HomepageForenBeauty ForumWimperntusche für empfindliche Augen?!

Wimperntusche für empfindliche Augen?!

Himbeerfreakam 05.01.2011 um 11:57 Uhr

Hallo 🙂

immer wenn ich wimperntusche benutze, brennen meine augen nach ein paar stunden höllisch. habe auch schon mehrere benutzt, aber ich finde einfach keine die nicht brennt! 🙁
kann mir eine von euch eine empfehlen? 🙂
Liebe Grüße 🙂

Nutzer­antworten



  • von Daliah85 am 05.01.2011 um 18:44 Uhr

    Ich kann mich meinen Vorrednerinnen anschließen, die Alverde Mascaras sind wirklich toll!

  • von Polyester am 05.01.2011 um 12:32 Uhr

    Eine Freundin verteilt um die Augen herum ein wenig Nivea-Creme und trägt dann wasserfeste Tusche auf, anders verträgt sie es nicht.

  • von sasa1996 am 05.01.2011 um 12:23 Uhr

    Ich würde dir Mascara von Alverde empfelen,hab es zwar noch nicht selber ausprobiert,aber das ist Naturkosmetik und hat somit keine schädlichen Stoffe etc
    Probiere am besten Alverde Mascara Lash Repair , das ist zwar keine Wimperntusche aber pflegt die Wimpern.Hab davon bis jetzt nur gutes gehört.Viel Glück noch!!
    sasa <3

  • von Himbeerfreak am 05.01.2011 um 12:19 Uhr

    okay, danke 🙂

  • von Girl_next_Door am 05.01.2011 um 12:18 Uhr

    hab das problem auch immer gehabt und nehme daher seit einiger zeit mascara von alverde(schwung und volumen).die haben aber noch mehr modelle, musst mal schauen.ist gut verträglich, kann sie nur empfehlen.

  • von Himbeerfreak am 05.01.2011 um 11:57 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Wimperntusche und Eyeliner, die nicht verlaufen? Antwort

Tigermaedchen am 11.04.2010 um 12:03 Uhr
Hey Mädels, bei mir verlaufen Wimperntusche und Eyeliner immer nach einer Weile. Der Eyeliner (Manhattan X-Act Eyeliner) ist eigentlich wasserfest, trotzdem verwischt er in den Augenwinkeln immer oder ich habe...

Neue Wimperntusche riecht seltsam Antwort

Alextchu am 02.02.2012 um 20:44 Uhr
Ich habe mir heute von catrice our best volume ever mascara gekauft, weil sie reduziert war und ich eine neue brauche 😀 als ich sie eben aufgemacht habe, kam mir ein seltsamer geruch entgegen Oo ich kann ihn nicht...