    audrey tautou.
    ich mag ihr ausgefallenes gesicht & ihre mimik.

  • von MissAnalena am 08.02.2011 um 22:43 Uhr

    in meinen Augen sind Adriana Lima oder Alessandra Ambrosio die perfekten Frauen. Ansonsten stimme ich den anderen Mädels zu!

  • von ClaudiaCat am 08.02.2011 um 20:38 Uhr

    die perfekte frau gibt es nicht. jeder hat seine makel und genau dass ist was uns ausmacht (; aber natürlich gibt es `beauty-regeln` die jede frau einhalten sollte:

    – haare sollten gepflegt und gesund sein. also nicht kaputt, strohig oder fettig! haarfarbe ist egal: ob blond, brünett, schwarz-, rot- oder braunhaarig. lange haare sind schön aber es gibt doch auch frauen mit schönen kurzhaarfrisen, bobs usw! rihanna ist doch auch schön und sexy mit kurzen haaren!

    – augenfarbe ist generell egal! hauptsache die augen strahlen dieses gewisse etwas aus.

    – make-up ist dezent schön, aber in maßen! es soll die natürliche schönheit unterstreichen und keinen neuen menschen aus ihr machen

    – regelmäßiges duschen, enthaaren- uund zwar überall bis auf den kopf 😉

    – augenbrauen zupfen: aber bitte nicht ganz weg zupfen und durch einen strich ersetzen

    – sie sollte außerdem weiblich wirken- siehe beyoncé!
    also nicht alle schönen kurven weghungern. wenn man aber von natur aus schlank und zierlich ist -schön! natürlich ist regelmäßiger sport wichtig. denn auch weiblich ist nicht gleich dick und schwabbelig

    es gibt noch soviel anderes was eine frau ausmacht aber ich denk mal ich habe fürs erste genug geschrieben

  • von brigitte37 am 08.02.2011 um 20:32 Uhr

    Die perfekte gibts doch nicht. Für jeden hat Perfektion eine andere Bedeutung. Ich viel wichtiger ist,dass DU dicht wohlfühlst und dein Leben lebst mit viel Glück,Freude und Liebe! Ich hatte lange Jahre starke Figurprobleme und wußte nicht genau was für Klamotten mir eigentlich stehn. Mit Freunden und mit dem Internet hab ich es geschafft mich zu finden. Ein Tip von mir für einige Infos. http://www.ebody.de/
    lg

  • von Sarina_x3 am 08.02.2011 um 20:31 Uhr

    Die perfektesten Frauen sind oft die, die meinen das sie es nicht sind 😉

  • von Snowbiscuit am 08.02.2011 um 20:19 Uhr

    @tee: Rachel Hurd-Wood 🙂

    Ich mag vom Aussehen her Natalie Portman und Emma Watson sehr gerne. Ansonsten find ich es auch am wichtigsten, dass man auf sich achtet und gepflegt aussieht, ich denke bei perfekt nicht direkt an irgendeine Augenfarbe oder Körpergröße oder so. Allerdings mag ich persönlich dunkle Haare (vor allem die meisten Brauntöne) lieber als helle.

  • von AbstractJune am 08.02.2011 um 20:11 Uhr

    Also entharrt aufjedenfall. Auf dem Kopf lange Haare. Ich würde gerne so aussehen, weil es für mich perfekt erschien:
    Rote lange Haare (manchmal mit Korkenzieherlocken oder auch schön glatt), ein nettes Dekoltee (es sollte jedoch nicht zu aufdringlich wirken), lange Beine die einem vorkommen als würden sie in den Himmel ragen (jedoch nicht so aussehen sollten, als würde man auf Stelzen laufen).
    Die Augenbrauen schwungvoll gezupft und ein gewisser Ausdruck in den Augen, der viel mehr sagt als Worte. Eine gepflegte Haut und leichtes Make Up, dabei sollten jedoch besonders die Augen betont werden.
    So, das war es vom Aussehen her, nach dem gefragt wurde, aber es ist immernoch so das der Charakter eine sehr wichtige Rolle spielt ;).

