HomepageForenBeichtstuhl20 und immer noch Jungfrau

20 und immer noch Jungfrau

Anonym am 03.12.2009 um 16:24 Uhr

Hey desired-Mädels!
Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und hatte immer noch keinen Sex.
Im Grunde finde ich es nicht besonders schlimm, da ich eben ganz naiv auf “den Richtigen” warte.
Andererseits schäme ich mich aber auch dafür. Dabei geht es nicht nur ums “Dazugehören oder Mitreden”, sondern auch, weil ich mir langsam komisch vorkomme. Was ist falsch an mir, dass ich immer noch Jungfrau bin?
Und das Schlimmste ist, dass es jetzt schon zweimal so weit gekommen ist, dass ich einen Freund hatte, und eben kurz bevor es soweit war, ihm meine Situation erklärt habe, und dann auf einmal “tote Hose” war.
Der letzte hat sogar 2 Tage später Schluss gemacht! 🙁
Vielleicht waren es eben nicht die Richtigen, aber irgendwie ist das anscheinend das beste Mittel, um Männer zu vergraulen.
ich verstehs einfach nicht.
Habe auch schon überlegt, ob ich es dem nächsten Mann überhaupt sage!
Ich bin momentan echt unglücklich.

Nutzer­antworten



  • von NoirBlanc am 01.02.2010 um 11:03 Uhr

    Ich finde es auch nicht schlimm – im Gegenteil.

    Aber meint ihr wirklich, dass Männer es besonders “attraktiv” finden? Ich rede nicht davon, dass sie es doof finden oder ähnliches, weil er deswegen nen Rückzieher bei einer Frau macht hat sie eh nicht mehr alle an der Waffel. Ich meine nur, dass sie es vermutlich einfach hinnehmen. Einige meinen hier aber, dass es besonders (so habe ich es verstanden) attraktiv wirken kann?

  • von Princzsess am 12.01.2010 um 16:46 Uhr

    also abgesehen davon das ich das ganze auch überhaupt nicht schlimm finde – ich kenn es ehr so das es die männer grade dann auf einen abgesehen haben wenn man jungfrau ist.
    man sagt ja “jeder mann will bei einer frau der erste sein, jede frau bei einem mann der lezte”.
    ob die herren das ganze dann auch so ernst meinen ist eine andere frage..

  • von m1y2s3t3e4ry am 10.01.2010 um 19:57 Uhr

    ich bin auch 20 und noch jungfrau.

  • von AngelForLove am 27.12.2009 um 13:16 Uhr

    Wird schon =)

  • von MARRii am 25.12.2009 um 11:56 Uhr

    Darn seh ich gar kein Problem an dir !
    Schau mal was bringts dir wenn du mit 14 oder sowas keine Jungfrau mehr bist , ?!
    & dan sieht amn an den Männern das sie nur wegen Sex bei dir `angeklopft` haben.

  • von StrawberryxTina am 15.12.2009 um 19:27 Uhr

    ich finde das super, dass jemand sich noch für den richtigen “aufhebt”! respekt und weiter so…und du musst dich keineswegs deswegen schämen oder so…ich bewundere dich

  • von PrinzessinMaria am 07.12.2009 um 16:21 Uhr

    ich finde es nicht schlimm, wenn man mit 20 noch jungfräulich ist, aber ich finde es auch doof, weil du doch da in deiner jugend gar nicht richtig deinen spaß haben…also ich meine jetz nicht spaß haben im sinne von “schlampe sein”…ich hatte auch nur 2 männer bis jetz im bett (bin auch 20) und hatte meinen spaß…aslo zumindest mit meinem jetzigen freund.mein eex beste freundin hingegen hatte 20 kerle mit ihren 20 jahren und weiß ni, was liebe ist…

    also…mach dir keinen kopf, weil wenn dich jemand wirklich liebt, dann ist es ihm auch egal, ob du noch jungfrau bist oder nicht und er wird dir dann gern zeigen, wie es geht;-)

  • von ProudBitch am 06.12.2009 um 17:47 Uhr

    ist doch kein problem!

  • von FrauShrek am 05.12.2009 um 17:42 Uhr

    meine freundin ist mit 28 auch noch jungfrau, sollte man den 1. sex mit nem arsch haben, dann lieber ne ewigkeit warten. ich finde das nicht peinlich, sondern als sehe das als genaue überlegung. ist doch gut, das es welche gibt, die sich zeit lassen damit. respekt, ich hätte nicht so lange warten können. aber mein 1. mal war auch schön da war ich 16 🙂

  • von Ziva18 am 04.12.2009 um 14:34 Uhr

    Mach dir keinen Kopf 🙂 Ich bin werde in 3 tagen 19 und bin auch noch jungfrau

  • von Magdala am 04.12.2009 um 12:14 Uhr

    Du solltest stolz auf dich selbst sein, da du dich nicht an den erstbesten verschwendet hast. Da gibt es nichts zu schämen. Ich wünschte ich hätte besser auf mich aufgepasst, dann wäre ich sicher noch einige Jahre länger Unschuldig gewesen. Bleib du selbst und lass dich nicht drängen. Du tust das einzig Richtige…

  • von LadyBeetle83 am 04.12.2009 um 11:39 Uhr

    wo ist da das Problem???

