HomepageForenBeauty Forumwo muss eurer freund rasiert sein?

wo muss eurer freund rasiert sein?

sassysasam 04.01.2010 um 19:11 Uhr

he
wo rasiert ihr euch so? und wo muss/darf auf keinen fall euer freund rasiert sein?
lg

Nutzer­antworten



  • von tintenherzchen am 05.01.2010 um 02:20 Uhr

    Ist mir eigentlich egal, ich steh bloß nicht so auf Vollbart 🙂
    Und “müssen” tut er sowieso schon mal gar nichts; wenn, soll er das von sich aus machen.

  • von KamiiLa92 am 04.01.2010 um 22:47 Uhr

    hm arme und bein aufkeinenfall 😀 und der rest eig schon…

  • von frolleinchaos am 04.01.2010 um 22:37 Uhr

    achselhöhlen… der rest ist mir egal

  • von Dakota am 04.01.2010 um 21:45 Uhr

    Gesicht, Achselhöhlen und Intimbereich. Brust find ich nicht schlimm wenns nicht grade ein Urwald ist. Und Beine und Arme auf GAR keinen Fall!

  • von LadyBeetle83 am 04.01.2010 um 21:05 Uhr

    EInfach überall

  • von Xcat_deluxeX am 04.01.2010 um 21:03 Uhr

    überall außer arme und beine

  • von Sopharie am 04.01.2010 um 21:00 Uhr

    Aufjedenfall nicht Beine rasieren 😮 Sonst von mir aus überall ;D

  • von nini02 am 04.01.2010 um 20:17 Uhr

    intimbereich und achseln zumindest gestutzt, brust haare weg, gesicht 3-tage-bart oder glatt rasiert 🙂

  • von Elementarteil am 04.01.2010 um 20:10 Uhr

    ich mag es nicht wenn er im gesicht haare hat
    die müssen immer ab 😉
    sonst isses mir egal …

  • von LoVve am 04.01.2010 um 20:07 Uhr

    die hände rasiern bei männern..?? neee…

    den intimbereich-ja
    gesicht-ja

    beine-auch nein
    brust-naja es ist KEIN MUSS

    🙂

  • von SweetOne am 04.01.2010 um 20:05 Uhr

    unter den armen & im gesicht & im intimbereich. aber leichte stoppeln sind auch okay. kann ich mit leben.
    außerdem sagt mein freund zu mir ja auch das stoppeln okay sind obwohl ichs ungern habe..

  • von LittleKizz am 04.01.2010 um 20:05 Uhr

    ach ja klar.. im gesicht natürlich auch 😀

  • von RedParadise am 04.01.2010 um 20:05 Uhr

    Intimbereich (Muss nicht immer aalglatt sein, aber ein Busch auf gar keinen Fall), Achseln und Brust.
    Im Gesicht ein paar Stopeln finde ich ziemlich sexy, von daher würde mich dort ein 3tagebart auch nicht stören.
    Aber Beine und Arme dürfen auf gar keinen Fall rasiert sein…

  • von MissStefania am 04.01.2010 um 20:03 Uhr

    an arme und beinen sollen die haare bleiben. ansonsten- falls vorhanden am rücken und auf der brust- intimbereich, achseln, gesicht müssen sie weg

  • von LittleKizz am 04.01.2010 um 20:02 Uhr

    intimbereich und brust ^^
    tut mir leid…ich mag brustbehaarung nich wirklich.. aber er machts ja von sich aus 😀

  • von Lottchen am 04.01.2010 um 20:02 Uhr

    ich finde die achseln sollten rasiert sein und die brust, auf keinen fall arme und beine;)

  • von EyeLin am 04.01.2010 um 20:01 Uhr

    Intimbereich ist ein Muss. (Nicht unbedingt immer super glatt, ein paar Stoppelchen sind schon okay)
    Achseln sollten immermal gestutzt sein. Müssen nicht aalglatt sein, aber ein rießen Busch ist auch eklig.
    Ansonsten mag ich keine Stoppeln im Gesicht^^ Nur ein paar Härchen am Kinn sind okay, aber mehr nicht^^

    Brusthaare find ich ekelhaft. Hat mein Freund zum Glück nur gaaaanz wenige, und die rassiert er immer mal ab.

    Rassierte Männerbeine find ich eklig. Finde die blonden Beine von meinem Freund total niedlich^^

  • von missmad90 am 04.01.2010 um 20:01 Uhr

    ja sollte er schon

  • von LyllyFee am 04.01.2010 um 20:00 Uhr

    Überall außer beine!

  • von Synnove am 04.01.2010 um 19:58 Uhr

    Mein Freund rasiert sich nur manchmal sein Bart ab aber sonst ist er haarig XD
    Steht ihm aber auch gut und das macht ihn männlicher^^

  • von schoko_olivchen am 04.01.2010 um 19:52 Uhr

    oh ja stimme letzteres zu das geht auf gar keinen fall wo bleibt da den noch die männlichkeit

  • von cccatlaq am 04.01.2010 um 19:36 Uhr

    bloß nicht arme und beine rasieren!

  • von NadineGaGa am 04.01.2010 um 19:19 Uhr

    Brust… Gesicht…und unten herum zwar nich rasieren aber kurz schneiden… 🙂

  • von Kc_Kc am 04.01.2010 um 19:14 Uhr

    überalll ausser arme, beine und brust ^^

Ähnliche Diskussionen

Immer rasiert = allzeit bereit? Antwort

sunneschyn am 19.10.2012 um 11:31 Uhr
Hey Mädels Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert um die Beine und die Intimzone zu enthaaren. Jedoch kommen die Stoppeln doch sehr schnell wider... Nun will ich bald mal Sugaring ausprobieren um auch mal...

Bis wohin rasiert ihr euch die Beine? Antwort

x33LEAx33 am 20.06.2009 um 14:04 Uhr
Hallo desired-Mädels 2 meiner Freundinnen und ich haben letztens bemerkt,dass wir die einzigsten in unserer Schule sind die sich komplett rasieren das heißt Schienbeine UND Oberschenkel wir waren noch nicht so...