HomepageForenBeauty ForumZungenpiercing trotz Antibiotikum?

Zungenpiercing trotz Antibiotikum?

AnniHoneyx333am 24.01.2011 um 19:42 Uhr

Hallo Mädels,
ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten Piercingtermin auf den ich auch schon echt lang warte, aber leider bin ich über das Wochenende total krank geworden, war nun heute morgen beim Arzt und wurde krankgeschrieben mit allem drum und dran. Also auch Antibiotikum.
Deswegen habe ich jetzt total Angst wegen des Piercings. Bitte helft mir kann ich mir trotz Antibiotikum mein Zungenpiercing stechen lassen oder ist das gefährlich?

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 24.01.2011 um 21:08 Uhr

    ich wurd bei beiden piercings übrigens vorher gefragt ob ich gerade antibiotika nehme oder vor kurzer zeit..

  • von sekhmet am 24.01.2011 um 20:58 Uhr

    @ cyraneika
    seh ich nicht so. wer antibiotika nimmt macht das ja nicht zum spaß
    sprich der körper ist geschwächt durch irgendne krankheit. da muss ich diesem nicht noch ne zweite belastung zumuten

  • von AnniHoneyx333 am 24.01.2011 um 20:23 Uhr

    okay danke 🙂 ich werde dann morgen mal das mit dem piercer beschnacken !:)

  • von Cyraneika am 24.01.2011 um 20:09 Uhr

    is doch voll praktisch! mit antibiotikum kann sich da nicht groß was entzünden mit bakterien und so. aber wenn du dich nicht wohlfühlst lass es lieber oder frage sicherheitshalber den arzt oder piercer.

  • von sekhmet am 24.01.2011 um 19:48 Uhr

    ich würde meinem körper der durch krankheit und antibiotikum eh schon geschwächt ist nicht noch n piercing zumuten..aber grundsätzlich würde ich das mit dem piercer besprechen

  • von AnniHoneyx333 am 24.01.2011 um 19:42 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Schwellung vom Zungenpiercing Antwort

DasFuusel am 11.12.2009 um 15:07 Uhr
Hey mäadels .. ich hab mir gestern ein zungenpiercing stechen lassen .. gestern hatte ich eigendlich keine schmerzen ..nur ganz wenig .. aber heute nachts wars schlimm und meine zunge ist auch ganz schön dick...

Zungenpiercing & Rauchen Antwort

Mixxy am 28.02.2009 um 21:51 Uhr
Hey Ich überlege mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen. Jeder sagt was anderes " du darfst 2 tage nicht rauchen" dann wiederum eine Woche. Was meint ihr? Wer kurz danach wieder geraucht?Was ist passiert?