HomepageForenBeauty ForumWimperntusche und Eyeliner, die nicht verlaufen?

Wimperntusche und Eyeliner, die nicht verlaufen?

Tigermaedchenam 11.04.2010 um 12:03 Uhr

Hey Mädels,

bei mir verlaufen Wimperntusche und Eyeliner immer nach einer Weile. Der Eyeliner (Manhattan X-Act Eyeliner) ist eigentlich wasserfest, trotzdem verwischt er in den Augenwinkeln immer oder ich habe innen im Aufenwinkel so kleine Klümpchen.
Ich mag aber Lidstriche so gerne und würde gerne einen Eyeliner haben, der nicht verwischt.

Meine Wimperntusche verläuft auch sehr schnell, aber sie ist auch nicht wasserfest.
Ich hätte gerne eine mit geschwungener Bürste, die wirklich hält. Was benutzt ihr?
Habe gerade vom Colossal Volum` Express Waterproof Mascara von Maybelline Jade gehört, benutzt den jemand von euch? Der soll ganz lange halten.

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Nutzer­antworten



  • von klein_Nici am 20.04.2010 um 00:01 Uhr

    also ich habe leider das selbe problem wie du
    und ich habe jetz nach jahrelangem probieren einen guten Mascara gefunden

    Von Max Factor – Masterpiece Waterproof

    zustätzlich zu dem Mascara benutz ich noch eine Wimpernzange, weil meine Wimpern so ungebogen sind

    wenn sie hochgebogen sind und ich den Mascara drauf hab, verschmiert nix mehr

    und als eyeliner hab ich einen von essence, ist son metallic türkis oder so
    hält stundenlang =)

  • von myWonderworld am 13.04.2010 um 12:43 Uhr

    Hey…also mit Mascara möchte ich dir keinen Tip geben,die muss jeder für sich finden, aber bei dem Eyeliner kann ich dir gerne helfen. Ich persönlich benutze einen Geleyeliner, sie sind fisch- und auch wasserfest…also du könntest damit sogar schwimmen gehen ohne das er wegläuft…Leider gibt es im Drogeriebereich keine Geleyeleiner…aber bei Douglas wirst du fündig, leider ist es doch schon etwas kostspieleig ich habe damals ca. 25 Euro bezahlt, aber ich habe jetzt eine günstigere Alternative gefunden mit der ich auch sehr zufrieden bin. Wenn du gerne genaures Wissen möchte stehe ich dir gerne zur Verfügung…

    Liebe Grüße 🙂

  • von NaZZen am 11.04.2010 um 20:06 Uhr

    Ich hab das alles von Nivea & bin sehr zufrieden, vor allem mit meinem Eyeliner !

  • von KaradenizKiz am 11.04.2010 um 17:34 Uhr

    Der Colossal Volume Express Waterproof Mascara ist echt saugut-bin auch sehr zufrieden damit!
    und eyeliner benutze ich von essence-und wenn du das mim perfekten lidstrich nicht so gut draufhast nimm doch ein eyeliner-stift 😉

  • von laury25 am 11.04.2010 um 12:42 Uhr

    also ich kann dir da leider keinen wirklichen tipp geben. bei mir verläuft wimperntusche leider auch sehr schnell. die wasserfeste genauso. deswegen benutz ich lieber welche, die nicht wasserfest ist, dann kann mans besser wegwischen. also ich bin der meinung, dass es nicht unbedingt was mit wasserfest zu tun hat. die wimperntusche, die ich grad benutze verschmiert eigentlich nicht so, hat aber keine geschwungene bürste (xxl pro von maybelline).

  • von MissFreia am 11.04.2010 um 12:39 Uhr

    Der Colossal Volum` Express Waterproof Mascara ist klasse 😀
    Er macht tolle Wimpern und hält auch super 😉
    Würd ich nur weiter empfehlen 🙂

  • von Jady am 11.04.2010 um 12:39 Uhr

    Also der X-Act Eyeliner hält bei mir am besten, ich layer den immernoch mit einem von P2, weiß grad nicht wie der heißt, die Farbe ist 01 Dramatic Japan und am anderen Ende ist so ein kleines Schwämmchen. Die aller aller aller Beste Wimperntusche die ich je hatte ist von Art Deco, All in One Mascara. Macht geile Wimpern und hält den ganzen Tag. Kurz dahinter kommt die Chanel inimitable, aber die ist mir viel zu teuer. Im Moment hab ich die Max Volume Flash Mascara von Rimmel, die ist ganz okay, macht mir aber zu viele Klümpchen in die Wimpern… ich hoffe ich konnt dir helfen 😉

  • von Tee91 am 11.04.2010 um 12:37 Uhr

    eyeliner ist der beste den ich je hatte der geleyeliner von MAC!sehr teuer,aber es lohnt sich!wimperntusche würde ich an deiner stelle vllt wasserfeste nehmen,zB essence no limits mascara waterproof!die ist toll 🙂

  • von Lisa_Princess am 11.04.2010 um 12:05 Uhr

    ich nehm immer eyeliner und wimperntusche von essence und bei mir verwischt es nicht, und es ist auch nicht wasserfest.

Ähnliche Diskussionen

Eyeliner Tattoo Antwort

modepurzel am 05.05.2013 um 17:56 Uhr
Hallo zusammen, war schon immer ein total offener Mensch, was neue Beauty- und Modetrends angeht. Da ich eigentlich zu jeder Zeit gerne einen Lidstrich trage, habe ich mir jetzt überlegt, ein Eyeliner Tattoo machen...

Hilfe, meine Wimperntusche krümelt! Antwort

girly545 am 07.02.2010 um 11:41 Uhr
hey ihr lieben =) ich wollte wissen ob ihr vielleicht irgendeine möglichkeit kennt, wie man wimperntusche "unkrümelbar" macht. ich habe den maybelline jade colossal volum express mascara und er krümelt...