HomepageForenBeauty ForumWie wirke ich älter?

Wie wirke ich älter?

lostfeelingsam 21.12.2011 um 19:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, die meisten Frauen wären total froh, wenn man sie jünger schätzt, aber auf Zeit kratzt das schon am Ego und gerade an meinem. Ich bin 23 Jahre alt und mich kotzt es wirklich so dermaßen an, dass mich immer alle Türsteher genau unter die Lupe nehmen, ob ich schon 18 bin. Dabei kleide ich mich find ich ziemlich erwachsen (also nie Sportschuhe, normale T-shirts) oder so. Morgen ist wieder eine Studentenveranstatltung in einer Disco und ich will einmal nicht wieder begutachtet werden und 3 Ausweise plus meinen Führerschein herzeigen müssen um als 18 durchzugehen. Schminken tu ich mich auch (nicht übertrieben mit pink oder so), hm trotzdem habe ich ein sehr jugendliches Gesicht

Naja, habt ihr vielleicht irgendwelche Schimktipps, wie ich vielleicht meinem wahren Alter etwas näher kämen würde!

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 29.12.2011 um 18:03 Uhr

    meine güte nee, sonst noch probleme.. das war bei mir auch lange so und ich fand es eher witzig als sonstwas…

  • von Waliyah am 29.12.2011 um 16:06 Uhr

    . . .

  • von carry1986 am 29.12.2011 um 15:20 Uhr

    Hey!!

    Musste gerade lachen, als ich das gelesen habe, denn mir geht´s genau so.
    Ich bin 25 und muss JEDESMAL in Clubs und sogar beim Alkohol kaufen den Ausweis zeigen, mir glaubt niemand, dass ich in 5 Jahren 30 werde XD

    Jetzt finde ich es toll, aber vor zwei, drei Jahren fand ich es zum Kotzen!!

    Habe blonde Haare, die hab ich etwas dunkler gefärbt und ich trud damals immer einen Seitenscheitel, dadurch wirke ich erwachsener!
    (Ich weiß leider nicht, wie lange diene Haare sind und daher auch nicht, ob das überhaupt möchlich ist)
    Probier´s mal vorm Spiegel aus, am Besten wirkts bei mir, wenn ich die vorderen Haare wie einen Pony nach vorne kämme (egal ob du vorne kurze oder lange Haare hast) und sie dann zum seitlichen Scheitel ziehe, ganz hinten noch ein bisschen toupieren und fertig! 🙂

    LG

  • von Smeesy am 22.12.2011 um 14:00 Uhr

    da kann man nicht viel machen. augen zu und durch 😉

  • von Elke_Muenchen am 22.12.2011 um 13:53 Uhr

    Genau am besten noch lange Haare, die wirken, als seie man 12 @ Herzdame, oder wie? Es gibt nicht viele Erwachsene, denen lange, offene Haare stehen.

    Aber mal im Ernst: wenn man sich so über die Türstehe aufregt, sollte man vielleicht a) mal den Club wechseln oder b) einfach mal zu Hause bleiben… ?

  • von cheechee am 22.12.2011 um 11:32 Uhr

    bei mir ists auch so. aber macht mir gar nix aus, ich finds eher lustig immer. mir ists lieber auf 17 geschätzt zu werden als auf 30 (bin 20)

  • von badgirl2501 am 22.12.2011 um 11:29 Uhr

    Solarium, rauchen, trinken, wenig schlafen^^ – alles todsichere Mittel um älter zu wirken 😀

    Jetzt mal im Ernst. Du hast einen Ausweis, der es beweist. Was willst du mehr?

    Smokey Eyes und Hochsteckfrisuren wirken etwas erwachsener, aber auch nur bedingt…

    Wenn dich mit 30 noch einer nach dem Ausweis fragt, kannst du dir Sorgen machen (bzw. jeder würde sich freuen^^)

    Also mach halt einen auf seriös und auch wenns dir schwer fällt, freu dich jedes Mal, wenn du ihn zeigen musst und nimm es als Kompliment !!!

  • von Herzdame2 am 22.12.2011 um 11:28 Uhr

    Hmm also ich würde dann glaube ich eher auf dunkle töne setzen, das heißt die Augen mit braun Tönen schminken und die Haare auf jeden fall offen tragen. Beim Outfit würde ich auch dunkel und dezent bleiben und auf jeden Fall hohe schuhe anziehen.