  • von jullileinchen am 08.02.2011 um 19:55 Uhr

    so wie ich!!! 😀

    ich finde perfekt gibts nicht… bei keinem Menschen… und nen perfekten Menschen würd ich auch total langweilig finden!

  • von Tee91 am 08.02.2011 um 19:54 Uhr

    <—- 😀

    nein,scherz,so eingebildet bin ich nicht 😉 aber rote haare find ich schon super,wenns zur person passt^^ansonsten find dunkle haare und exotische gesichter total toll!und auf gar keinen fall zu dünn,kurven gehören dazu,wohl proportioniert natürlich 😛

    es gibt natürlich auch ausnahmen,audrey hepburn war extrem androgyn,aber da passte es auch wieder!ihre bambiaugen sind auch total perfekt,find ich!aber mandelförmige augen sind auch sehr schön^^mmh ich kann das nicht so verallgemeinern,bei männern schon eher,aber bei frauen ist ja gerade die abwechslung am interessantesten,wär doch doof wenn ALLE zB rote haare hätten,dann wärs ja nichts besonderes mehr.

    aber ein paar beispiele für wunderschöne,nahezu perfekte frauen sind für mich wie schon gesagt audrey hepburn,außerdem natalie portman (hat ja auch ähnlichkeit mit der ersteren^^),scarlett johannson,jessica alba,collien fernandes,adriana lima,keira knightley,lindsay lohan mit natürlicher haarfarbe und lippen,früher mal angelina jolie (jetzt zu knochig) und das hübsche rothaarige mädchen,das am ende von "das parfüm" umgebracht wird 😛

  • von SunshineRayne am 08.02.2011 um 19:50 Uhr

    specialEdition, ich glaube da haben wir sehr ähnliche vorstellungen von ! 🙂

  • von romeomustdie am 08.02.2011 um 19:50 Uhr

    okay also ich persönlich finde perfekt:

    größe von 1.68m (damit man noch highheels tragen kann)
    seeeeeeeeeeeeeehr schlank, vor allem taille und bauch
    lange schlanke beine
    brünette bis blonde haare (schwarz und rot mag ich nicht)
    LANGE haare, sehr wichtig
    volumen in den haaren, glatte haare
    gezupfte augenbrauen, ebenmäßige haut, feine poren
    kleine nase
    volle lippen (schmale lippen sind hässlich) aber nicht ZU voll
    gerade weiße zähne
    leichte bräune, schöner teint
    hohe wangenknochen, ruhig gut sichtbar
    große augen, lange wimpern
    mittelgroße oberweite
    schmale hüften aber runder hintern (bloß nicht flach)
    am besten grüne oder blaue augen
    schlanke arme, zarte hände
    kleine füße
    gepflegte fingernägel (nix mit glitzer oder abgeblätterter nagellack)
    nicht viel makeup!!!! das versaut die schönste frau, wenn es sichtbar ist
    mit schmuck zurückhalten, stilvoll kleiden

    mehr fällt mir grad nicht ein, aber ist denke ich auch genug 😀

  • von SuicideSquad am 08.02.2011 um 19:49 Uhr

    für mich ist vom aussehen her die perfekte frau in etwa emma watson, der rest von wegen gesunde haut,sportlich,fit ist selbstverständlich…
    ich hätte die frage eigl eher andersrum gestellt, nicht nur das aussehen sondern gerade die charaktereigenschaften sind wichtig..ne frau kann noch so gut aussehen wenn sie nicht das entsprechende auftreten,die entsprechende charakterzüge hat wirkt sie trotzdem nicht weiblich

  • von specialEdition am 08.02.2011 um 19:47 Uhr

    gepflegt zu sein ist am wichtigsten.
    also für mich wüde “perfekt zu sein” verkörpern:

