HomepageForenBeauty ForumWo bekommt man noch fruchtige Zahnpasta?

Wo bekommt man noch fruchtige Zahnpasta?

Joey72am 15.05.2010 um 22:59 Uhr

Hallo zusammen

Vor einiger Zeit gab es doch von Blend-a-med diverse fruchtige Zahnpasta-Sorten zu kaufen – eigentlich fast überall. Nur: Ich hab jetzt meine letzte Tube von dieser Exotic Zahnpasta aufgemacht, und würde gerne wieder für Nachschub sorgen, aber irgendwie scheint es die nicht mehr zu geben?!

DM jedenfalls hat die seit einiger Zeit schon nicht mehr, wisst ihr, wo man die noch kriegt?

Danke für eure Antworten…

Nutzer­antworten



  • von claudi04 am 02.03.2015 um 12:24 Uhr

    Hallo Leute 🙂

    Ich weiß, dass dieser Beitrag schon einige Jährchen her ist.

    Da die fruchtigen Zahnpasten von Blend-a-Med komplett vom Markt genommen wurden, habe ich nun eine Petition gestartet.

    Wenn ihr möchtet könnt ihr gerne unterschreiben:)

    https://www.change.org/p/blend-a-med-wiedereinf%C3%BChrung-der-fruchtigen-zahnpasten-fruit-explosion-und-exotic-energy-von-blend-a-med

  • von sonjador am 03.08.2014 um 00:25 Uhr

    Bei müller

  • von Joey72 am 16.05.2010 um 11:43 Uhr

    moonflower: Da gibts einige… schau mal: http://cgi.ebay.ch/blend-a-med-CompleteImpressions-fruit-explosion-NEU75ml-/320528649833?cmd=ViewItem&pt=Zahnpflege&hash=item4aa0ff0e69

    Animegirl: Das wäür auch ne Idee 😉

    DieTherry: Mag sein, aber DM hatte jedenfalls keine, also muss ich in einem anderen Ort gucken… (was für mich bedeutet, in die andere Richtung zu fahren mit dem Zug)

    Danke euch für eure Kommentare…

    Dann muss ich mich nächste Woche wirklich mal woanders umschauen…

  • von SelinaTheDiva am 16.05.2010 um 11:18 Uhr

    ich nehm die blendadent exotic die ist super und die gibts beim müller

  • von Pixietail am 16.05.2010 um 11:16 Uhr

    also bei müller gibts die auf jeden fall. ich steh voll auf diese lilane mit beeren hmmm *g*
    ansosten gibts die in großen supermärkten wie real oder kaufland.
    ansonsten find ich die idee mit dem schicken lassen gar nicht mal so schlecht 😉

  • von Animegirl1412 am 16.05.2010 um 09:22 Uhr

    oder soll dir jemand ma 10 stück von den dingern schicken?? XDDDD

  • von Animegirl1412 am 16.05.2010 um 09:15 Uhr

    ich hab die gestern in nem laden gesehen beim müller

  • von DieTherry am 16.05.2010 um 09:01 Uhr

    Des müsste doch jeder Drogeriemarkt haben…

  • von moonflower18 am 16.05.2010 um 08:26 Uhr

    wer verkauft denn zahnpasta bei ebay?

  • von Joey72 am 16.05.2010 um 08:18 Uhr

    Veilchen: Hab schon geguckt bei ebay, aber da ich in der Schweiz wohne und es nur einen Verkäufer gibt, der aus Deutschland kommt, ist das Porto höher als die Zahnpasta :-(((

  • von Joey72 am 16.05.2010 um 08:18 Uhr

    Veilchen: Hab schon geguckt bei ebay, aber da ich in der Schweiz wohne und es nur einen Verkäufer gibt, der aus Deutschland kommt, ist das Porto höher als die Zahnpasta :-(((

  • von Joey72 am 16.05.2010 um 08:02 Uhr

    @ Tee: Ja sicher, Kinderzahpasta ist was, aber Kinderzahnpasta hat weniger Fluor drin als die für Erwachsene…

    Ok, dann werd ich mich nächste Woche wohl mal in die andere Richtung aufmachen…

  • von sangrialady am 16.05.2010 um 00:50 Uhr

    netto oder rewe

  • von Erdbeerheike am 15.05.2010 um 23:13 Uhr

    ich hab eine bei müller entdeckt. orange gibts da. von der müller-hausmarke. auch super preiswert. musste mal gucken.

  • von Zitronnenblatt am 15.05.2010 um 23:06 Uhr

    die liegt bei mir im schrank und wird nicht benutzt bah die ist vol ekelich

  • von Tee91 am 15.05.2010 um 23:01 Uhr

    kinderzahnpasta ist doch auch immer so fruchtig-süß,meine ich mich zu erinnern 😀

Ähnliche Diskussionen

Wie bekommt man breitere Hüften?? 🙁 Antwort

Mia_18 am 06.11.2014 um 13:15 Uhr
Liebe desired, mich würde es interessieren welche ansichten ihr habt was den `perfekten` körper angeht.. steht ihr auf 90 60 90 ? oder was habt ihr so für maße ? ich bin ein sehr kleines, zierliches mädchen aber...

Wie bekommt ihr Intimbereich/Bikinizone haarfrei??? Antwort

Kiss1985 am 22.09.2011 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ihr lieben 🙂 Wollte mal wissen, wie ihr euren Intikmbereich/Bikinizone haarfrei bekommt und vor allem, wie das auch so bleibt?! Wie häufig rasiert bzw. epiliert ihr? Oder benutzt ihr...