  • von tamya am 04.12.2009 um 10:30 Uhr

    Es muß Dir nicht peinlich sein das Du noch Jungfrau bist. Im Gegenteil sei stolz darauf… Ich finde es gut das Du wartest bist Du den Richtigen triffst. Die Kerle die Dich aus diesem Grund verlassen – sind eh die Falschen!!!

  • von Nuernberggirl am 04.12.2009 um 10:15 Uhr

    hi. ich hab das selbe problem bin 24 und noch jungfrau ;-(
    Ich warte auch auf den richtigen.
    liebe grüße

  • von Delivorea am 04.12.2009 um 09:16 Uhr

    also ich finde dass das nichts ist wofür du dich schämen musst! und wenn die männer sich dann verziehen, sind sie selbst schuld! ich finde eher, männer könnten stolz sein wenn “frau” sich für jemanden aufhebt.. aber naja sehen die anscheinend nicht so 😉
    bitte warte einfach bis der richtige für dich kommt – und er wird sicher kommen 🙂

  • von Lollypop am 04.12.2009 um 00:33 Uhr

    ich bewundere dich! ich wünschte ich hätte auch auf den richtigen gewartet… und derjenige, der für dich der richtige ist, und das auch akzeptiert, wird kommen (: sei stolz auf dich, dass du das durchgehalten hast!!

  • von KleineJanax3 am 04.12.2009 um 00:02 Uhr

    Ich wäre stolz drauf…
    es ist immer gut auf den richtigen zu warten…

    du bist ja immerhin noch nicht alt…

  • von Ally01 am 03.12.2009 um 22:35 Uhr

    :O RESPEKT !! Das ist doch überhaupt nicht peinlich oha 😀 mit 20 noch jungfrau … ey das möchte ich auch 😀 bin jetzt 16 und 4 jahre halt ich dann jetzt auch aus . ich hass es nämlich wenn mir meine freundinnen von ihrem sexleben erzählen und das die schon mit 13 angfangen haben und sonst was … da kann ich auch nie mit reden … aber das find ich echt gut ^^ wirklich ernsthaft *_*

  • von Mimikry am 03.12.2009 um 20:52 Uhr

    Ich kann den Mädels vor mir nur zustimmen. Ich bin fast genauso alt wie du und warte auch noch auf den Richtigen 😉 Meiner Erfahrung nach gibt es mehr Mädels (und auch Jungs) die schon um die 20 sind und noch nie sex hatten. Ist also gar nichts soooo außergewöhnliches, wie man im ersten Moment immer denkt

  • von schaefchen222 am 03.12.2009 um 20:33 Uhr

    Ich bin 19 Jahre alt und bin auch noch Jungfrau. Ich verstehe deine situation voll und ganz und ich habe inzwischen sogar Angst davor, dass man es merkt, wenn es soweit ist und dann ausgelacht werde. Mein jetztiger Freund ist glaube auch noch Jungfrau, das macht das alles etwas leichter …
    Aber lieber auf den richtigen warten, als (wie Felice87) schon sagt, als 13-jährige als Dorfmatratze zu arbeiten!
    Und ich wünsche dir echt, dass du den richtigen findest!!!!! <3

  • von Felice87 am 03.12.2009 um 19:32 Uhr

    Sei froh und stolz auf dich, du hast ne super Einstellung. Ich verstehs nicht warum 13jährige Mädels mit dem erstbesten in die Kiste springen ohne wirklich zu wissen was Liebe ist.

  • von goodtobeme am 03.12.2009 um 18:31 Uhr

    Danke, ihr baut mich echt auf! <3

  • von EyeLin am 03.12.2009 um 17:23 Uhr

    das ist überhaupt nicht schlimm. und wenn die kerle damit ein problem haben, waren sie echt nicht die richtigen. du bist 20 und keine 50.
    ich kenne eine frau, die ist jetzt 73 und jungfrau.
    mach dir keinen kopf. und sei weiter so ehrlich.

  • von nolsim am 03.12.2009 um 17:14 Uhr

    Also ich finde das gar nicht peinlich, es wird heute so eine große Sache draus gemacht, viele haben ja schon mit 12 oder 13 Sex. Ich war auch 23 als ich das erste Mal Sex hatte. Ich wollte auch auf den richtigen warten. er hat auch total lieb reagiert als ich es ihm erzählt habe und das erste Mal war dann richtig schön. Mach es so wie Du es denkst, laß Dich durch Freunde und die Werbung nicht unter Druck setzen. Es ist normal was Du denkst und nicht was irgendwer vorgibt. Und wenn Du erst mit 30 den richtigen triffst…….

  • von schoko_olivchen am 03.12.2009 um 17:13 Uhr

    ojeee süße……keine sorge bisch net allein mir gehts genauso

Ähnliche Diskussionen

Keine Jungfrau mehr Antwort

Am 09.03.2009 um 12:19 Uhr
Hallo Leute! Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet. Ich habe den Beichtstuhl entdeckt und dachte - perfekt! Ich habe selbst ein Problem und hätte gerne euren Rat. Ich bin 21 Jahre alt. Vor drei Jahren hatte ich...

Keine Jungfrau mehr ! HILFE Antwort

Am 16.05.2013 um 13:23 Uhr
Hallo liebe desired Community, Ich stecke in der kriese meines Lebens 🙁 Ich bin 22 Jahre alt, und habe mit meinem Ex freund 3 mal geschlafen 🙁 Alle haben mich gewarnt vor ihm, aber ich wollte auf...