HomepageForenBeauty ForumWimpern Serum, quatsch?

Wimpern Serum, quatsch?

Katharina180487am 08.05.2010 um 21:26 Uhr

Hey Mädels,
habe heute im geschäft so ein Wimpern serum gesehen und nun meine frage:
Bringt das wirklich was? Werden die Wimpern echt voller und länger dadurch? Habt ihr erfahrungen damit?

Danke schon im vorraus für eure antworten.

Liebe grüsse, Katharina.

Nutzer­antworten



  • von Sondrien7610 am 04.04.2014 um 18:56 Uhr

    Also ich hab lange im Internet recherchiert bis ich auf eins gestoßen bin das auf natürliche art und weise den Wachstum der Wimpern unterstützt nämlich dadurch das der Haarausfall verringert wird, so werden die einfach länger;) habs mir dann auch gleich beim Hersteller gekauft unter http://www.beautylash.com, die seite war jetzt zwar nicht so besonders aber zumindest war das Produkt schnell da! und das coole hat super funktioniert nach 2 Wochen waren meine Wimpern viel dichter und auch schon etwas länger als vorher! Also ich kann es nur jedem empfehlen 😉

  • von LaPrincezz2010 am 10.05.2010 um 10:11 Uhr

    oh sorry es heisst lipocils und ist von der marke talika .. so 😉

  • von LaPrincezz2010 am 10.05.2010 um 10:07 Uhr

    ich habe ein wimpernserum welches ich mir im internet bestellt habe.
    liposal heisst das (kosten ca. 30euro). ich muss sagen dass ich es regelmäßig anwende und noch nicht mal wie vorgegeben 2x am tag und meine wimpern haben sich nach jahrelangem tuschen super erholt. sie sind länger und voller. kann nicht versprechen dass es bei jedem wirkt aber ich bin super zufrieden und werde das serum weiter anwenden.

  • von Lalaaaaaa am 09.05.2010 um 17:14 Uhr

    die haben doch die nebenwirkung von vollen, langen wimpern bei diesen grüner star mittel festgestellt, dieser wirkstoff, wird jetzt als wimpernserum auf dem markt verkauft.
    kann mir vorstellen, dass es funktioniert, hat es ja eigentlich schon.
    aber wer weiß wie hoch die konzentration ist.

  • von Galatheia am 09.05.2010 um 00:08 Uhr

    Rein medizinisch muss ich dir sagen, dass das hochwahrscheinlich quark und geldmacherei ist.

  • von dascrazykind am 08.05.2010 um 23:06 Uhr

    hab ich noch niue was von gehört aber geh mal in die apotheke und frag nach mandelöl ,das bringt mehr 🙂 reibst dann täglich bisschen was von drauf und wimpern werden länger und “etwas” voller..am besten beim schlafen gehen auftragen ist ja schon ne recht eklige flüssigkeit ,aber bei mir hats geholfen;)

  • von Lalaaaaaa am 08.05.2010 um 21:33 Uhr

    schätze du meinst das von loreal.
    hab gespaltene meinungen im netz gelesen, andere schwärmen es funktioniert, andere ihre wimpern sind davon kaputtgegangen.
    auf risiko kaufen find ich zu teuer, aber es gibt noch eins von p2, das hab ich mir jetzt mal angeschafft, wenns nicht hilft is es aber trotzdem ne gute base 😉 und günstig auch.

Ähnliche Diskussionen

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie nicht...

Wachsen Wimpern nach? Antwort

MundN27 am 06.03.2010 um 16:10 Uhr
Hi desired-Mädels ! es geht um meine Wimpern. ich hab sehr gerade Wimpern und komme natürlich auch öftersin Versuchung eine Wimpernzange zu benutzen. Ich weiß, dass man keine benutzen sollte , wenn die Wimpern...