Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

zahnzwischenräume sind gelb

hey mädels.. könnt ihr mir vllt tipps verraten? in den zahnzwischenräumen meiner unteren zähne sind gleb.. das ist soo hässlich.. oben ist alles schön weiß... könnt ihr mir vllt sagen wie ich das zumindest ein bisschen weg bekomm?
ich wär euch soo dankbar.. leide nämlich schon ein bisschen darunter
lg
von Cyraneika am 17.04.2011 um 00:36 Uhr
zahnseide und mundspülungen.
von maruthecat am 17.04.2011 um 00:40 Uhr
richtig!
von Hotbrowny am 17.04.2011 um 01:21 Uhr
Das liegt wahrscheinlich an deiner Schokosucht!
von Sweetyluna am 17.04.2011 um 10:14 Uhr
Am besten wäre eine Reinigung bei ZA die mußt du aber selber bezahlen (100€) bezahle ich dafür immer, also einmal im Jahr. Es gibt in der Apo. ein Gel zum reinigen der Zahnwischenräume und dazu eine kleine Bürste.
Wenn Du die mindesten einmal Abends benutz, kannst du schnelle erfolge erziehlen.
Bei der Mudspühlung nicht die billigste verwenden, sondern die guten. gibt es auch in der Apo und die sin rot. die blauen kannste vergessen.
von julia_seven am 17.04.2011 um 12:01 Uhr
Professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ist aufwendig u. man bekommt einen Haufen Spritzen, weil man die Schmerzen sonst nicht aushalten würde. Hihi....dann Zahnseide wird nicht reichen. Du musst dir so kleine Bürsten besorgen, für die Zahnzwischenräume. Klärt dich aber ein guter Zahnarzt auch mal drüber auf. Profilaxe nennen die das.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich