Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wofür benutzt man eine Mascara Base?

Hallöchen, ich habe jetzt letztens im Geschäft gesehen, dass es viele Mascaras im Duo zusammen mit einer Mascara Base gibt. Welchen Vorteil hat das für das Wimpern Tuschen? Die Mascara Base ist in der Farbe weiß. Bringt es überhaupt etwas, diese vorher zu benutzen. Verkleben die Wimpern dann nicht viel zu sehr, wenn man nach der Mascara Base noch die normale Mascara aufträgt? Ich persönlich tendiere dazu, die Mascara Base komplett wegzulassen, sehe da keinen Vorteil drin!

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

von heide77 am 05.05.2013 um 17:43 Uhr
Man benutzt die Mascara Base eigentlich für mehr Schwung und längere Wimpern. Damit kleben sie auch nicht so schnell aneinander. Ich nehme die L`Oréal Paris Studio Secrets Mascara Base. Bin damit wirklich super zufrieden.
von mariieschen am 06.05.2013 um 08:44 Uhr
Mir kommt keine Mascara Base mehr auf die Wimpern. Ich hatte mal eine, die war sogar ziemlich teuer. Trotzdem waren meine Wimpern immer verklebt! Wenn ich anschließend Fliegenbeinchen auf den Augen habe, kann ich gut und gerne auf die Mascara Base verzichten!
von Principessa90 am 12.06.2013 um 13:13 Uhr
Welche Mascara Base könnt Ihr denn empfehlen? Ich würde sie auch gerne mal ausprobieren. Bisher habe ich nämlich immer auf eine Mascara Base verzichtet...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich