HomepageForenBeauty ForumWimpern Aufbau Serum…?

Wimpern Aufbau Serum…?

natarajaam 29.10.2009 um 19:44 Uhr

Hey Mädels =)
Hab heut in der Drogerie dieses Wimpern Aufbau Serum von Loreal gesehen.. kostet um die 14 euro oder so. Weiß nicht mehr genau. Hat das von euch schon jemand ausprobiert? Bringts wirklich was?

Will auch irgendein Wundermittel für tolle, volle, lange Wimpern 🙂

Mehr zum Thema lange Wimpern findest du hier: 7 Methoden für lange & dichte Wow-Wimpern!

Nutzer­antworten



  • von Kiliana am 30.10.2009 um 10:45 Uhr

    also meine beste freundin schwört auch drauf. die wimpern sind bei ihr wohl etwa 2mm länger. für wimpern finde ich das schon recht viel. werds mir vll auch holen.

  • von Elementarteil am 30.10.2009 um 10:35 Uhr

    ach ne das ist doch schmarn 🙂 viel zu überteuert, und bringen tuts sicher auch nichts

  • von fruitybeerchen am 29.10.2009 um 21:02 Uhr

    lool. meine ma bekommt augentropfen gegen grauen star. die sind der burner, denn man bekommt davon ur lange und dichte wimpern 😀 naja, in amerika wird das schon gedealt, gibts aber nur auf rezept ;P

  • von LadyEstate am 29.10.2009 um 21:01 Uhr

    eine freundin von mir schwört drauf =) bei ihr hilft das anscheind auch^^

  • von nataraja am 29.10.2009 um 20:50 Uhr

    echt? äähm is des nich eher was zum über nacht einwirken lassen? des is doch son milchiges gel.. glaub nich das da die wimperntusche noch so gut hält oO

  • von aijai am 29.10.2009 um 20:46 Uhr

    Ich glaube nataraja sie meinte bevor du dir NORMALE Wimpertusche drauf machst. Nicht diese Mischung 😀

  • von nataraja am 29.10.2009 um 20:06 Uhr

    @littlekizz

    also diesen mascara wo eine hälfte weiß is und die andere schwarz is hab ich gesehen. is das ein mascara mit dem selben serum drinnen dann wahrscheinlich oder? weil es gibt ja noch so ein reines serum.. das hätte ich halt jetz gekauft.

  • von LittleKizz am 29.10.2009 um 19:58 Uhr

    also ich habs^^
    und wenn dus jeden tag bevor du mascara drauftust merkst du mit der zeit (so nach 2…3 wochen) dann es auf jeden fall dichter wird…
    und bissl länger auch (aber nicht viel)
    habs aber wie gesagt erst seit 3 wochen :DD

  • von nataraja am 29.10.2009 um 19:57 Uhr

    weisst du wie teuer sowas ist? und wie lange hält das 🙂

  • von nataraja am 29.10.2009 um 19:51 Uhr

    warum bist du dir da so sicher? da war doch schon öffter was in in den medien, dass sie per zufall festgestellt haben, dass ein wirkstoff in den augentropfen gegen den grünen star (sorry wenn ich mich grad irre) enthalten is, der die wimpern wachsen lässt. das is grad voll der renner in den usa anscheinend…

    wie funktioniert das mit ner wimpern verlängerung? oO hab ich noch nie gehört… 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wimpern zupfen Antwort

Gagagirl100 am 30.04.2012 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, zupft ihr eigentlich eure Wimpern selber oder lasst ihr das machen? Ich hab da nämlich immer so nen komischen Bogen drin, wenn ich das alleine mache. Was kostet das denn so beim Friseur?

Fingers Wimpern Antwort

hoeniggirl am 25.04.2012 um 12:28 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen wie ihr die Fingers Wimpern findet. Die sind ja schon ziemlich teuer für künstliche Wimpern, aber ich habe gehört, die sollen ihr Geld wert sein. Habe Angst, dass ich mir mit...