HomepageForenBeauty ForumWie sieht man morgens frischer aus?

Wie sieht man morgens frischer aus?

Piax3Schokiam 27.09.2010 um 00:10 Uhr

Hey Mädels…
Mein Problem ist, dass ich wenn ich morgens aufstehe, ganz kleine Augen habe und total verquollen aussehe. Dazu bin ich dann auch noch blass, ich kann machen was ich will. Ich gehe jeden morgen kalt duschen,trinke mir nen Kaffee und gehe auf den Balkon frische Luft schnappen. Habs auch schon mit sämtlichen Peelings versucht oder Morgengymnastik. Hilft alles nichts, meine Mitschüler kennen mich nur verschlafen, selbst wenn ich abends mal früher ins Bett gehe! Habt ihr vielleicht noch Tipps für mich?

Nutzer­antworten



  • von Sunangle am 28.09.2010 um 11:23 Uhr

    Ich mache morgens wenn ich etwas mehr Zeit hab meistens eine Maske mit Joghurt und Kieselsäuregel, das erfrischt die Haut, reinigt sie und lässt sie frischer aussehen. Ich lass sie immer so ca. 10 Minuten einwirken und wasche sie dann mit eiskaltem Wasser abwaschen. Belebt die Haut 🙂

  • von CardiacPain am 27.09.2010 um 11:14 Uhr

    das mit dem kamillentee auf gar keinen fall machen!! hatte mal mein auge entzündet und dachte auch, dass man sich dann am besten nen kalten kamillenteebeutel auf die augen legt aber als ich das dem augenarzt erzählte hat der mich fast geköpft!! da sind ganz feine härchen drin, die dein auge nicht verträgt und durch die es sich dann entzünden kann..

    ansonsten kann ich dir nur dazu raten, wirklich regelmäßig (jeden 2.tag) sport zu machen, morgens zu duschen und ein peeling zu benutzen. ich bin selber ein sehr blasser typ und sah auch immer verpennt aus. aber das hab ich alles durch sport und das richtige peeling weg bekommen. dann morgens natürlich nicht erst ne halbe stunde aufstehen bevor man los muss. ich nehme mir morgens mindestens 1.5 stunden zeit zum frühstücken usw…

  • von DoMundo am 27.09.2010 um 09:39 Uhr

    “Mal” früh ins Bett gehen reicht nicht!! Du solltest darauf achten, dass du jede Nacht mindestens (!!) sechs stunden Schlaf bekommst. Besser sind sieben oder sogar acht. Außerdem hilft gesunde Ernährung (viel Obst, Wasser, wenig Kaffee, Nikotin und Junkfood). Damit bringst du deinen Körper und auch den Stoffwechsel in Schwung.
    Ansonsten tust du schon ne Menge Dinge, die ich auch empfohlen hätte…. Bewegung, kalte Dusche, etc. Außerdem solltest du darauf achten dich jeden (!!) Abend abzuschminken, bevor du ins Bett gehst und vielleicht eine spezielle Augencreme verwenden.

  • von Venus9 am 27.09.2010 um 09:33 Uhr

    kamillentee kochen und die teebeutel dann auf die augen legen und einziehen lassen. den leckeren tee kannst du auch trinken, das regt die durchblutung an. ich hab von so duschgels und shampoos gehört, die die durchblutung und das gehirn ankurbeln. vllt was mit zitronengras oder so weil das eh schon aufweckt. ich hab gehört man muss sofort nach dem aufstehen ein warmes glas wasser trinken, dann fühlt man sich wacher.
    und wenn du anstatt dir das gesicht mit wasser abzuspritzen lieber eiswürfel auf das gesicht legst und ein paar monaten drauf lässt ? bei mir hat das geholfen

  • von SasiMaus am 27.09.2010 um 09:21 Uhr

    Ich persöhnlich strecke mich morgens einmal, gehe dann Zähne putzen, und anschließend einmal kaltes Wasser ins Gesicht und dann einmal Warmes, das wiederhole ich 2-4 mal. Das regt die Nerven im Gesicht an, Blut in die Adern zu pumpen. Das wird auch dir bestimmt helfen, gegen deine Blassheit. Bei gequollenen Augen kannst du die Fencheltee kochen, und die warmen Teebeutel auf deine geschlossenen Augen legen.

  • von LaLina am 27.09.2010 um 09:20 Uhr

    mmh.. hast du es schon mal mit nem löffel probiert, der eiskalt ist? der macht die augen wacher =)
    also bei hats was gebracht,als ich einige zeit sooo müde war & aussah ^^

  • von Mupfelchen am 27.09.2010 um 09:17 Uhr

    Hm….bei mir reicht schon kaltes Wasser…Aber gibt es nicht auch so “Guten-Morgen-Cremes”? Die einen dann halt frisch aussehen lassen oder so? Ich mein ich hab bei dm mal sowas gesehen vielleicht versichst du es mal damit…Oder Make-Up????

Ähnliche Diskussionen

morgens nach`em Aufwachen Mundgeruch Antwort

Zerrina am 06.01.2013 um 23:44 Uhr
Ladys, klar hat jeder morgens etwas schlechten Atem nach`em aufwachen (auch wenn ich kein Knoblau/Zwiebel gegessen habe). Nur mir ist aufgefallen, dass ich einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund habe, nachem...

Wie lange braucht ihr morgens im Bad? Antwort

Lucky_Mary am 30.08.2012 um 10:17 Uhr
Wie lange braucht ihr morgens im Bad, ich habe heute erschrocken festgestellt, dass ich tatsächlich fast zwei Stunden brauche, wenn ich wirklich alles miteinberechne! Brauche ich zu lang? Bin ich ein Trödler? Wie...