HomepageForenBeauty ForumWo in Hamburg Piercing stechen lassen?

Wo in Hamburg Piercing stechen lassen?

DaBinaam 15.01.2011 um 20:56 Uhr

Huhu Mädels…
Ich möchte mir demnächst ein Helix stechen lassen. Nun möchte ich von euch wissen, ob ihr einen guten “Stecher” kennt. Wäre toll wenn ihr mir ein Studio empfehlen könnt.
Für Erfahrungen von euch bin ich natürlich auch offen.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus
von der Bina

Nutzer­antworten



  • von Arizona am 15.01.2011 um 21:51 Uhr

    War in der Freien Manufaktur im Schanzenviertel um mein Bauchnabel durchlöchern zu lassen 😉 War wirklich alles super!! Hygiene, freundlicher und lockerer Umgang und Professionalität haben echt 100%ig gestimmt.
    Helix kostet da glaub ich 49€ mit Stecker, Desinfektionsmittel und Nachsorgetermin.
    www.tattoohamburg.de

  • von Camryn am 15.01.2011 um 21:17 Uhr

    im Red Corner kostet ein Helix 39-45 Euro.
    http://www.redcorner-tattoo.de/hamburg/

    Also da sind ziemlich viele meiner Freunde hingegangen und sprechen nur gutes davon.

    Und dann gibt es noch das Freestlye in Harburg , da war ich drin als meine beste Freundin sich was machen lassen hat. http://tattoofreestyle.de

    Aber persönliche Erfahrungen habe ich nicht , da ich mir noch nie was stechen lassen habt.

  • von DaBina am 15.01.2011 um 21:04 Uhr

    Schön wäre auch, wenn jemand eine Infromation zum Preis hat.

Ähnliche Diskussionen

Wann darf man sich ein Piercing stechen lassen? Antwort

OoerdbeermausoO am 19.07.2009 um 17:58 Uhr
hallo zusammen, ich bin 15 und möchte unbedingt ein piercing, nur frage ich mich ab wie viel jahren das überhaupt erlaubt ist. Ohrlöcher habe ich auch schon seit meiner frühen kindheit, sind also piercings dasselbe,...

Heimlich Piercing stechen lassen? Antwort

sunny2014 am 27.03.2014 um 16:55 Uhr
Hey Leute, habe ihr euch schonmal heimlich ein Piercing oder ein Tattoo machen lassen? Egal ob ihr es vor den Eltern oder eurem Freund geheim gehalten habt. Wie haben sie reagiert, als sie es rausgefunden haben? 😀