HomepageForenBeauty ForumZahnspange und Piercing?

Zahnspange und Piercing?

limited0909am 12.09.2010 um 19:01 Uhr

Hallo (=

also ich hab eine festee Zahnspangee
und wollte jetzt frageen ob ich mir trotzdem einen piercing unter links
an der lippe stecheen lassen kann?

Dankeeschön
lg cindy

Nutzer­antworten



  • von HerNameIsMiloo am 22.09.2010 um 23:31 Uhr

    eine freundin von mir hatte noch ihre spange und dann hat sie sich auch ein piercing unten links stechen lassen . . irgendwie meinte dann nur der Kieferorthopäde zu ihr “oh, mach das teil da doch raus” aber ernst gemeint hat er es nicht ;b die halten da ja glaub ich eh nicht so viel von. mittlerweile hat sie ihre spange raus und hatte nie ein problem mit spange + piercing.
    LG

  • von Punkbride am 17.09.2010 um 14:26 Uhr

    also ich wollte auch schon mein lippenpiercing als ich noch ne spange hatte. der piercer hat zwar gesagt er könnte`s machen, aber ich bin dann selbst zur vernungt gekommen und hab gesagt ich warte noch bis die spange dann weg ist 🙂
    am anfang kriegst du ja nen stab in die lippe der ziemlich lang ist (zum besseren verheilen) und du beißt da ständig drauf und alles, das nervt anfangs echt total! und dann noch mit der zahnspange denk ich echt das sich das da einkacken wird und dann tuts weh^^

  • von FauleErdbeere am 12.09.2010 um 20:13 Uhr

    würd ich dir von abraten, da verharkst du dich ständig bei 😀 warte lieber bis die spange raus ist! Am Anfang hat man eh probleme überhaupt mit dem piercing zu essen ohne draufzubeißen etc, da is die zahnspange nicht hilfreich 😛

  • von sammy_cat am 12.09.2010 um 19:20 Uhr

    achja und halt auch den zahnarzt/kieferothopäden fragen

  • von sammy_cat am 12.09.2010 um 19:14 Uhr

    viele piercer machen das nicht,da du auch probleme mit dem zahnarzt oder dem kieferorthopäde bekommen kannst.

    musst mal nachfragen welcher das dennoch macht…

  • von selfmade am 12.09.2010 um 19:12 Uhr

    kannst du schon,soweit ich weiß.

    Sieht nur- meiner Meinung nach- selten dämlich aus.

  • von ML2311 am 12.09.2010 um 19:07 Uhr

    genau weiß ich es nicht, frag doch am besten mal beim piercer nach.

Ähnliche Diskussionen

Eitriges Piercing Antwort

Ella67 am 21.06.2010 um 18:21 Uhr
Ich hab mir vor 3 Tagen ein bauchnabelpiercing stechen lassen. jetzt eitert es und lässt sich nicht bewegen . es schmerzt auch etwas. was kann ich jetzt am besten tun ? hab ich bei der Pflege was falsch gemacht? ich...

Helix Piercing! Antwort

LexieGrey23 am 05.02.2013 um 17:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab schon wieder ein Problem mit meinem Piercing. Seit heute Morgen tut mir das Ohr um mein Piercing weh und es pocht und rötlich. Ich denke mal, dass es eine Entzündung ist oder?! Jedenfalls...