HomepageForenBeauty ForumYves Rocher Make-up – hat jemand Erfahrungen damit?

Yves Rocher Make-up – hat jemand Erfahrungen damit?

BlackWateram 21.05.2010 um 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben ^^

da ich immer noch auf der Suche, nach dem perfekten Foundation für mich bin, bin ich auf Yves Rocher gestoßen.
(sehr helle und fettige Mischhaut)

Nur wollte ich mal fragen, ob denn schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat und mir einen kleinen Preview geben könnte ^^
Hab zwar schon bei Seiten wie ciao.de geschaut, aber da sind leider nur vereinzelte Berichte.

Schon einmal viiielen Dank für eure Antworten X3

Nutzer­antworten



  • von Aaayla am 21.05.2010 um 19:13 Uhr

    hab auch einigesachen davon ausprobiert und muss sagen das die marke überhaupt nix für mich ist

  • von BabyChoclate am 21.05.2010 um 17:49 Uhr

    Also ich hab viele Produkte von yves Rocher und muss sagen ich bin sehr zufreiden damit 🙂

    also ich würde dir das makeup weiterempfehlen hab auch mischhaut

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Neutrogena Antwort

Mimi_Suhl am 20.02.2010 um 16:30 Uhr
Hallo Mädels:-) Also, ich möchte mir eine neue Gesichtscreme zulegen, weil meine derzeitige mir einfach zu teuer ist. Ich benutze von Neutrogena schon das tägl. Peeling aus der Spot Stress Control Serie und das...

Professionelle Zahnreinigung - Erfahrungen? Antwort

michelle0807 am 07.11.2013 um 12:53 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Ich habe mir überlegt, eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand damit Erfahrungen hat? Wie viel kostet das ungefähr (bin gesetzlich...