Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

wo müssen männer für euch rasiert sein?

frage steht oben.. wie mögt ihr es am liebsten

meiner meinung sollen männer die achseln und intimbereich (heiß das auch bei männern so) wenigstens gestutzt sein.

brusthaare find ich auch nicht so sexy

von KentuckyChicken am 11.06.2012 um 22:53 Uhr
los gehts :)
von sekhmet am 11.06.2012 um 22:58 Uhr
intim und unter den achseln. brust und rücken ist mein freund so gut wie haarlos, der rest kann bleiben ;)
von Anki9 am 11.06.2012 um 23:00 Uhr
intim und achseln. brust geht noch, wenns kein pelz ist, aber rücken geht gar nicht.
von Girl_next_Door am 11.06.2012 um 23:04 Uhr
Nirgends. Stutzen (falls nötig) reicht.
von Erdbi am 11.06.2012 um 23:04 Uhr
Ja auf jedenfall Achseln und Intimbereich (natuerlich heisst es so, wieso sollte es anders heissen?Sind ja keine Urmenschen ne... -.-)
Ehm auf ein dickes Fell auf der Brust und aufm Ruecken wuerde ich aber auch abtoernt finden...
von missGOLDEN am 11.06.2012 um 23:10 Uhr
ÜBERALL ; nur Arme & Beine muss ja nun wirklich nicht sein ! denn ein bisschen männlichkeit muss man ihnen ja schon lassen . wie gesagt sonst an den anderen genannten stellen von euch auch :)
von NaBie am 11.06.2012 um 23:42 Uhr
Mein Freund ist Asiate und hat kaum Haare am ganzen Körper. Deswegen nehm` ich es ihm nicht krumm, dass er sich nicht im Intimbereich rasiert. Ansonsten hätte er einfach mal weniger Haare als ich am Körper..
von x3priincessx3 am 12.06.2012 um 00:43 Uhr
Intimbereich, Brust, unter den Achseln und vom Typ abgängig im Gesicht ;-)
von ObsidianWhisper am 12.06.2012 um 01:16 Uhr
kommt drauf an :-D
von Fiona1234 am 12.06.2012 um 02:17 Uhr
Ich finde beim Mann sollten Achseln, ab und zu mal das Gesicht rasiert sein bzgl. Intimbereich teile ich die Meinung von pipilotavioleta. gestutzt reicht, ganz kahl sieht irgendwie nach kleiner Junge aus. Brust und Rückenhaare haben mich bisher nicht gestört, aber ich hatte diesbzgl. auch noch keinen Wolsmensch zum Freund, der es nötig gehabt hätte
von HiimbeerBabY am 12.06.2012 um 05:04 Uhr
intim, rücken, achseln, brust und po.
von Aivalf am 12.06.2012 um 05:59 Uhr
Rücken. Bei den anderen Bereichen kommt es drauf an wie viel.
von guteLauneeee am 12.06.2012 um 08:40 Uhr
achseln, intimbereich, und wenn vorhanden brust und rückenhaare.
von specialEdition am 12.06.2012 um 08:42 Uhr
nirgendwo außer im Intimbereich.
Ich finde rasierte Männer irgendwie... unmännlich. Ich mags wenn die Haare halbwegs gestutzt sind, zb auf der Brust und unter den Achseln- aber wirklich ab dürfen sie nicht sein.
von specialEdition am 12.06.2012 um 08:43 Uhr
ach ja, und ich steh auf Bärte ;) also im Gesicht bitte nur in Form rasieren ;)

Rückenhaare find ich auch eher bäh.

