HomepageForenBeauty ForumWo rasiert ihr euch (Ort nicht Körperstelle :P)

Wo rasiert ihr euch (Ort nicht Körperstelle :P)

XcloverXam 07.03.2011 um 00:03 Uhr

Hey Mädels,
Also bisher hab ich mich halt immer während dem Duschen rasiert..
Jetzt meinten meine Eltern aber eben, dass sie mir das verbieten, weil der Rasierschaum & die Haare den Abfluss zu schnell verstopfen & man das irgendwann nicht mehr frei bekommt oder so…
Wo rasiert ihr euch? Auch unter der Dusche oder woanders? Und wohin dann mit den Haaren?? Ich verzweifel wirklich wenn ich das nicht mehr unter der Dusche machen kann…
Was für Erfahrungen habt ihr mit der Kombination Rasierschaum – Abfluss?
lg 🙂

Nutzer­antworten



  • von Nicolina90 am 08.03.2011 um 07:39 Uhr

    Also ne Sauerei gabs noch nicht bei mir am Waschbecken..deshalb steh ich ja aufm Handtuch^^
    Naja..musst du mit deinen Eltern ausmachen..solange sie nicht ins Bad kommen,dürften sie das ja nicht sehen oder?

  • von XcloverX am 07.03.2011 um 22:15 Uhr

    Ja ich glaube meine Eltern meinten auch eher den Rasierschaum als die Haare weil die sind ja echt nicht lang… rasier mich etwa jeden 2. tag 😛
    Aber außerhalb der dusche gibt das doch sauerei mit dem schaum da braucht man ja schon wasser für… und ich denk mal wasdchbecken wollen die aus dem gleichen grund auch nicht…

  • von Hazel13 am 07.03.2011 um 14:01 Uhr

    früher habe ich auch unter der dusche rasiert, aber ohne rasierschaum. war mir zu teuer und meiner haut hat das null geschadet. ich habe einfach hinterher noch duschgel genommen aber das wars auch. und ab und zu ganz normal eingecremt. von daher könnten sich deine eltern nicht mehr beschweren, dass was verstopft, weil an den mini härchen wirds kaum liegen.+
    jetzt epiliere ich aber und das macht man meistens mit nem trockenepilierer außerhalb der wanne:D

  • von Sverige94 am 07.03.2011 um 13:58 Uhr

    Ich mach`s wie Nicolina90 😀

  • von Nachtschwalbe am 07.03.2011 um 11:57 Uhr

    Badewanne! 🙂

  • von melli43 am 07.03.2011 um 11:53 Uhr

    ich denke auch dass haare waschen den abfluss da mehr verstopft 🙂

  • von siddi1212 am 07.03.2011 um 11:39 Uhr

    Jepp das ist völliger Quatsch! 🙂 … Die kleinen Härchen machen doch nichts. eher sind es die Haare vom Kopf, die den Abfluss mit der Zeit verstopfen. Rasiere mich auch immer unter der Dusche oder beim Baden. Unter Umständen muss mal eine Schüssel mit Wasser her aber selbst das landet am Ende im Abfluss 🙂

  • von DeadHeart am 07.03.2011 um 11:26 Uhr

    Unter der Dusche. Ne, also die paar kleinen Haare können den Abfluss sicher nicht verstopfen! Da braucht es schon längere Haare.

  • von Saby am 07.03.2011 um 11:24 Uhr

    Natürlich unter der Dusche. Und wenn was verstopfen kann, dann vom Haare waschen, aber nicht vom rasieren. Oder wie lange lässt du deine Haare wachsen ? Kann mit nicht vorstellen, dass da was verstopfen kann.

  • von Mimi_Suhl am 07.03.2011 um 09:33 Uhr

    Klar unter der Dusche und sorry aber was dir deine Eltern da erzählen ist absoluter Schwachsinn. Ich gehe mal davon aus dass du keine 30 cm langen Haare an den Beinen hast und die kleinen verstopfen den Abfluss nicht es sei denn er ist bei euch nicht größer als ein Nadelör…

  • von ivy_1991 am 07.03.2011 um 09:30 Uhr

    ich rasiere mich seit Jahren unter der Dusche. Das machen auch meine kleine Schwester und meine Mutter und da ist nie was verstopft.
    und in allen anderen Punkten stimme ich Tee zu

  • von MsCoffee am 07.03.2011 um 09:02 Uhr

    Rasier mich auch unter der Dusche, die ist bisher noch nie verstopft.

    Und normalerweise bekommen das deine Eltern ja auch nicht mit, oder? Ich meine während dem Duschen werden sie wohl kaum ins Bad kommen & wenn du gründlich alles abspülst sehen sie ja nicht mal das du dich rasiert hast.

    Ansonst: Frag deine Eltern wo du dich denn sonst rasieren sollst? Für ein Nassrasierer brauchst du immer Wasser & somit ein Abfluss. Wenn der in der Dusche verstopft (theoretisch) verstopft auch jeder andere…

  • von Darla21 am 07.03.2011 um 07:47 Uhr

    unter der dusche, kannst du aber auch über der toilette machen, haare ab in die toilette.

  • von o0katuschka0o am 07.03.2011 um 07:45 Uhr

    ich rasiere mich jeden tag unter der dusche

  • von Nicolina90 am 07.03.2011 um 07:29 Uhr

    Ich machs nicht während des Duschens, weil mir dann kalt wird 😀
    Eig stell ich mich immer vors Waschbecken und mach das da!
    Einfach n altes Handtuch aufn Boden damit nix nass wird und ein Bein nach dem andern nach oben aufn Beckenrand 🙂 Hab ich schon immer so gemacht und werd ich auch nicht ändern 🙂

  • von Feelia am 07.03.2011 um 04:57 Uhr

    stimme tee zu.wie sollen son paar stoppeln was verstopfen?!also klar ich rasier mich unter der dusche.

  • von jade5554 am 07.03.2011 um 01:25 Uhr

    du kannst auch nach dem rasieren essig mit zitronensaft in den abfluss kippen
    das löst nämlich die haare bzw. ätzt sie weg

  • von KiteKathy am 07.03.2011 um 00:42 Uhr

    Ich mach das in der Dusche oder in der Badewanne bis jetzt haben meine Eltern net gemeckert und wenn das Rohr mal verstopft gibts doch extra diese Rohrreiniger.
    Naja du könntest dich ja auch so im Bad rasieren und dannach halt mal schnell durch saugen mit nem staubsauger.

  • von mondenkind89 am 07.03.2011 um 00:40 Uhr

    unter der dusche,achseln auch mal am waschbecken. aber mit dem “verstopfungsproblem” ist mir meine mutter auch mal gekommen…blödsinn denke ich,zu mal bei uns die halbe familie lange haare hat und das wohl eher daher kommt.

  • von Tee91 am 07.03.2011 um 00:33 Uhr

    dass die haare den abfluss verstopfen ist ja wohl absouter schwachsinn,so dünn wie die haare sind..da musste schon 30cm lange haare haben,um da was zu verstopfen^^außerdem könnten dir deine eltern dann auch gleich das haare waschen verbietern,schätze mal,das kommt an menge mehr zusammen als beim rasieren 😀
    ich machs auch unter der dusche oder halt in/an der leeren badewanne und bei mir ist noch nie was verstopft..wenns deine eltern beruhigt kannste ja son sieb besorgen,dass du dann nach jedem rasieren ausleerst,aber wie gesagt,so dünn wie die haare sind,kommen die da eh durch.achja und der rasierschaum löst sich auf,wissen deine eltern das nicht?

    vielleicht solltest du sie mal fragen,wie du das sonst bewerkstelligen sollst,zumindest einer von beiden wird sich ja auch rasieren^^

Ähnliche Diskussionen

Immer rasiert = allzeit bereit? Antwort

sunneschyn am 19.10.2012 um 11:31 Uhr
Hey Mädels Ich habe schon sehr viele Produkte ausprobiert um die Beine und die Intimzone zu enthaaren. Jedoch kommen die Stoppeln doch sehr schnell wider... Nun will ich bald mal Sugaring ausprobieren um auch mal...

Bis wohin rasiert ihr euch die Beine? Antwort

x33LEAx33 am 20.06.2009 um 14:04 Uhr
Hallo desired-Mädels 2 meiner Freundinnen und ich haben letztens bemerkt,dass wir die einzigsten in unserer Schule sind die sich komplett rasieren das heißt Schienbeine UND Oberschenkel wir waren noch nicht so...