Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wunde im Gesicht. Wie überschminken?

Heyy.
Ja : Wunde im Gesicht, wie überschnminken?

Brauche gute Tipps, wegen Party morgen ;)

Danke im Vorraus :*

von KaradenizKiz am 30.12.2009 um 21:27 Uhr
hast du camouflage?...
von Kiwisheila am 30.12.2009 um 21:28 Uhr
Nee
von pkLotte am 30.12.2009 um 21:36 Uhr
Wieso überschminken? Sieht doch taff aus^^
von Kiwisheila am 30.12.2009 um 21:40 Uhr
Neee ;D Ich will da noch jemanden kennenlernen ohne Wunde auf der Wange ;)
von LisaDeBeem am 30.12.2009 um 21:44 Uhr
geh mal in die apotheke da gibs antibakterielle camouflage damit kann man eig alles überschminken;) viel glück bei der party:)
von Kiwisheila am 30.12.2009 um 21:48 Uhr
Und wie teuer? :P
von DrFreakiiH am 30.12.2009 um 22:14 Uhr
erst make up,dann mineral puder dannach nochmal bräunungspuder.
müsste klappn
von LaPrincezz2010 am 31.12.2009 um 14:27 Uhr
ohje eine wunde überschminken hört sich grundsätzlich schon mal nicht so gut an weil diese nur dann am besten abheilen kann ohne irgendwelches puder, make up, etc. weil grade die haut im gesichtsbereich der dünn ist. in dem fall kann ich es aber verstehen ;) ich würde auch zu camouflage greifen. das ist ein make up, welches oft im bereich der theater-bzw. bühnen schminke benutzt wird. es ist sehr dick von der konsenstenz her. ansonsten benutze erst einen guten concealer und lg nochmal eine schicht foundation drauf. ich kann jetzt nicht einschätzen wie groß und vllt. auch tief die wunde ist aber damit müsste es klappen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich