Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wimpern Aufbau Serum...?

Hey Mädels =)
Hab heut in der Drogerie dieses Wimpern Aufbau Serum von Loreal gesehen.. kostet um die 14 euro oder so. Weiß nicht mehr genau. Hat das von euch schon jemand ausprobiert? Bringts wirklich was?

Will auch irgendein Wundermittel für tolle, volle, lange Wimpern :-)

Mehr zum Thema lange Wimpern findest du hier: 7 Methoden für lange & dichte Wow-Wimpern!

von nataraja am 29.10.2009 um 19:51 Uhr
warum bist du dir da so sicher? da war doch schon öffter was in in den medien, dass sie per zufall festgestellt haben, dass ein wirkstoff in den augentropfen gegen den grünen star (sorry wenn ich mich grad irre) enthalten is, der die wimpern wachsen lässt. das is grad voll der renner in den usa anscheinend...

wie funktioniert das mit ner wimpern verlängerung? oO hab ich noch nie gehört... :)

von nataraja am 29.10.2009 um 19:57 Uhr
weisst du wie teuer sowas ist? und wie lange hält das :-)
von LittleKizz am 29.10.2009 um 19:58 Uhr
also ich habs^^
und wenn dus jeden tag bevor du mascara drauftust merkst du mit der zeit (so nach 2...3 wochen) dann es auf jeden fall dichter wird...
und bissl länger auch (aber nicht viel)
habs aber wie gesagt erst seit 3 wochen :DD
von nataraja am 29.10.2009 um 20:06 Uhr
@littlekizz

also diesen mascara wo eine hälfte weiß is und die andere schwarz is hab ich gesehen. is das ein mascara mit dem selben serum drinnen dann wahrscheinlich oder? weil es gibt ja noch so ein reines serum.. das hätte ich halt jetz gekauft.

von aijai am 29.10.2009 um 20:46 Uhr
Ich glaube nataraja sie meinte bevor du dir NORMALE Wimpertusche drauf machst. Nicht diese Mischung :D
von nataraja am 29.10.2009 um 20:50 Uhr
echt? äähm is des nich eher was zum über nacht einwirken lassen? des is doch son milchiges gel.. glaub nich das da die wimperntusche noch so gut hält oO
von LadyEstate am 29.10.2009 um 21:01 Uhr
eine freundin von mir schwört drauf =) bei ihr hilft das anscheind auch^^
von fruitybeerchen am 29.10.2009 um 21:02 Uhr
lool. meine ma bekommt augentropfen gegen grauen star. die sind der burner, denn man bekommt davon ur lange und dichte wimpern :D naja, in amerika wird das schon gedealt, gibts aber nur auf rezept ;P
von Elementarteil am 30.10.2009 um 10:35 Uhr
ach ne das ist doch schmarn :) viel zu überteuert, und bringen tuts sicher auch nichts
von Kiliana am 30.10.2009 um 10:45 Uhr
also meine beste freundin schwört auch drauf. die wimpern sind bei ihr wohl etwa 2mm länger. für wimpern finde ich das schon recht viel. werds mir vll auch holen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich