HomepageForenBeauty ForumZungenpiercing trotz Antibiotikum?

Zungenpiercing trotz Antibiotikum?

AnniHoneyx333am 24.01.2011 um 19:42 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten Piercingtermin auf den ich auch schon echt lang warte, aber leider bin ich über das Wochenende total krank geworden, war nun heute morgen beim Arzt und wurde krankgeschrieben mit allem drum und dran. Also auch Antibiotikum.
Deswegen habe ich jetzt total Angst wegen des Piercings. Bitte helft mir kann ich mir trotz Antibiotikum mein Zungenpiercing stechen lassen oder ist das gefährlich?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 24.01.2011 um 21:08 Uhr

    ich wurd bei beiden piercings übrigens vorher gefragt ob ich gerade antibiotika nehme oder vor kurzer zeit..

  • von sekhmet am 24.01.2011 um 20:58 Uhr

    @ cyraneika
    seh ich nicht so. wer antibiotika nimmt macht das ja nicht zum spaß
    sprich der körper ist geschwächt durch irgendne krankheit. da muss ich diesem nicht noch ne zweite belastung zumuten

  • von AnniHoneyx333 am 24.01.2011 um 20:23 Uhr

    okay danke 🙂 ich werde dann morgen mal das mit dem piercer beschnacken !:)

  • von Cyraneika am 24.01.2011 um 20:09 Uhr

    is doch voll praktisch! mit antibiotikum kann sich da nicht groß was entzünden mit bakterien und so. aber wenn du dich nicht wohlfühlst lass es lieber oder frage sicherheitshalber den arzt oder piercer.

  • von sekhmet am 24.01.2011 um 19:48 Uhr

    ich würde meinem körper der durch krankheit und antibiotikum eh schon geschwächt ist nicht noch n piercing zumuten..aber grundsätzlich würde ich das mit dem piercer besprechen

  • von AnniHoneyx333 am 24.01.2011 um 19:42 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Zungenpiercing schwellung? Antwort

Mieze94 am 01.04.2014 um 09:28 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich möchte mir schon sehr lange einen Zungenpiercing Stechen lassen. Aber man liest immer davon das die zunge anschwillt für eine woche U man nur flüssig Essen zu sich nehmen darf. Stimmt...

Zungenpiercing gefährlich? Antwort

JT1991 am 30.01.2009 um 00:19 Uhr
Hey 😀 Also ich bin jetzt fast 18 & will schon bestimmt seit 4 Jahren ein Zungenpiercing.. nur Mama hat`s mir nie erlaubt, sie meinte das sei zu gefährlich, weil wenn die das falsch stechen könnten die...