Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie wächst mein Ohrloch schneller zu Tipps

Hey Mädels,


ich habe mir vor etwa zwei Jahren auf beiden Seiten einen Tunnel stechen lassen. Den einen hab ich kurz darauf wieder rausgenommen weil er sich zu stark entzündet hat. Das Ohrloch ging direkt wieder zu und man sieht heute nix mehr. Den anderen hab ich allerdings noch ein gutes Jahr drin gelassen und dann vor etwa einem Jahr auch rausgenommen. Seit dem ist das Loch ( etwas 4 mm)noch relativ gut zusammengewachsen. Allerdings sind es jetzt immer noch 1 - 2 mm. Es ist nicht viel aber man kann noch hindurchschauen und wenn ich längere Ohrringe trage, hängen diese auf der einen Seite total hässlich nach unten =(


Hat jemand einen Tipp wie Löcher schneller zuwachsen oder ob es nur noch so bleibt?


 


Vielen Dank!!!

von Smeesy am 01.07.2013 um 17:32 Uhr
kommt auf den einzelfall an. DAS jedenfalls ist der grund schlechthin auf diese grottenhässlichen tunnel zu verzichten.
von Mewchen am 01.07.2013 um 17:40 Uhr
Ich glaube da kannst du wirklich nur auf die Zeit hoffen, dass
Die das wieder heilt. Aber ob sich da noch soviel tut, bleibt abzuwarten.
Auch wenn es besserwisserisch klingt: genau deswegen habe ich mir nie sowas hässliches stechen lassen, weil ich eben Angst vor solchen hängeOhren
Habe.
von Daikira am 01.07.2013 um 19:32 Uhr
ich hab schon immer auf so en Tread gewartet :D Ich hoffe das ist bald out dass alle die sich so en ding machen lassen haben totärgern :D

Nein hilft nur warten und ich würde keine Ohrringe mehr rein machen.

von LadyPogona am 01.07.2013 um 19:38 Uhr
gut möglich, dass es gar nicht zuwächst und du es zunähen musst...
von ashanti187 am 01.07.2013 um 21:42 Uhr
@Daikira: :) :) :)

ja, also musst halt abwarten... ich glaub nicht, dass das sooo schnell geht... ich habe normale ohrringlöcher und hatte mal 5-6 jahre keine ohrringe drin - und ich konnte danach dennoch problemlos durchstechen!

von gypsy1089 am 01.07.2013 um 23:17 Uhr
normalerweise wächst das ohrloch bis 1cm wieder problemlos zu. ist es beim dehnen vielleicht eingerissen? dann kann es sein dass es sich nicht wieder komplett zusammenzieht...

aber wenn man sich tunnel macht sollte man sich eh vorher bewusst sein dass es das dann mit den langen mädchen-ohrringen war....

von gypsy1089 am 01.07.2013 um 23:19 Uhr
die sehen total geil aus weiß ja nicht ob ihr euch nur die riesendinger anguckt aber bunte tunnel mit 8mm oder so sind voll stylisch und das ist doch alles geschmacksache! außerdem gibt es genug schöne plugs mit motiven oder mit steinchen wenn man das loch nicht mehr sichtbar haben will
von Giulia673 am 02.07.2013 um 00:06 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass man die Löcher innen aufschneiden kann, so dass eine umlaufende Wunde entsteht, und sie dann zusammenziehen und zunähen kann. Müsste dann eigentlich wieder zusammenwachsen. Frag mal deinen Chirurgen!
von MrsManou am 02.07.2013 um 13:13 Uhr
Ich bezweifle, dass es wieder zuwächst. Ich würde mich an einen Piercer oder Chirurgen wenden, der so etwas professionell wieder rückgängig macht. Rechne aber damit, dass es nicht so schön und normal aussieht wie am Anfang davor.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich