HomepageForenBeauty Forumzahnzwischenräume sind gelb

zahnzwischenräume sind gelb

Schokosuchtlam 16.04.2011 um 23:46 Uhr

hey mädels.. könnt ihr mir vllt tipps verraten? in den zahnzwischenräumen meiner unteren zähne sind gleb.. das ist soo hässlich.. oben ist alles schön weiß… könnt ihr mir vllt sagen wie ich das zumindest ein bisschen weg bekomm?
ich wär euch soo dankbar.. leide nämlich schon ein bisschen darunter
lg

Nutzer­antworten



  • von julia_seven am 17.04.2011 um 12:01 Uhr

    Professionelle Zahnreinigung machen lassen. Ist aufwendig u. man bekommt einen Haufen Spritzen, weil man die Schmerzen sonst nicht aushalten würde. Hihi….dann Zahnseide wird nicht reichen. Du musst dir so kleine Bürsten besorgen, für die Zahnzwischenräume. Klärt dich aber ein guter Zahnarzt auch mal drüber auf. Profilaxe nennen die das.

  • von Sweetyluna am 17.04.2011 um 10:14 Uhr

    Am besten wäre eine Reinigung bei ZA die mußt du aber selber bezahlen (100€) bezahle ich dafür immer, also einmal im Jahr. Es gibt in der Apo. ein Gel zum reinigen der Zahnwischenräume und dazu eine kleine Bürste.
    Wenn Du die mindesten einmal Abends benutz, kannst du schnelle erfolge erziehlen.
    Bei der Mudspühlung nicht die billigste verwenden, sondern die guten. gibt es auch in der Apo und die sin rot. die blauen kannste vergessen.

  • von Hotbrowny am 17.04.2011 um 01:21 Uhr

    Das liegt wahrscheinlich an deiner Schokosucht!

  • von maruthecat am 17.04.2011 um 00:40 Uhr

    richtig!

  • von Cyraneika am 17.04.2011 um 00:36 Uhr

    zahnseide und mundspülungen.

Ähnliche Diskussionen

Bauchnabelpiercing blutet! 🙁 Antwort

Raphii am 25.11.2011 um 18:54 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab mir vor 10 Tagen genau ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. und ich bin heute aus Versehen mit der Kleidung hängen geblieben und das hat schon sehr weh getan, is mir leider schon öfter...

Wie bekomme ich eine natürliche Bräune? Antwort

ladyellen94 am 13.05.2011 um 20:39 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich würde gern ein bischen meine Huatfarbe ändern. Nur das Problem ist, dass ich sehr, sehr lange brauche bis ich auhc nur eine klitzekleine Nuance dunkler bin und das funktioniert meistens uahc nur...