HomepageForenBeauty Forumwieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

wieso habe ich keine Farbe im Gesicht?

Pumpeemilam 10.03.2011 um 16:22 Uhr

hallo,
Ich habe mal eine Frage, ich bin immer weiß im gesicht, habe nie Farbe. Sehe zum größten Teil immer aus wie eine Leiche und wenn ich krank bin ohje.
Ich dachte schon es liegt daran weil ich zu wenig Vitamine zu mir nehme aber das kann es nicht sein, weil ich immer Obst esse. Ich drinke auch genug. Bin auch regelmäßig draußen und alles. Ich bin ja nur im Gesicht so weiß am restlichen Körper habe ich auf jedenfall mehr Farbe zwar nicht so viel aber deutlich mehr wie im Gesicht. Wenn ich mir Make up drauf mache, habe ich entweder einen Gelb/ Orange Stich oder ich bin noch weißer! ich hatte schon so viel Make up aber es sieht alles Sch*** aus.

An was könnte es liegen?

Nutzer­antworten



  • von Whoosah am 10.03.2011 um 18:36 Uhr

    ich bin auch so blass….so blass das ich regelmäßig gefragt werde, ob mir schwindelig is, oder ob es mir sonst soweit gut geht…

    letzes jahr bin ich regelmäßig auf die sonnenbank gegangen, es hat auch viel länger gedauert das man einen erfolg gesehen, als bei anderen leuten.
    und die bräune war auch sehr schnell wieder weg.
    momentan nehme ich carotin tablette. davon soll die haut schön bräunlich werden und in der sonne soll man auch schneller braun werden.
    nehme sie jetzt schon über 1Monat, bis jetzt sieht man noch nix

  • von Pumpeemil am 10.03.2011 um 16:43 Uhr

    @ Melanie aber glaub mit der ist richtig bahhh

  • von itsme2008 am 10.03.2011 um 16:40 Uhr

    Eisenmangel kann schon sein (Kräuterblut wäre etwas Pflanzliches, gibts als Saft und enthält Eisen)
    Nur es schmeckt so wie es klingt 😀
    Kannst ja auch mal nen Arzt fragen.
    Es gibt aber auch viele Menschen, die sehr blass sind ohne Erkrankung!!
    Damit muss man dann leben.
    Hm… Du kannst bei deiner Kleidung auch ein bisschen darauf achten nur Farben zu tragen die dich nicht noch blasser machen aber ansonsten kann man da wirklich nicht viel machen! 😉

  • von Pumpeemil am 10.03.2011 um 16:38 Uhr

    *rotbäckchensaft

    @ Melanie0505 das ist so ein vitamin saft wie sanostol. Ich habe den es letzt im Dm gesehen

  • von Pumpeemil am 10.03.2011 um 16:36 Uhr

    Ratbäckchensaft ist ihhhhh 😀

  • von jullileinchen am 10.03.2011 um 16:32 Uhr

    eisenmangel wär auch mein tipp gewesen 😀

    ich bin auch von natur aus sehr blass… und als ich dann bisschen sehr viel blut verloren hab, sah ich aus wie ein gespenst… im krankenhaus hieß es das liegt am eisen

    vllt mal mit rotbäckchensaft versuchen… obwohl ich den nicht mag 😀

  • von foxx am 10.03.2011 um 16:28 Uhr

    Ich tippe auch auf Eisenmangel, lass das mal beim Arzt checken 🙂

  • von sekhmet am 10.03.2011 um 16:27 Uhr

    hast du schonmal blutbild machen lassen ( eisen usw)? könnte eisenmangel sein z.b.
    ich bin von natur aus auch weiß, manchmal ist das eben so, da kannst du ausser durch bräunung oder make up nicht viel ändern. mir gefällts aber 😉

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme Gesicht Antwort

papaya89 am 22.05.2012 um 09:57 Uhr
Hi Mädels, gibt es eine spezielle Enthaarungscreme fürs Gesicht? Ich war gestern eine Freundin besuchen und war geschockt, als sie mir die Tür aufgemacht hat. Sie hatte einen ganz geschwollenen Mund und hat mir...

Geplatzte Äderchen im Gesicht Antwort

Purzeli am 07.05.2013 um 08:58 Uhr
Hiiiilfe, ich habe ganz viele geplatzte Äderchen im Gesicht und sehe schon aus wie ein Zombie. Einfach furchtbar, ich erschrecke jedesmal, wenn ich in den Spiegel schaue. Das ist doch nicht normal, dass man so krass...