HomepageForenBeauty Forumwieviele spritzer parfum benutzt ihr?

wieviele spritzer parfum benutzt ihr?

xmariexam 14.07.2010 um 00:27 Uhr

Ja der titel sagt schon alles. 🙂 Ich sprüh immer ein mal in die haare, da dort parfum bekanntlich am längsten hält. und dann nochmal auf den hals und evtl. ein wenig auf ein handgelenk.

oft befürchte ich aber, dass ich zu viel benutzen könnte, kann das nie so gut einschätzen, wanns zu viel ist. Wieviel wär eurer meinung nach zu viel,habt ihr da schon erfahrung gemacht?

Nutzer­antworten



  • von am18 am 15.07.2010 um 11:19 Uhr

    vier spritzer einen an den hals, ins dekollete und zwei an die handinnenflächen rechts und links…^^

  • von Sonnenschein_ am 14.07.2010 um 18:27 Uhr

    Bei der Hitze 1-2 Spritzer und sonst so 2-3 in Haare, Hals, usw. 😉

  • von BlackWater am 14.07.2010 um 18:09 Uhr

    gar keins, ich finde einfach kein parfum, dass gut riecht ^^“

  • von blackmoonlight am 14.07.2010 um 13:14 Uhr

    je nachdem
    meist einen in die haae

  • von Finlay am 14.07.2010 um 13:04 Uhr

    so drei bis 4 spritzer
    in die haare am hals am dekolleté

  • von ObsidianWhisper am 14.07.2010 um 12:57 Uhr

    Alkoholrückstände auf der Haut könnnen bei starker Sonneneinstrahlung Pigmentflecken machen, nur mal so. Also jetzt im Sommer besser wo hin spühen wo keine direkte Sonne hinkommt…
    Bei mir gibt`s da keine feste Regel. Ich hab mehrere Parfüms? Parfüme? wie auch immer… ich hab mehrere daheim stehen, und eines riecht viel intensiver als das andere. Dadurch brauch ich danur 1-2 Spritzer, beim anderen werden es schonmal 4-5 insgesamt…
    wie gesagt, ist unterschiedlich.
    Auf die Haare tu ich es nicht, kann mir nicht vorstellen dass das gut für die ist, und da meine eh schon kaputt sind bin ich da vorsichtig. Wenn dann im Bereich von Hals/Dekolletée.

  • von Evil_Monkey am 14.07.2010 um 12:03 Uhr

    1 Spritzer auf den linken unterarm und dann mit dem rechten unterarm verreiben. Und 1 Spritzer au den Hals und einer aufs Dekolltee.

  • von Quadifa am 14.07.2010 um 11:59 Uhr

    Jetzt wundert mich auch nicht, warum ich viele Weiber erst rieche, dannsehe, und dann noch ewig rieche wenn sie an mir vorbeigehen… Ziemlich eklig^^

    Ein Spritzer ins Decolleté, in dem dann auch die Handgelenke noch kurz gerieben werden. Das langt dicke!

  • von EvilDoll am 14.07.2010 um 11:09 Uhr

    viele…ich zähl nicht mit – einfach mal alles einsprühen.XD

  • von Tigermaedchen am 14.07.2010 um 10:59 Uhr

    Ich habe das Parfum “Code” von Armani. Und das ist so intensiv, dass ein Spritzer (Hals) für einen Tag völlig reicht.

    Zu viel wird`s denke ich erst, wenn man ein gutes, intensives Parfum in die Haare, an den Hals und hinter die Ohren sprüht. Das wird denke ich ziemlich aufdringlich.

  • von Birtaaanem am 14.07.2010 um 10:56 Uhr

    Ich Sprüh mich auch mal gerne Voll 😀 ich weiß ist wzar übertrieben aber ich mag es ^^

  • von vogelprinzessin am 14.07.2010 um 10:38 Uhr

    ich hab vor kurzem gelesen, dass es schlecht für die haare ist, sie mit parfum einzusprühen, wegen dem alkohol .. und wenn man noch in der sonne ist, kann das ganz schön schädlich sein. deswegen mach ich das auch nicht, 2 spritzer in die luft und dann durch den nebel gehen, so mach ichs 😉

  • von Vampress am 14.07.2010 um 09:53 Uhr

    1-2 spritzer in die haare, 2 spritzer an hals (rechts und links) und einen ins dekollete, aber bei meinem parfume lässt schnell der duft nach, desshalb mach ich so viel drauf^^
    ist zum glück auch nicht zu viel und nach 2 stunden riecht man es leider eh ncihtmehr 🙁

  • von sammy_cat am 14.07.2010 um 09:31 Uhr

    2 spritzer an den hals (rechts und links) und einen ins dekollete…

  • von sternenglanz84 am 14.07.2010 um 09:01 Uhr

    je ein Spritzer auf jedes Handgelenk und die rechte/linke Halsseite und einen in die Haare

  • von badgirl2501 am 14.07.2010 um 08:59 Uhr

    Benutze gar nicht täglich parfum zumindest nicht im Sommer. Da reagiert meine Haut nicht so gut drauf, wenn es heiß ist und dann Parfum. Normalerweise in die Haare, am Hals (bei den Ohren) und am Handgelenk^^… und wenn ich fortgehe sprühe ich auch meine Klamotten etwas ein^^

  • von Lou259 am 14.07.2010 um 08:46 Uhr

    je nach parfm 1-2 spritzer!

    wenn es sehr heiss ist und ich an ein fest eingeladen bin, dann mach ich je noch einen spritzer in die kniekehlen und ins kreuz, weil man dort rasch schwitzt und so das parfüm besser zur geltung kommt… klingt blöd, ist aber so

  • von Tee91 am 14.07.2010 um 08:42 Uhr

    2-3 spritzer auf den hals/dekollete und 2 in die haare 😛

Ähnliche Diskussionen

Welches parfum benutzt ihr? Antwort

Mauzfleder am 03.10.2009 um 16:18 Uhr
Hey :] Welches Parfum benutzt ihr so? Kennt irgendjemand von euch Parfums die gut riechen und trotzdem nich 50 Euro kosten sondern vielleicht sogar unter 30? Weil man immer nur von diesen unheimlich teuren...

Benutzt Ihr einen Peelinghandschuh? Antwort

waesserchen am 18.04.2013 um 16:41 Uhr
Hi!War gestern in der Drogerie, um mir ein Körperpeeling zu kaufen und habe gesehen, dass es auch so etwas wie einen Peelinghandschuh gibt. Habt Ihr schon mal ein Peelinghandschuh benutzt? Ist das vielleicht...