HomepageForenBeauty ForumWoran merke ich, dass eine Creme komplett eingezogen ist?

Woran merke ich, dass eine Creme komplett eingezogen ist?

Princess_Peacham 13.06.2009 um 11:44 Uhr

Hallöchen ihr lieben desired-Mädels!

Mich beschäftigt gerade eine banale Frage: Ich habe mich mit der “Holiday Skin Body Lotion” von Bebe eingecremt und da steht “vor dem Anziehen vollständig einziehen lassen”. Und nun frage ich mich die ganze Zeit: Ist sie schon komplett eingezogen oder nicht?
Wenn ich über meine Haut fahre, fühlt sie sich an manchen Stellen noch etwas “glitschig” an. Nun bin ich irgendwie total unsicher, weil ich meine Sachen nicht vollschmieren will 🙂

Vielleicht könnt ihr mir ja aus meiner misslichen Lage helfen, ich würde mich freuen 🙂

Einen sonnigen Tag,
eure Princess_Peach 🙂

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kopfhaare komplett abrasieren - Wachsen die Haare besser nach? Antwort

Niezalezna am 22.06.2015 um 16:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie meine Überschrift schon verrät, wollte ich euch mal fragen wie ihr das sieht oder ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt. Da meine Haare total dünn sind und keinen Halt mehr haben (sieht...