Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wimperntusche mit Härchen

Habt ihr schon mal Wimperntusche mit Härchen ausprobiert? Ich habe ganz kurze Wimpern und denke, dass sie dadurch länger und schwungvoller werden. Vielleicht habt ihr schon Erfahrungen mit Wimperntusche mit Härchen gemacht! Könnt ihr bestätigen, dass die Wimpern dadurch länger, dichter und schwungvoller werden? Die Wimperntusche mit Härchen ist wirklich mein letzter Versuch, einen tollen Augenaufschlag zu bekommen.
von BeautyMom am 02.05.2013 um 18:56 Uhr
Wimperntusche mit Härchen ist eine ganz große Sauerei! Die Wimpern verkleben, was total unschön aussieht! Außerdem bröckeln die Härchen nach einer Zeit immer von den Wimpern ab und man hat sie dann im Gesicht oder im Auge hängen! Ich würde mir definitiv keine Wimperntusche mit Härchen mehr kaufen!
von Snowboard_X am 02.05.2013 um 19:11 Uhr
Ich finde die Wimperntusche mit Härchen total praktisch! Endlich habe ich dichtere Wimpern, die auch mal nach etwas aussehen. Allerdings darf man sie nur ganz leicht auftragen, sonst bilden sich hässliche Klumpen. Mit ein wenig Übung bekommt man das aber hin. Ich würde einfach mal testen, ob es was für dich ist. Allerdings solltest du die Finger von Wimperntusche mit Härchen lassen, wenn du Kontaktlinsen trägst!
von Biggy23 am 12.06.2013 um 13:10 Uhr
Ich kann ebenfalls nur von Wimperntusche mit Härchen abraten. Vor ein paar Monaten habe ich das mal ausprobiert - es war ein einziger Reinfall! Da hätte ich das Geld auch besser ausgeben können...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich