HomepageForenBeauty Forumwimpern verlieren, abschminken

wimpern verlieren, abschminken

andthediamondsam 19.06.2011 um 01:22 Uhr

hey ihr süssen,
ich verliere beim abschminken immer 8-9 Wimpern, habe aber auch sehr viele… trotzdem habe ich das gefühl es werden immer weniger 🙁
verliert ihr auch so viele wimpern?

wachsen wimpern wieder nach/bzw. wieder lang wenn sie zB abgebrochen sind?

danke für die tipps bzw. antworten, kuss

Nutzer­antworten



  • von xgvsos am 19.10.2018 um 11:04 Uhr

    Ich bin seit 4 Wochen begeisterte Anwenderin des Mira-lash Wimpernserums! Die Ergebnisse sind grandios und nicht zu übersehen. Kaum zu glauben dass es bei den Frauen noch so unbekannt ist. Hoffentlich bleibt es so, dann ziehe ich weiterhin alle Blicke auf mich

  • von Tee91 am 19.06.2011 um 13:48 Uhr

    @knuddelmonster:ich mach mein gesicht nass,nehme ungefähr einen pumpstoß von der waschlotion und verteil das in meinem gesicht,wie waschgel!wenn alles abgeschminkt ist,wasch ichs ganz normal mit klarem wasser ab!brennen tut da nicht,ist ja seifenfrei und extra für empfindliche haut!

  • von Tee91 am 19.06.2011 um 13:03 Uhr

    da ich nicht weiß,welchen mascara du benutzt bzw. wie du dich abschminkst,kann ich dir nur sagen was ich so mache^^also ich benutz den allround waterproof mascara von catrice,der ist super,kenne aber auch wasserfesten mascara der viiiieel zu hart wird,dementsprechend ist er schwerer abzukriegen und es fallen wimpern aus..zum abschminken:ich nehm erst die balea med waschlotion um das gröbste zu entfernen,der mascara geht damit problemlos weg,ohne rubbeln zu müssen.für kajal reste nehm ich dann immer noch ein alverde abschminkttuch,da bleiben auch keine wimpern dran hängen.

    vllt nimmst du zu aggressive produkte,oder rubbelst einfach zu doll,wer weiß..was ich noch empfehlen kann ist die alverde augencreme augentrost,davon kommt natürlich automatisch immer auch was auf meine wimpern,und seitdem sind sie dichter geworden 😛 hab ich übrigens auch schon von anderen leuten gehört,man kann aber auch einfach etwas öl (zB rizinusöl) drauf streichen,sollte nen ähnlichen effekt haben.

  • von missmad90 am 19.06.2011 um 12:43 Uhr

    deshalb tusche ich meine wimpern nie^^

  • von BlackWater am 19.06.2011 um 09:44 Uhr

    Türlich wachsen Wimpern nach ^^ dauert nur eine Weile. Ich glaube, der Rythmus bei denen war 21 Tage, wenn ich mich nicht irre.
    Aber vielleicht nimmst du nur das falsche Mittel zum Abschminken?
    Ich hatte das Problem auch mal und als ich ein anderes Mittel verwendet habe, hat es aufgehört.
    Vielleicht liegt es auch an der Art und Weise, wie du dich abschminkst. Wenn du zu sehr aufdrückst, dann fallen dir eher Wimpern aus, als wenn du ganz sanft vorgehst.

Ähnliche Diskussionen

kurze Wimpern (Falsche Wimpern) Antwort

missGOLDEN am 27.01.2013 um 13:48 Uhr
Mädels, wie oben schon steht, ich habe wirklich sehr kurze Wimpern. Selbst mit Mascara und mit Wimpernzange sind sie nicht...

Wimpern abgebrochen :(((( Antwort

Bounty2310 am 01.08.2013 um 13:55 Uhr
Hi mädels, das ist mir wirklich noch nie passiert. aber meine wimpern sind am linken augen abgebrochen. nun hab ich in der mitte vom wimpernkranz ein unschönes ,,loch´´ bzw eine lücke 🙁 ich habe von natur aus sehr...