von londinium am 12.06.2012 um 09:47 Uhr
ich sehs wie girl_next_door und bin überrascht, dass überhaupt noch jemand so denkt ;)
von lollipoppi am 12.06.2012 um 09:55 Uhr
Kommt auf den Behaarungsgrad an...Mein Freund muss sich mMn gar nicht rasieren. Ist zu wenig Behaarung auch noch ein Blondie ;-) :-D
von Korni09 am 12.06.2012 um 10:05 Uhr
komplett rasiert mag ich überhaupt nicht. wenn es der fall wäre, dass er leicht bärige anwandlungen hat, dann bitte doch schon stutzen, aber ein bisschen leichtes Brusthaar oder an Armen und Beinen finde ich nicht schlimm. Eichhörnchen unter den Armen und Büschel aus Nase und Ohren ein nogo, aber glatt rasiert wie ein Babypopo auch ein nogo :-D
von Feelia am 12.06.2012 um 10:15 Uhr
minimum intimrasur.ich hasse haare im mund...-_-
achseln sind mir nicht ganz so wichtig,da leck ich ja nicht drüber:-D aber gepfelgter siehts schon aus,klar.
auf brusthaare steh ich nicht,daher hab ich eben nur was mit kerlen,die keine oder nurn paar enzelne brusthaare haben.
von Luby_87 am 12.06.2012 um 10:22 Uhr
Mein Freund ist an Armen und Beinen doch recht stark behaart, das soll aber bitte auch so bleiben, auch trägt er einen 3-5 Tage-Bart, den ich mehr als sexy an ihm finde. Wie stark er an Brust, unter den Achseln und im Intimbereich behaart ist, weiß ich garnicht, da er sich da regelmäßig blank rasiert, er findet das selbst nicht schön.

Allgemein finde ich, dass Achseln und Intimbereich auf jeden Fall blank sein müssen, bei der Brust kommt es auf die Behaarungsstärke an, zuviel muss auf jeden Fall gestutzt werden, generell finde ich es aber auch da schöner ohne. Bart bevorzuge ich den 3-5 Tage-Bart, länger darf es aber nicht wirklich sein, es sei denn, es passt zum Typ Mann und weniger würde nichts aussehen.

von Luby_87 am 12.06.2012 um 10:24 Uhr
Oh und was garnicht geht: RÜCKEN! Egal wie viel oder wenig! *uuääähhh*
von mondenkind89 am 12.06.2012 um 10:35 Uhr
achseln und intimbereich gestutzt
von ashanti187 am 12.06.2012 um 10:38 Uhr
intimrasur - zumindest gestutzt - finde ich schon wichtig. achselhaare müssen ebenfalls weg sein. brutbehaarung find ich nicht so schlimm, wenns stoppeln sind.

im gesicht mag ich es aber, wenn mein freund einen 3-tage-bart hat. find ihn mit bart sogar besser aussehend, als ohne :)

von ivy_1991 am 12.06.2012 um 10:46 Uhr
Achseln, Beine, Arme, Brust ist mir eher egal. Da können die Härchen ruhig sprießen. Aber Rücken geht gar nicht - da müssen sie ab - auch wenn ich selbst Hand anlegen muss :-D
Intimbereich sollte auf jeden Fall getrimmt sein - zumindest so, dass ich in gewissen Situationen keine Haare im Mund hab ;-)
von Angelsbaby89 am 12.06.2012 um 10:52 Uhr
Intimrasur auf jeden Fall, oder eben gestutzt, da mein Freund sonst kaum Haare hat, also weder aufm Rücken, noch auf der Brust, ist mir der Rest egal :-D
von LindgrensLotta am 12.06.2012 um 10:53 Uhr
Vor allen Dingen auf den Zähnen.... B-)
von jullileinchen am 12.06.2012 um 11:07 Uhr
von: Girl_next_Door, am: 11.06.2012, 23:04

Nirgends. Stutzen (falls nötig) reicht.

vollste zustimmung!

von DeneChan am 12.06.2012 um 11:52 Uhr
Im Intimbereich auf jeden Fall! Bart ist mir egal, lässt mein Freund auch gerade und ich find`s sehr männlich ;-) Ansonsten muss für den Rest das auch der Typ wissen...voll viele Achselhaare find ich jetzt auch nicht schön, aber wenn`s nicht rauswuchert ist`s ok :-D
von StodeK am 12.06.2012 um 13:17 Uhr
Intimbereich, Achseln und Bart so einmal wöchentlich. Ansonsten finde ich eine beharrte Brust und Rücken grauenhaft, hat aber mein Freund zum Glück nicht
von Smeesy am 12.06.2012 um 14:06 Uhr
kommt ganz drauf an, wie behaart er ist
von Love_Lipstick am 12.06.2012 um 14:43 Uhr
intim, achseln, brust, rücken
von Love_Lipstick am 12.06.2012 um 14:43 Uhr
und bitte den arsch nicht vergessen
von LittleRaspberry am 12.06.2012 um 20:41 Uhr
ich mag den 2-tage bart bei mein freund ganz gern, sieht so männlich und sexy aus. aber rasiert ist auch gut.

achseln kurz gestuzt reicht mir auch, aber glatt ist dort besser.
intim finde ich rasiert besser, sonst kratzt es immer so.
brusthaare gehen garnicht.

von Krnkschwstr am 12.06.2012 um 20:54 Uhr
Nirgendwo wirklich, ich finde es sieht meist unmännlich oder fast lächerlich aus. Ich will ja nen Mann neben mir und keinen kleinen Bengel.
Aber das hängt auch wieder alles vom behaarungsgrad ab.
von hexe0712 am 12.06.2012 um 20:54 Uhr
Mein Freund rasiert sich im Intimbereich und natürlich das Gesicht. Da besteh ich auch drauf, weil ichs nicht so toll finde, Haare im Mund zu haben, und er mit 3-Tage-Bart aussieht, wie ein Verbrecher. Ansonsten ist sein Haarwuchs sowieso nicht besonders stark, auf Brust und Rücken hat er gar keine und unter den Armen und an den Beinen und Armen nur ganz wenig. So wie er ist, ist er perfekt. ♥
von Funmaus am 12.06.2012 um 22:05 Uhr
Also auf jeden Fall im Intimbreich.
Und wenn er behaart wie ein Bär auf Brust und Rücken ist, dann da auch :)Und bei dem Achseln sollte eventuell auch kein Buschland sein ;)
Sonst müssen wir mit na Heckenschere kommen :)
von MBionda am 12.06.2012 um 22:31 Uhr
Zitat Feelia, minimum intimrasur.ich hasse haare im mund...-_-

Word

Ansonsten wächst auf Stahl sowieso kein Gras ;-)

von MissAnalena am 12.06.2012 um 22:40 Uhr
nur im intimbereich und unter den Achseln. Alles andere stört mich nicht. Im Gegenteil, ich sehs eher wie Special Edition.. finde rasierte Männer auch irgendwie einfach nur unmännlich.
von LuciaLovett am 13.06.2012 um 12:17 Uhr
Ein Muss: Intimbereich und Achseln.

Das gesicht auch. Wobei mein Freund hat ein Bärtchen am Kinn (gepflegt und nicht zu lang) Aber der Rest muss weg.

Brust nur, wenn die Haare stören. Aber die von meinen Freund sind sooooooo ultraaaa weich. Die möchte ich garnet weg haben.

Ansonsten alles dran (außer es ist sehr stark. Wie z.b. am Rücken)
vor allem an den Beinen. Irgendwie wirken da für mich sonst zu unmännlich.

von Dakota am 14.06.2012 um 12:04 Uhr
Intim und Achseln^^ wenns wirklich starke Behaarung am restlichen Körper ist, würds mich ws auch stören..aber hatte ich noch nicht ;)
von nataaliie am 14.06.2012 um 13:28 Uhr
Achseln auf jeden Fall..
Intimbereich und Brust reicht gestutzt.
& da ich auf 3-7 Tage Bärte stehe sollten diese bleiben! Aufm Rücken hat mein Freund zum Glück keine Haare fänd ich aber iwie auch überhaupt nicht schön! ;)
von ObsidianWhisper am 16.06.2012 um 20:04 Uhr
"von: miaumiau_182, am: 14.06.2012, 13:22
Wieso wollen so viele Mädels dass sich der Freund den Ars** rasiert? xD Ich mein, wie beharrt kann der Po denn schon sein?! "
DAS frag ich mich aber auch...
ganz ehrlich, das ist doch dann nur noch lächerlich, wenn dort überhaupt keine Haare sind und drunter geht plötzlich die Beinbehaarung los.
dann ja eher noch ganz - oder gar nicht ^^
und Rücken rasieren... stell ich mir dämlich vor, außer da wächst wirklich FELL, aber gegen leichte Haare ist da doch auch nichts einzuwenden? (das macht dann das Arschrasieren noch dämlicher - Haare, Fleck ohne Haare, wieder Haare. findet das denn keiner hier iwie bescheuert?)
von Verena1994 am 16.06.2012 um 20:32 Uhr
Also Intimrasur muss sein und die Achseln auch...extrem lange Haare an der Brust müssen auch nicht sein bei meinem Freund sind die weg der hat nur den streifen der vom Bauchnabel bis zum Intimbereich geht und am Rücken hat er sowieso ganz weiche Haare die man kaum spürt und sieht....den Popo müsste mein Freund sich nicht rasieren dar diese auch nicht so dicht sind und nicht lang aber er macht es trotzdem...
von Violetta am 05.04.2013 um 14:50 Uhr
Richtig rasiert muss für mich nur das Gesicht sein, wobei ein 3-Tage-Bart auch mal ganz sexy sein kann. Wenn der Intimbereich rasiert ist, mag ich das gar nicht.
von DonnaPinziotty am 19.09.2013 um 09:52 Uhr
Rasiert sein müssen Männer für mich eigentlich nicht. Gestutzt find ich gut. Rückemhaare gehen gar nicht!
von ulla81 am 26.09.2013 um 09:35 Uhr
Ich steh gar nicht auf rasierte Brust beim Mann... hab da lieber ein paar Haare ;-)
von merlinzauberin am 16.04.2014 um 16:11 Uhr
Ich stehe überhaupt nicht auf rasierte Männer. Nur im Gesicht muss es schön glatt sein.
von beate75 am 22.04.2014 um 17:47 Uhr
Für mich muss ein Mann ein Mann bleiben, sollte aber dennoch auf Körperhygiene achten, d.h. Achselhaare kann er ruhig rasiert sein. Im Intimbereich sollte es zumindest gestutzt sein (Man will ja keine Haare im Mund haben) und Beine rasieren ist ein absolutes NO-GO!!!
von LadyPresley am 15.08.2014 um 09:33 Uhr

Zitat von: beate75, am: 22.04.2014, 17:47

Für mich muss ein Mann ein Mann bleiben, sollte aber dennoch auf Körperhygiene achten, d.h. Achselhaare kann er ruhig rasiert sein. Im Intimbereich sollte es zumindest gestutzt sein (Man will ja keine Haare im Mund haben) und Beine rasieren ist ein absolutes NO-GO!!!

Denke ich auch

von princess1000 am 15.08.2014 um 09:42 Uhr
Mir gefällt ein glattrasierter Intimbereich bei Männern nicht. Schön gestutzt ist viel schöner meiner Meinung nach. Achselhaare sollte er rasieren.

Den Po rasieren dann aber behaarte Beine, das sieht doch komisch aus. Po darf ruhig etwas behaart sein.

von princess1000 am 15.08.2014 um 09:45 Uhr
Und da wir beim Thema Haare sind. Ich würde meinnen Freund eher verlassen, wenn er meint seine Augenbrauen dünn zu zupfen als wenn er mit einer anderen rummachen würde.

Finde gezupfte Augenbrauen bei Männern ein absoluter Abturner.

von luna111 am 05.09.2014 um 09:12 Uhr
Also, für mich müssen Männer nur im Gesicht rasiert sein, weil ich persönlich Bärte einfach unangenehm finde. Aber ansonsten finde ich es total unnatürlich, wenn zum Beispiel die Beine oder die Achseln rasiert sind. Aber im Gesicht hätte ich meinen Traummann gerne rasiert!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich