HomepageForenBeauty ForumWimpernverlängerung

Wimpernverlängerung

Schmuckstueckam 19.12.2012 um 11:57 Uhr

Hallo ihr,

hat schon mal eine von euch eine Wimpernverlängerung gemacht? Bringt das was? Und vor allem: hält die Wimpernverlängerung lange??
Ich hätte sooooo gerne schöne, lange, dichte Wimpern! Aber bei 300 euro pro Wimpernverlängerung zweifel ich doch, ob ihc es wirklich machen lassen soll. Hält das auch, wenn man sich abends abschminkt??
Lohnen sich die 200-300€ für eine Wimpernverlängerung?

Ganz lieben Dank!

Nutzer­antworten



  • von Dynamischas am 11.12.2018 um 17:58 Uhr

    Kenne ein Wimpernmittel das ist ein natürliches und günstiges Mittel und gilt als echter Geheimtipp für schöne Wimpern und eignet sich gut für die regelmäßige Anwendung. Schau mal auf folgende Seite, da bekommst du viele Infos über die Preise und die Einkaufsmöglichkeit: Wimpernmittel zur verschönerung

  • von DanielaHH am 05.08.2018 um 09:02 Uhr

    Das kommt immer drauf an. Ich persönlich würde kein Kosmetikinstitut hierfür anlaufen, sondern ausschließlich ein Wimpernstudio, welches sich darauf spezialisiert hat.
    In den meisten Kosmetiksalons machen Sie das “nebenbei” mit, um die Produktpalette zu erweitern. Das ist einfach nichts. Viele sind ungelernte Kräfte die das einfach selbst erlernt haben wollen.
    Bei einem reinen Wimpernstudio hat man schon eher die Chance auf einen Profi zu stoßen – wobei es natürlich auch hier unterschiede gibt.
    Ich mache das nun schon seit Jahren und es sieht immer top aus. Probleme mit den Augen hatte ich hier nie. Ja es kostet Geld, aber das gebe ich gerne aus. Bei mir hält es bis zum Refill immer gut 4 Wochen.

    Meine Empfehlung, falls jemand aus Hamburg kommt:

    Raul Palomino Sardina / YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg

    YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg (https://www.yourlashes-hamburg.de/)

    Auf der Seite stehen zudem viele Informationen, die für viele sicherlich hilfreich sein können um eine Entscheidung zu treffen, ob das was für sie ist oder auch nicht.

  • von svet am 23.03.2014 um 09:14 Uhr

    Bei wimpernverlängerungen müssen sie eden tag kämen mit eine spezielle bürste, und vorsichtig schlafen nicht viel seitlich weil machen sie die wimpern kaput, ja bei wimpern Ausfall es ist so pro tag 2 bis 4 verlieren sie aber es ist normal weill unsere fallen auch so viele pro tag, nur merkman nicht, es ist nicht schlimm weil die wimpern haben leben ziklus 60-90 tagen,fallen und wachsen nach.

  • von svet am 23.03.2014 um 09:04 Uhr

    Mein tel.nr.017656831824 münchen …..Hallo, ich bin kosmetikerin, und ich mache auch wimpernverlängerungen, aber ich verlange nicht so viel geld dafür, für mich ist wichtig das eder Dame für sich das leisten kann,bei mir kosten die wimpernverlängerungen 82 euro, auffüllen 65, 00 und 3 wochen hast du dein wimpern,und deine ruhe.

  • von Kirki19 am 26.12.2012 um 01:27 Uhr

    Hallo!
    Ich habe mir vor zwei Wochen eine machen lassen. Sah gut aus, aber nicht so gut wie getuschte Wimpern, hatte aber schöne Wimpern. Aber mit der Zeit fielen ein paar Wimpern aus und es sah nicht mehr so schön aus. Leider bekomme ich die Dinger nun nicht richtig ab und meine Wimpern haben sehr gelitten. Bin ziemlich unglücklich darüber, also mach es lieber nicht, wenn du schöne Wimpern hast. Gut aussehen tut es höchstens 4 Wochen.
    MfG

  • von ObsidianWhisper am 25.12.2012 um 03:18 Uhr

    https://www.desired.de/beauty/make-up-kosmetik/schoene-augen/wachsen-wimpern-nach/
    lass dich inspirieren! 😉
    mir wäre das jedenfalls extrem zu viel Geld, dafür kriegt man so viele andere schöne Sachen – die dann auch noch mehr auffallen als minimal veränderte WIMPERN…

  • von Angiebunny am 19.12.2012 um 17:58 Uhr

    Ich habe 3 x eine Wimpernverlängerung machen lassen.
    Fazit: Ich kann es nicht empfehlen.

    Zum einen finde ich es sehr unangenehm und es tut manchmal auch weh.
    Zum anderen darf man, wie schon genannt, nicht alle Abschminkprodukte benutzen – und da ich am liebsten ölhaltige Abschminkprodukte nutze, hat es für mich einfach nicht gepaßt ….
    Eher würde ich Dir empfehlen in ein Wimpernserum zu investieren, so dass die eigenen Wimpern wachsen ….

  • von xfairytale am 19.12.2012 um 12:16 Uhr

    würde das auch total gerne machen…und färben auch
    wie schön das wäre, morgens aufzustehen und sich NICHT die wimpern tuschen zu müssen
    aber ich zweifel auch daran, dass es hält
    und für 300 euro ist es besonders ärgerlich!!
    vorallem ist es wahrscheinlich so wie mit nagelstudios: kann super toll aussehen und halten oder total in die Hose gehen

    also vorher auf jeden fall den laden mit besten bewertungen raussuchen und preise vergleichen

  • von Allegra82 am 19.12.2012 um 12:12 Uhr

    Ich gehe seit Mai alle 3 Wochen zum Wimpern verlängern. Bin damit sehr zufrieden, man muss jedoch ein wenig aufpassen, welche Abschminkprodukte man verwendet. Ölhaltig darf es auf keinen Fall sein, sonst löst sich der Kleber. Wattepads gehen auch nicht, da sonst alles hängen bleibt, bzw. reißt man sich die Wimpern dann auch aus. Aber es sieht sehr gut aus und ich werde auch oft darauf angesprochen.

Ähnliche Diskussionen

Permanent Make-up bei Wimpernverlängerung Antwort

Fiesta296 am 24.05.2017 um 10:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe letzte Woche meine erste Permanent Make-up Sitzung hinter mich gebracht und mir einen Lidstrich pigmentieren lassen. Nun hatte ich eigentlich geplant in zwei Wochen mir die Wimpern...

Ich brauche dringend Rat mit meiner Wimpernverlängerung...ich bekomme die Krise... Antwort

Marzipan89 am 22.10.2013 um 19:38 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mir vor ca. einem Monat eine dauerhafte Wimpernverlängerung machen lassen...(soll ja angeblich 4-6 Wochen halten). Nun bin ich davor, dass ich meinen Dritten Termin machen muss. Ich...