    -Blonde, Beckenlange, Dichte, Gepflegte Haare;
    -Grüne Augen (damit auch was besonderes im gesicht ist)
    Ovale Gesichtsform mit kantigen Wangenknochen und Herzförmigen, voluminösen Lippen (Die von Scarlett Joahanson!! <3)
    -Maße 90-60-90 find ich out… perfekt finde ich 1,77 Meter Körpergröße mit den Maßen 98-65 ( 70) -100.. Es darf kurviger werden!!
    Eine Wespentaille ist natürlich schon schön, dann darf aber natürlich der Busen und der Po ruhig hervorstechen (nicht so hässlich magermodel mäßig)
    – Lange Beine
    -Überall rassiert
    -Augenbrauen RUND und nicht zu dünn (!!`)
    -Am besten seeehr dezent geschminkt und trotdem hübsch
    -natürlich.

  • von xmariex am 08.02.2011 um 19:46 Uhr

    Hm also wenn ich an eine “perfekte Frau” denke, habe ich nicht wirklich ein klares Bild im kopf, aber ich würd auf jeden Fall sagen sie sollte längeres haar haben, zierlich sein, aber auch Proportionen haben, sprich keine zu kleine Oberweite. Was für mich auch dazu gehört sind einfach weibliche Züge im Gesicht, zB ein schöner Mund

    und zur frage, wie man zum “perfekten aussehen” kommt: ich würde sagen, viel sport treiben, damit man eine schöne, gesunde, trainierte Figur hat, sich schick/weiblich anziehen, zeigen was man hat – aber auf keinen Fall zu übertrieben! Und einfach gepflegt sein (keine fettigen Haare, kein Damenbart etc)

  • von SunshineRayne am 08.02.2011 um 19:46 Uhr

    MissBree du hast schon drei kommentare, keine sorge 😉

    ja ich finde auch, dass alles gepflegt aussehen sollte.
    ich finde persönlich kurze, lackierte nägel am hübschsten. das gehört auch mit dazu finde ich 🙂

  • von Prinncesz am 08.02.2011 um 19:43 Uhr

    Also ich finde, zu einer Frau gehören lange Haare 🙂 Aber nur auf´m Kopf 😀 Ansonsten überall enthaart und gepflegt. Ich finde, jede Frau sollte was aus sich machen. Nicht jede Frau hat Augenbrauen zupfen nötig, aber wenn man so n “Busch” hat und das alles andere als weiblich aussieht, dann sollte man das echt zupfen. Leichtes Make-up ist auch nich schlecht, auf jeden Fall besser wie die, die sich anmalen wie Clowns 😀

  • von MissBree am 08.02.2011 um 19:43 Uhr

    WO IST MEIN KOMMENTAR?! 😀

  • von MissBree am 08.02.2011 um 19:42 Uhr

    aaah!

  • von MissBree am 08.02.2011 um 19:42 Uhr

    ..und ein schönes Gesicht 🙂
    Außerdem passende Kleidung (keine weißen Stiefel..etc :P)

  • von SunshineRayne am 08.02.2011 um 19:40 Uhr

    aber bitte nur ernstgemeinte kommentare 🙂 ich weiß, dass viele diese frage als “unnötig”, “unsinnig”, etc bewerten.

Ähnliche Diskussionen

Perfekte Rasur unter den Achseln?! Antwort

Lila_sol am 23.04.2011 um 16:55 Uhr
Hey Leute! Also immer wenn ich mich unter den Armen rasiere bleiben immer noch so schwarze Stoppeln..das nervt sehr weil es im Sommer sehr unpraktisch ist! Gestern habe ich dann Enthaarungscreme benutzt (von Veet)...

Perfekte Augenbrauen: Lieber breit oder schmal? Antwort

carlottaa am 02.02.2012 um 17:50 Uhr
Hallo Mädels, was meint ihr: Wie sehen die perfekten Augenbrauen aus? Eher etwas breiter, wie es im Moment modern ist oder doch lieber fein geschwungen? Und was lässt die Augen größer wirken?