HomepageForenBeichtstuhlAffäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre

Affäre/ Beziehung mit dem besten Freund der Affäre

Anonym am 20.10.2011 um 12:40 Uhr

Hallo ihr,

mir ist etwas ganz blödes passiert..
Da ist ein Kerl, der auf mich steht und mit dem ich auch eine Affäre angefangen habe. Allerdings will ich nichts festes mit ihm haben und daher lief das Ganze sehr locker. Jedenfalls für mich, ich glaube er hätte gerne eine Beziehung angefangen mit mir.
Jedenfalls hat diese Affäre mir auch seinen besten Freund vorgestellt. Und der hat mir sofort total gut gefallen und ich ihm auch.
Hinter dem Rücken meiner Affäre haben sein bester Freund und ich also angefangen uns zu treffen. Am Anfang habe ich mich ein bisschen schlecht gefühlt, aber er ist so toll und ich fühle mich so gut, wenn ich mit ihm zusammen bin!
Da es ihm genauso geht, führen wir jetzt seit einiger Zeit eine geheime Beziehung.
Allerdings trauen wir uns beide nicht, es seinem besten Freund, meiner Ex-Affäre, zu sagen. Der versteht übrigens die Welt nicht mehr, weil ich mich nicht mehr bei ihm melde. Auch wenn er es ständig noch versucht..Ich will aber doch auch die Freundschaft der beiden nicht zerstören…

Müss ich büßen oder würdet ihr mir vergeben?

Vielleicht traue ich mich es dann auch der Ex-Affäre zu gestehen.

Nutzer­antworten



  • von sternchen1000 am 14.12.2011 um 07:15 Uhr

    vergeben unschuldig 😀

  • von rewekahl am 05.11.2011 um 18:31 Uhr

    ich würde der Ex-Affäre offen und ehrlich alles sagen. die wahrheit is zwar im ersten moment sehr hart aber er is dann nicht mehr in der ungewissheit un kann besser damit umgehen ich wünsche dir alles liebe du schaffst das es wird alles gut 🙂

  • von MissDangerous am 26.10.2011 um 09:41 Uhr

    Dein Freund scheint ja auch ein kleiner Feigling zu sein, wenn er es vor seinem BESTEN KUMPEL verheimlicht…sorry, aber das ist Kindergartenkram! Ehrlich währt am längsten!!!!

  • von sternlein2011 am 24.10.2011 um 16:52 Uhr

    so hart des klingt: sag ihm lieber warum du dich nich mehr mit ihm treffen willst.. so denkt er vllt du willst dich intressant machen oder ka aber so denkt er dauernd noch an dich. er sollte dich abschreiben dürfen. danach is die beichte mit dem freund nichmehr so wild^^

  • von katzenmama2 am 24.10.2011 um 13:46 Uhr

    hmmmmm

  • von dzre am 23.10.2011 um 16:15 Uhr

    Wenn es wirklich nur eine Affäre war müsste der Typ das doch verstehen.

  • von Feelia am 23.10.2011 um 15:15 Uhr

    “der typ ist in sie verliebt”
    tja dann sollte er eben nicht mit ihr rumvögeln,wenn ers emotional nicht verkraftet…^^

  • von Feelia am 23.10.2011 um 15:13 Uhr

    ich glaub manche raffen schlicht nicht,dass ne affäre NUR SEX bedeutet,nichts weiter.und JEDER,der sich drauf einlässt und nachher rumjammert,ist selbst schuld.
    sex haben bedeutet eben nur sex haben-wer mehr reininterpretiert,ist selbst schuld!
    und man muss eine affäre doch nicht extra beenden,es gibt KEINERLEI verpflichtungen da zu irgendwas!ne affäre endet einfach,wenn sich eine von beiden net mehr meldet und fertig.

  • von Evken am 23.10.2011 um 01:37 Uhr

    ich verstehe deine moralischen bedenken. würde mir wahrscheinlich genauso ergehen…natürlich ist es ein nicht so feiner zug sowas hinter dem rücken zu machen, weil die person sich dann immer hintergangen fühlt. aber ich glaube es ist wichtig reinen tisch zu machen…jedoch solltet ihr euch beide wirklich sicher sein, denn ich glaube das wird die freundschaft der zwei typen hart auf die probe stellen und es wäre schade wenn diese zerbricht für nichts.
    alles in allem, ich vergebe dir und wünsche dir viel glück°!

  • von KleiinesBuNny am 22.10.2011 um 17:15 Uhr

    Du hast nix falsch gemacht.. wie gesagt er ist nur eine Affäre .. mehr nicht! Mehr Ansprüche als “Rein,Raus” hat er nicht! Entweder damit kann er leben, oder er solls lassen!

  • von Feelia am 22.10.2011 um 13:48 Uhr

    von: Angelsbaby89, am: 20.10.2011, 14:51

    Du hattest nur eine Affäre mit ihm, also bist du ohm keine Rechenschaft scuhldig!! Es geht ihn doch nix an, wenn du eine Beziehung anfängst??

