HomepageForenBeauty ForumWimpern brechen ab …

Wimpern brechen ab …

Fruchtpupsam 05.02.2011 um 14:43 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,

immer brechen mir die Wimpern ab. Eine zeitlang sind sie in Ordnung und normal, aber dann ..brechen sie einfach wieder ab. Zumindest habe ich das Empfinden, das sie abbrechen. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und wie ich es verhindern kann? Habt ihr vll das selbe Problem und schon eine Lösung?

Danke für eure Tipps!
Liebe Grüße :*

Nutzer­antworten



  • von gau7sa am 05.10.2018 um 13:03 Uhr

    Das wimpernmittel ist ein natürliches und günstiges Mittel und gilt als echter
    Geheimtipp für schöne Wimpern und eignet sich gut für die regelmäßige Anwendung. Schau mal auf folgende Seite, da bekommst du viele Infos über die Preise und die Einkaufsmöglichkeit

  • von madameboudoir am 05.02.2011 um 16:34 Uhr

    ich kann nur immerwieder empfehlen : nimm n wattestäbchen ; mach n tropfen olivenoel drauf & streich damit nach dem ordentlichen(!) abschminken zart über die oberen & unteren wimpern.
    das alle 3 tage vorm schlafen gehen wirkt wunder 😉

  • von Fruchtpups am 05.02.2011 um 16:05 Uhr

    Kann ich mir das Rizinusöl einfach so auf die Augen schmieren? oO

  • von Fruchtpups am 05.02.2011 um 16:02 Uhr

    Ich schmink mich immer ab ..und wenn ich mal die Wimpernzange verwende, dann nur vor der Wimperntusche. Wimperntusche hab ich von Essence Hypno Gloss, mit der bin ich eig zufrieden ..weil die meine Wimpern auch nich so verklebt. Dann hab ich von alverde son Lash Repair Pflegeöl ..das hilft nur bedingt. Augencreme hab ich auch, mit der bin ich total zufrieden. Und zum Augen-Abschminken hab ich von Terra Naturi (gibts bei Müller) Augen-Make-up-Entferner mit Sesam und Cranberry..

  • von Tee91 am 05.02.2011 um 15:54 Uhr

    also ich nehme von alverde baby die waschlotion,die ist supersanft,entfernt aber trotzdem gründlich auch wasserfestes make up 🙂 außerdem nehm ich zur pflege die alverde augentrost,die lässt bei mir die wimpern superschnell nachwachsen und auch dichter werden 😛

  • von KaradenizKiz am 05.02.2011 um 15:46 Uhr

    das problem hab ich auch und ich schminke mich IMMER ab-ich weiß auch nicht woran das liegt 🙁

  • von Tee91 am 05.02.2011 um 15:44 Uhr

    schminkst du dich richtig ab?wenn du nämlich mit getuschten wimpern ins bett gehst,ist ja klar,dass die abbrechen..

Ähnliche Diskussionen

Fake Wimpern zum kleben?! Antwort

Hummelpups88 am 07.05.2010 um 14:49 Uhr
Hat damit jemand Erfahrung...ich mein jetzt auch Wimpern, die man bei Rossmann oder DM bekommt...is das einfach zu machen und zu empfehlen oder is das eher rausgeschmissenes Geld? Ich würd das nämlich gern mal...

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi desired-Mädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...