HomepageForenBeauty Forumzwiebelgeruch loswerden.. nur wie?

zwiebelgeruch loswerden.. nur wie?

KentuckyChickenam 04.08.2011 um 22:33 Uhr

hallo mädels.. ich hab vor ner stunde gegessen.. dumm nur das da zwiebeln drin warn.. jetzt hat mein freund mir geschrieben dass er doch kommen kann. und ich bin sofort zähne putzen gegangen.. aber jetzt stink ich immernoch … kennt ihr vllt ein trick wie man diesen geruch loswird??
aber ich sollte dannach natürlich nicht noch mehr sticken.. also sowas wie knoblauch ist nicht hilfreich

Nutzer­antworten



  • von zuckerengel_ am 06.08.2011 um 03:58 Uhr

    ist doch egal

  • von KaradenizKiz am 04.08.2011 um 23:49 Uhr

    ja petersilie soll wirklich helfen…habe ich aber auch noch nicht ausprobiert!
    kau sicherheitshlaber einen kaugummi 😀

  • von itsme2008 am 04.08.2011 um 23:47 Uhr

    Kaffeebohnen helfen

  • von PeachyCream am 04.08.2011 um 23:44 Uhr

    Zähne putzen und Kaugummi 🙂

  • von BackstreetGirl am 04.08.2011 um 23:32 Uhr

    eine Zitrone lutschen, das hilft wirklich! 🙂 viel Erfolg, ich hoffe du schaffst es noch bzw. hast es geschafft^^

  • von minina am 04.08.2011 um 23:30 Uhr

    reibe deine feuchten hände mit kaffeee ein und dann abwaschen kurz mit wasser und trink auch nen schluck kaffee und milch aber getrennt das hilft 😀

  • von JuLiia_21 am 04.08.2011 um 22:52 Uhr

    einfach ausstinken^^

  • von Chokoholika am 04.08.2011 um 22:49 Uhr

    Zitrone

  • von Himbeer_Elli am 04.08.2011 um 22:47 Uhr

    Ja Milch müsste helfen, die neutralisiert ja meist.
    Mündspülung würd cih auch benutzen, irgendwas anderes essen was ziemlich intensiv ist. z.B. ein Apfel?
    Vielleicht hilft das ja.

  • von KentuckyChicken am 04.08.2011 um 22:43 Uhr

    petersilie mag ich eig nich so 🙁 und hab ich auch nicht daheim
    hilft milch? wed ich gleich mal probieren 🙂

  • von xwhatsername am 04.08.2011 um 22:40 Uhr

    Achja, vergiss die Zunge nicht beim Zähneputzen

  • von xwhatsername am 04.08.2011 um 22:39 Uhr

    Kaugummi kauen, Milch trinken, Mundspülung

  • von Panky1990 am 04.08.2011 um 22:39 Uhr

    duschen

  • von mondenkind89 am 04.08.2011 um 22:38 Uhr

    das würde mich auch mal interessieren 🙂
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass petersilie kauen helfen soll, aber ausprobiert hab ich es bis jetzt noch nicht.

  • von mondenkind89 am 04.08.2011 um 22:37 Uhr

    das würde mich auch mal interessieren 🙂
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass petersilie kauen helfen soll, aber ausprobiert hab ich es bis jetzt noch nicht.

  • von KentuckyChicken am 04.08.2011 um 22:35 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Den Geruch vom Solarium loswerden...? Antwort

schokoprinzessin am 24.02.2010 um 11:13 Uhr
Habt ihr einen Tipp was gegen den Gestank nach der Sonnenbank hilft? Die Haut rieht dann ja immer total unangenehm... Klar, duschen wäre eine Variante. Aber dann war ich ja nutzlos unter der Sonnenbank... Mein...

Zahnspangengummis verfärbt Antwort

Schnecki am 19.10.2009 um 12:49 Uhr
hey mädels 🙂 ich hab da so ein problem xD hab seit kurzem ne feste spange und so durchsichtige gummis. normal sieht man sie wirklich nicht. aber letztens hab ich curry gegessen und jetzt sind sie NEONGELB!! soo...