    Aber ich hätte es ihm auch gesagt, denn du hast ja nix schlimmes gemacht.

    genau so ist es!;-)

    von: crazykim, am: 20.10.2011, 12:45

    Das geht echt gar nicht, sowas macht man einfach nicht

    blödsinn.er hat sich ja freiwllig auf die affäre damals eingelassen,obwohl er mehr wollte-da isser selbst schuld,das is nicht ihre verantwortung!
    udn wer sich nur wegen sex hoffnungen auf mehr macht,ist eh sehr naiv und auch net allzu helle…
    die TE hat jedenfalls nix falsch gemacht und gar keinen grund fürn schlechtes gewissen.die ax-affäre hätt ja einfahc nein zur affäre sagen können,nech…
    denk mal logisch.an ihrem verhalten ist nichts unmoralisches.

  • von Vampress am 21.10.2011 um 20:02 Uhr

    ihr müsst ihm die wahrheit sagen… bevor ers selber mitbekommt…

  • von twilightgirli am 21.10.2011 um 12:49 Uhr

    sag es ihm und stell auch klar dass das was ihr hattet für dich nicht mehr als eine affäre war!
    du musst dich doch wegen deiner gefühle nicht schuldig fühlen!

  • von Lackigirl am 21.10.2011 um 08:50 Uhr

    Ich würde die Situation auf jeden Fall aufklären. Du warst nicht mit ihm zusammen also vergeben aber grunsätzlich finde ich es nicht so gut. Beste Freunde sollten einfach tabu sein.

  • von WitchStella am 20.10.2011 um 20:04 Uhr

    ich finde, du hast nichts falsch gemacht. du hattest keine beziehung und du hast die affäre nicht mehr weitergeführt, als das mit dem anderen kam. und für deine gefühle kannst du nichts. allerdings weiß ich nicht, wie lange dieses versteckspiel noch gut geht. seid besser ehrlich und sagts ihm selbst, bevor er es von dritten erfährt. verletzen wird es ihn so oder so.

  • von FrecherFlirt am 20.10.2011 um 19:09 Uhr

    is zwar doof, wirste aba mit leben müssen
    ich mein du wolltest ja eig keine beziehung also hast ud au nix falsch gemacht

  • von Erdbi am 20.10.2011 um 18:47 Uhr

    Es war eine Affaere und keine Beziehung.
    Das du von ihm keine Beziehung wolltest, hast du ihm gesagt und ausserdem hast du die Affaere mittlerweile beendet.
    Dich trifft somit keine Schuld!

  • von SweetBlondie am 20.10.2011 um 16:10 Uhr

    Tja du wars single und wolltest nur mit ihm in die kiste. Wenn er das auch wusste ist er selbst schuld. Hätte sich ja nicht verlieben müssen.
    Mir ist so eine ähnliche situation auch malö passiert. nur dass ich mit dem ersten noch nicht geschglafen habe.

  • von Angelsbaby89 am 20.10.2011 um 14:51 Uhr

    Du hattest nur eine Affäre mit ihm, also bist du ohm keine Rechenschaft scuhldig!! Es geht ihn doch nix an, wenn du eine Beziehung anfängst??

    Aber ich hätte es ihm auch gesagt, denn du hast ja nix schlimmes gemacht.

  • von Piixii am 20.10.2011 um 14:38 Uhr

    Ich finde, dass dich keine Schuld trifft. Du warst Single und hast deiner Ex-Affäre gezeigt, dass du nicht mehr willst. Und die Gefühle die du für seinen Freund bekommen hast, konntest du schließlich nicht lenken. Das einzige was man dir vorwerfen kann, ist dass du deiner ex-Affäre nicht sofort die Wahrheit gesagt hast. Jetzt liegt es aber an euch Beiden die Qualen deiner Ex-Affäre zu beenden. Redet beide mit ihm, aber überrennt ihn bitte nicht! Viel Glück

  • von onickl am 20.10.2011 um 13:51 Uhr

    Ich würd die Situation auf alle Fälle klären, weil so ist das doch kein Zustand. Bei der Konstellation gehe ich davon aus, dass eine Grundsatzdiskussion (Anstand, Charakter….) nicht dafür steht!

  • von Smeesy am 20.10.2011 um 13:44 Uhr

    klartext reden. die beiden sind schließlich freunde, also kommts irgendwann sowieso raus

  • von Jemila am 20.10.2011 um 13:21 Uhr

    ich würde klartext reden…das mit ihrer freundschaft müssen die zwei dann selber klären. aber du sagst ja selber, dass du deiner ex-affäre gesagt hast, dass zwischen euch nicht mehr läuft…von daher sehe ich das problem irgendwie nicht. war ja ne lockere sache…das du ihn jetzt aber ohne erklärung schmoren lässt, ist echt nicht fair.

  • von crazykim am 20.10.2011 um 12:45 Uhr

    Das geht echt gar nicht, sowas macht man einfach nicht. Hast du auch in Gewissen ?Die beiden sind beste Freunde

Ähnliche Diskussionen

Mit Besten Freund geknutscht, trotz beziehung Antwort

Am 20.12.2010 um 09:48 Uhr
Hey desired-Mädels ich habe folgende geschichte auf dem herzen und ich bin die einzigste dir mir nicht verziehen hat... Also es war vor circa einem monat, mein Bester freund den ich nur sehr selten sehe da wir 4...

Affäre? Sex trotz Beziehung... Antwort

Am 15.01.2009 um 11:27 Uhr
Hey Mädels. Ich hab noch letztes Jahr vor Weihnachten jemanden kennengelernt, er meinte, dass er mich nochmal sehen will und war auch gleich so ehrlich und meinte, dass er aber eine Freundin hat (die wohnt übrigens...